***Achtung das Kapitel ist noch nicht überarbeitet. Rechtschreibfehler sind vorprogrammiert. ***
Seine Aura kommt immer näher. Gleich, gleich ist es soweit. Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit, als sich endlich die klinge der Tür herunter drückt und diese sich öffnet. Oni-sama kommt durch die Tür und schließt diese wieder hinter sich. Als er gerade die Türklinke los lässt und sich umdreht, renne ich auf ihn zu und umarme ihn. Überrascht sieht er auf mich herunter, ehe er leise lacht und mich zurück umarmt. Das uns der Rektor dabei beobachtet stört mich nicht. Immerhin weis er bescheid wer ich bin und in welcher Verbindung wir zueinander stehen. "Schön dich wieder zu sehen Yami." Werde ich von Oni-sama begrüßt. Als Antwort drücke ich mich noch fester an seine Brust, was ihn wieder leise lachen lässt. "Willst du mich nicht langsam mal los lassen? Ich glaube der Rektor möchte noch mit uns sprechen." spricht mich Oni-sama mit leiser Stimme an, so das nur ich ihn hören kann. Murrend lasse ich ihn langsam los. "Ich hoffe du hattest eine angenehme Reise hier her." fragt Oni-sama mich. "Ja hatte ich. Wir kamen zum Glück gut durch und hatten auch keinen Stau." antworte ich ihm. Zusammen gehen wir zu den Stühlen vor dem Schreibtisch des Rektors. Während ich mich auf den niederlasse wo ich bis gerade eben sass. Setzt sich Oni-sama auf den zu meiner linken. Dieser nimmt es nicken zu Kenntnis eher er noch sagt. "Ich habe auf den Weg hierher deinen Fahrer gesehen. Er bringt gerade dein Gepäck ins Haus Mond." Oh der Arme. Ich habe so viele Koffer mitgenommen das er ein paar mal laufen muss. Als Antwort lächle ich Oni-sama nur an, weswegen wir beide unseren blick danach auf den Rektor richtet. Dieser hat plötzlich wieder Herzen in den Augen und grinst so dämlich vor sich hin. Was stimmt den jetzt schon wieder nicht? Unsicher schiele ich zu Oni-sama doch dieser sieht den Rektor nur unverwandt an ohne eine Miene zu verziehen. Beim Rektor sind doch echt ein paar Tassen im Oberstübchen kaputt gegangen. Ohne mir weiter Gedanken über das verhalten vom Rektor machend, tute ich es Oni-sama gleich. Ohne eine Miene zu verziehen schaue ich den Rektor an. Und siehe da. Er wird recht schnell wieder ernst. Dennoch hat es für meinen Geschmack viel zu lange gedauert. Kurz räuspert sich der Direktor, ehe er wieder anfängt zu sprechen. "Ich habe mit Yami-chan die wichtigsten Regeln nochmal durchgegangen. Ich denke die anderen können wir überspringen da sie diese ja schon gelesen hat." Nickend stimmt Oni-sama ihm zu. Daraufhin richtet sich der Blick des Rektors wieder auf mich. "Da du jetzt gleich noch am unterricht teilnehmen wirst, habe ich deine Schuluniform bereits hier." Mit diesen Worten steht er auf und geht zu einem Schrank an der Seite seines Büros und holt aus diesem eine weiße Uniform hervor. Sie sieht genauso aus wie die von Yuki mit dem einzigen unterschied das sie weiß ist und die von Yuki schwarz war. Mit der Uniform in der Hand kommt er zu uns zurück und drückt mir diese in die Hand. Schnell bedanke ich mich bei ihm. "Du kannst in das Zimmer nebenan gehen um dich umzuziehen." sagt er noch und nickt mit dem Kopf auf eine Tür an der rechten Seite des Büros, die mir bisher nicht aufgefallen ist. Mich nochmal schnell bedankend, stehe ich auf und verschwinde durch die Tür.
Der Raum in dem ich mich jetzt befinde ist wohl so was wie ein Pausenraum. Ein runder Tisch bildet das Zentrum des Zimmers. Um ihn herum stehen einige Stühle. Da ich den Rektor und meinen Bruder nicht allzu lange warten lassen möchte, beeile ich mich mit dem umziehen. Während ich mich umziehe, höre ich einige Gesprächsfetzen aus dem anderen Raum. Da ich mich nicht darauf konzentriere, bekomme ich nur einige teile des Gespräches mit. Da ich den Zusammenhang nicht verstehe, kann ich nicht genau sagen um was es geht. Aber Kiryu-kun sein Name ist gefallen. Also gehe ich mal davon aus das es um ihn geht. Warum auch immer. Da ich fertig umgezogen bin, gehe ich wieder rüber in das Büro. Scheinbar ist ihr Gespräch auch zu ende, den beide sehen mich stumm an. Mit schnellen schritten gehe ich wieder auf meinen Stuhl zu und setzte mich hin. "Herr Rektor, sie haben ja sicher in der Anmeldung gesehen das ich ein Pferd habe. Der Transport von Crimson Prince sollte morgen sein. Ich bin mir nicht sicher ob Oto-san sie schon darüber informiert hat." Spreche ich direkt Rektor Cross an. "Ja er hat mich bereits informiert und es ist bereits schon alles Vorbereitet. Ich werde dir morgen die Box und alles weitere zeigen." sagt der Rektor. Nickend stimme ich zu. Wir besprechen noch einiges mit dem Rektor, ehe Oni-sama sagt das wir jetzt in den Unterricht können. Direkt macht sich Vorfreude in mir breit. Wie die anderen wohl reagieren werden? Schnell verabschieden wir uns vom Direktor. Dieser kann sich just in diesem Moment ein Gähnen nicht verkneifen. Verständlich für ihn als Mensch ist es gerade schon sehr spät. Welcher normale Mensch führt auch um zwei Uhr nachts ein Gespräch mit seinen Schülern? Richtig keiner. Da wir allerdings Vampire sind, zählt das wohl nicht. Zumal wir nur ungerne am Tag raus gehen. Zusamen machen Oni-sama und ich uns auf den Weg zum Klassenraum in dem die Night Class heute Unterricht hat.
DU LIEST GERADE
The unknown Kuran
FanfictionStille Tränen rinnen mir die Wange runter. Ist das Leben nicht unfair? Geboren als Yami Kuran, aufgewachsen als Yami Aido. Mit fünf Jahren hat mein Onkel mir meine Eltern genommen und da er nichts von meiner Existenz wissen darf, bin ich in der Obhu...