***Achtung das Kapitel ist noch nicht überarbeitet. Rechtschreibfehler sind vorprogrammiert. ***
Leise ziehe ich die Tür hinter mir zu. Auf dem Flur ist kein Geräusch zu hören. Verständlich hier befindet sich nur Oni-samas und mein Zimmer. Dementsprechend kann es gar nicht so laut werden. Von Oni-samas Zimmer ist nichts zu hören, weswegen ich leise an diesem vorbei gehe und mich auf den Weg machen in den Empfangssaal um zu den anderen zu gelangen. Oni-sama hat bestimmt gespürt das ich mein Zimmer verlassen habe. Schon von weiten kann ich die Aura der Vampire im Empfangssaal spüren. Als ich oberhalb der Treppe stehe und runter gehe, höre ich sie leise miteinander reden. Ruka, Akatsuki und Hanabusa sind immer noch dort genauso wie Takuma und einige andere. Als ich in der Mitte der Treppe angelangt bin, scheinen auch sie mich wahrzunehmen, denn kurz drauf spüre ich ihre Blicke auf mir. Mit einem schüchtern lächeln gehe ich auf sie zu. Ruka rutscht leicht zur Seite und signalisiert mir so mich neben sie zu setzen. Danken nehme ich das Angebot an und setze mich neben sie. "Und wie ist dein Zimmer? Wen hast du als Zimmergenossen? Ist es wirklich in der nähe von Kaname-sama?" werde ich direkt mit Fragen überhäuft. Dabei hat er seine Augen ganz weit aufgerissen. "Lass sie doch erstmal ankommen Hanabusa." wird er auch direkt von Takuma ermahnt. Daraufhin Entschuldigt sich Hanabusa leise. "Ist nicht schlimm. Ich kenne Hanabusa ja und weis wie er drauf ist." Beruhige ich Takuma und Hanabusa. Dieser sieht mich auch direkt danach gespannt an. "Mein Zimmer ist wunderschön. Ich habe keine Zimmergenossin und ja es ist in der Nähe von Kaname-sama." gebe ich ihm als Antwort. Wo genau es sich befindet sage ich lieber nicht, nicht das sie noch skeptisch werden. Hoffentlich wollen sie es nicht sehen. Falls doch muss ich wohl meine Kräfte anwenden und es sie gerade wieder vergessen lassen. Während Hanabusa hauptsächlich nur auf den letzten Satz geachtet hat und ein leises "Hat sie es gut. Wenn ich doch nur mit ihr tauschen könnte" von sich gibt, schaue mich die anderen verwirrt an. "Warum bist du den alleine? Normalerweise sind alle zu zweit. Mit Ausnahme von Kaname-sama natürlich." fragt Ruka neugierig nach. Auch die anderen schauen mich gespannt an. Noch bevor ich den Mund aufmachen kann um ihnen zu antworten, spricht schon jemand anderes. "Stimmt ja. Kaname hat mir vor einer weile mal gesagt das alle momentan zu zweit sind und sollte noch jemand kommen, diese Person erstmal ein Einzelzimmer bekommt." Gibt Takuma lachend von sich. Verständnis ist auf den Gesichtern der anderen zu sehen. "Oh Entschuldige Yami. Wir haben dir die anderen noch gar nicht Vorgestellt." redet Takuma auch direkt mit einem entschuldigenden Blick auf mich weiter. Leicht lächle ich ihn an woraufhin der Blick verschwindet und durch seine übliche gute Laune wieder auftritt. Mit einem breiten Grinsen spricht er weiter. "Ich bin Takuma Ichijo der Vizehausvorstand. Es freut mich sehr dich kennen zu lernen" stellt er sich vor. "Es freut mich auch dich kenne zu lernen." gebe ich ihm als Antwort zurück. Takuma ist wohl der Sonnenschein des Hauses Mond. So viel wie ich ihn lächeln sehe habe ich noch keinen Vampir gesehen. Auch seine Ausstrahlung ist ganz positiv und voller Energie. Ich bin froh das jemand wie er an Oni-samas Seite ist. Wie schade das ich dies ihm nicht sagen kann. Naja noch nicht. Schnell spricht Takuma weiter "Das dort drüben ist Rima Toya." dabei zeigt er auf ein Mädchen mit blauen Augen und leicht rot-blonde Haare die sie zu jeder Seite in einen Zopf trägt und vorne einen Pony der ihr leicht in die Augen fällt. "Freut mich." sagt sie kurz in einer monotonen Stimme ehe sie sich wieder ihrem Pockystick widmet. "Freut mich auch." sage ich kurz und schenke ihr ein leichtes lächeln. Scheinbar gehört sie eher zu stilleren Sorte wie Akatsuki. "Das da neben ihr ist Senri Shiki." redet Takuma wieder weiter und zeigt dabei auf den Jungen rechts von Rima. "Freut mich." sagt auch dieser kurz angebunden. "Freut mich auch." gebe ich wieder zurück. Eigentlich hätte mir Takuma Shiki nicht vorstellen brauchen, den durch Oni-sama habe ich erfahren das Shiki eigentlich mein Cousin ist. Er ist der Sohn von Rido unserem Onkel der uns damals angegriffen hat. Während Rido ein blaues und ein rotes Augen hat, hat Shiki komplett blaue Augen. Auch seine Haarfarbe ist nicht wie die von Rido. Während Rido wie die meisten Kurans Kastanien braunes Haar hat, hat Shiki einen eher dunklen rot-lila Ton. "Die beiden könnten dir bekannt vorkommen da sie Models sind und des öfteren auf Zeitschriften zu sehen sind." hängt Takuma noch hintendran. Stimmt jetzt wo er es sagt kommen mir die zwei bekannt vor. Zum Schluss wendet Takuma sich zu der letzten Person in der Runde. "Das ist Seiren." sagt er und zeigt derweil auf sie. Auch Seiren kenne ich schon, Oni-sama hat mir viel von ihr erzählt. "Meistens findest du Seiren an Kanames Seite. Sie ist oft in seiner nähe." hängt Takuma noch hinten dran. "Freut mich dich kennen zu lernen." sage ich zu ihr. "Es freut mich auch." Antwortet sie kurz. Alle drei schienen sehr still zu sein. Wobei mich das bei Seiren schon gar nicht wundert.
DU LIEST GERADE
The unknown Kuran
FanfictionStille Tränen rinnen mir die Wange runter. Ist das Leben nicht unfair? Geboren als Yami Kuran, aufgewachsen als Yami Aido. Mit fünf Jahren hat mein Onkel mir meine Eltern genommen und da er nichts von meiner Existenz wissen darf, bin ich in der Obhu...