Kapitel 1. Uchiha Viertel ✔

1K 25 0
                                    

Die Schüler der Akademie unternahmen mit ihrem Sensei Shino einen Ausflug nicht sehr weit vom Treiben des Dorfes entfernt. ,,Der Uchiha Viertel ist unser Ausflugsziel?" Fragte die Uchiha nicht besonders begeistert. Sie kannte bereits so gut wie jeden von diesem Viertel und war fest davon überzeugt, das es hier niemanden gefallen würde. ,,Dann stimmt es also? Der Gründer des Dorfes, Lebt hier im Viertel?" Fragte Iwabee begeistert. Sarada sah ihn verwirrt an. ,,Lebte, Madara ist paar Jahre nach dem Krieg verstorben." Sagte Shino wissend. Sie gingen weiter durch das Viertel. ,,Shino alles in Ordnung?" Fragte Obito der auf den Sensei und seine Schüler zu ging. ,,Oh man, das ist er wirklich. Er ist damals der Schüler des vierten Hokagen gewesen." Meinte Metall Lee begeistert, versteckte sich dann aber hinter Chouchou.

,,Es gab einige Unstimmigkeiten bei den Kindern was euch Uchiha betrifft. Ich weiß ich hätte mich vielleicht vorher Ankündigen sollen, aber diese ständige Diskussion nervt, und wie gewohnt hören sie nicht richtig zu." Sagte Shino dann. Obito schüttelte lächelnd den Kopf. ,,Wie gesagt Shino hol dir etwas mehr Respekt ein. Nicht weiter tragisch heute ist sowieso nicht wirklich was los, außer das Training der Kinder. Aber die meisten haben Zeit Fragen zu beantworten." Sagte Obito lächelnd. Die Hände schnellten schnell in die Lüfte. Nur Sarada nicht. ,,Ich hätte euch auch alle Fragen beantworten können." Sagte Sarada die ihre Arme verschränkte. ,,Na gut dann machst du das." Sagte Obito. Er zeigte auf einen Jungen. ,,Wie ist es so mit Sharingan?" Fragte dieser interessiert. Obito sah Sarada an. ,,Um genau zu sein, das Sharingan gehört ursprünglich nicht zum Uchiha Clan. Sondern zum Ootsutsuki Clan. Nächste Frage." Sagte Sarada. Die Kinder sahen alle Obito an.

,,Falsch. Es ist zwar richtig das dieses Doujutsu aus dem Ootsutsuki Clan entsprang, aber die Uchiha sowie die Hyuuga entsprangen auch dem Ootsutsuki Clan. Wir Uchiha sind alles Nachkommen von Indora Ootsutsuki, der als erster Mensch das Sharingan erlangt hat. Somit gründete er eine Organisation, diese entwickelte sich schnell zum Clan, So entstand der Uchiha Clan. Das war aber nicht die Frage. Ich könnte dir viele Dinge erklären die für aber auch gegen das Sharingan sprechen. Wie bei jeden Jutsu muss auch beim Sharingan entschieden werden wie man es am besten anwendet. Viele unseres Clans gingen mit dem Doujutsu den falschen Weg, selbst ich." Sagte Obito die anderen alle freuten sich über die ausführliche Erklärung.

,,Was ist den hier los?" Fragte Shisui der neben Obito auftauchte. ,,Eine kleine Aufklärungsrunde." Sagte Obito lächelnd und überreichte Shisui das Klemmbrett. ,,Ich schätze ich bin mit dem Training von Yukari dran?" Fragte Obito. Shisui nickte darauf verschwand Obito. ,,Wann entwickelt ein Uchiha das Sharingan?" Fragte Mitsuki der den Uchiha lächelnd ansah. Bevor Shisui antworten konnte tat das Sarada. ,,Spätestens mit 14." Sagte Sarada lächelnd. Sie wollte sich sofort das Lob des Uchiha einholen. ,,Nein. Dafür gibt es kein bestimmtes alter. Dein Onkel hat sein Sharingan bereits mit 8 erlangt. Ich bekam es mit 7. Dein Vater selbst hat es sogar noch früher bekommen, allerdings wusste er davon nichts, und hat es erst wieder mit 12 während einer Mission aktiviert." Sagte Shisui nachdenklich. Das versetzte Sarada einen Schlag. Sie hatte nicht gewusst das die Uchiha ihre Doujutsu bereits so früh bekamen.

,,Ich habe auch eine Frage." Sagte jemand schüchtern. Shisui lächelte sie nickend an. ,,Wieso werden die Kinder eures Clans den hier unterrichtet? Warum gehen sie nicht mit uns in die Akademie?" Fragte sie verwirrt. Shino seufzte und wollte Shisui diese Frage nicht zumuten. Doch bevor er sie zum gehen verdonnern konnte Antwortete Shisui bereits. ,,Falls ihr denkt das es etwas mit unseren Vertrauen in das Schulsystem zutun hat liegt ihr falsch. Wir älteren waren damals auch auf dieser Schule und konnten sehr viel mit nehmen. Allerdings ist in der Vergangenheit sehr viel passiert, einige wissen vielleicht davon, aus diesem Grund haben wir für uns selbst entschieden unsere Nachkommen selbst zu trainieren, das bedeutet für die dann zwar, das sie sich härter reinhängen müssen um weiter aufzusteigen, aber das nehmen wir in Kauf." Sagte Shisui.

,,Also hat es nichts damit zutun, das die Sensei an der Akademie kein Sharingan besitzen?" Fragte Inojin interessiert. ,,Nein Natürlich nicht. Wir würden uns sogar freuen wenn viele erfahrene Shinobi ihnen mitgeben können was sie wissen." Sagte Shisui und sah Shino an. Er seufzte. ,,Noch mehr Kinder denen meine Worte nicht interessieren." Sagte Shino überlegend. ,,So sind sie nicht, sie wollen wirklich alles lernen. Deine Geheimtechnik mit den Insekten können sie zwar nicht lernen, aber du hast wie die anderen viele anderer Dinge drauf die sie sicher weiter bringen würde. Obito muss gleich mit ihnen fertig sein, dann wäre eigentlich Itachi dran, aber er ist noch nicht wieder zurück." Sagte Shisui. Genau darauf tauchte Obito auf. ,,So legst du jetzt noch mal einen drauf oder sollen wir Kisame schicken?" Fragte Obito der wieder grinsend das Klemmbrett entgegen nahm. ,,Oder wie wäre es mit Shino, Ich kümmere mich dann um deine Schüler." Sagte Shisui der Shino einen kleinen Ruck gab.

,,Gute Idee, sie sind dort hinter den Felsen." Sagte Obito lächelnd. Shino riss sich zusammen und ging. Er wollte ihnen aber nichts versprechen denn er wusste das sie genau so sein werden wie seine Schüler. ,,Uns jetzt zu euch." Sagte Shisui der die Kinder streng ansah. Sie traten alle einen Schritt zurück. ,,Was haben wir getan?" Fragte Chouchou und zerquetschte vor Angst ihre Chips in der Tüte. ,,Ich habe damals einige Missionen mit Shino erledigt, bevor er Lehrer Wurde. Damals hat er noch nicht so negativ gedacht wie heute. Wie wäre es also wenn ihr euch wenigstens etwas zusammen reist, und ihm den nötigen Respekt entgegenbringt. Das ist immerhin nur fair für einen Shinobi der während und nach dem Krieg durch die Hölle gegangen ist." Sagte Shisui. Obito sah es genau so. Itachi tauchte neben Obito auf und entschuldigte sich für die Verspätung.

,,Shino ist gerade bei denen, ich glaube sie freuen sich über etwas Abwechslung." Sagte Obito. Itachi nickte dankend. Er sah die Kinder an, und hörte bei der Standpauke von Shisui zu. ,,Wir können nichts dafür das Sensei Shino oft sehr langweilig ist." Sagte Sarada Schulterzuckend. ,,Sarada." Sagte Itachi streng und sah sie ernst an. Sie sah auf den Boden und entschuldigte sich. Boruto hob die Hand. Shisui nickte ihm zu. ,,Was meinen Sie mit durch die Hölle gegangen? Was ist passiert?" Fragte er interessiert. Die Uchiha wussten nicht ob sie ihnen das erzählen sollten, den anscheinend hat Shino es nicht getan. ,,Das ist nicht unsere Aufgabe euch davon zu erzählen, das muss schon Shino machen. Jedenfalls solltet ihr ihm mehr zuhören, und wie gesagt Respekt entgegenbringen. Wer weiß vielleicht hat er euch das ja schon erzählt, aber ihr habt es nicht gehört weil ihr mit eurem Kram beschäftigt wart." Sagte Shisui dann.

Mehrere Kinder kamen von den Felsen mit Shino wieder zu den anderen. ,,Und was hat sie dazu gebracht Lehrer zu werden?" Fragte Yukari den Sensei interessiert. ,,Ich gebe gerne was weiter." Sagte er lächelnd. ,,Sie kommen aus dem Aburame Clan richtig?" Fragte Kassa lächelnd. Das bejahte der Sensei. ,,Shino Aburame ach jetzt weiß ich wieso mir Ihr Name so bekannt ist. Sie waren im Krieg doch mit an der Front." Sagte Soku. Auch das bejahte Shino lächelnd. Seine Schüler waren so erstaunt darüber das die im Uchiha Viertel lebenden so viel Interesse an dem Sensei hatten, und auch noch einiges wussten.

Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt