Kapitel 16. Umzug. ✔

123 7 0
                                    

Am nächsten Morgen ging es los. Alle Bewohner des Viertels aus dem Tal des Endes packten ihre Sachen zusammen. Einige beschlossen das Dorf zu verlassen um sich anderen Dingen zu widmen, die anderen wollten wieder zurück in ihr Reich gehen, Die Kage waren bereit die ehemaligen Abtrünnigen wieder aufzunehmen. Der Rest ging ins Dorf über. Itachi, Kuro und Yukari standen vor ihrem Haus. ,,Groß." Sagte Kuro. Yukari gab ihm recht. Sie sahen sich um. In diesem Viertel schien es keine sehr kleinen Häuser zu geben, sie waren alle sehr groß. Sasuke zog ebenfalls mit seiner Familie in das Viertel, er konnte seine Frau davon überzeugen, das es die beste Idee wäre. Sarada freute sich endlich bei dem Rest des Clans zu leben. Das einzige was anders war, ist das Kassa nicht mehr neben den beiden Uchiha Mädchen wohnt. 

Sie sind in eine Wohnung im Dorf gezogen. Yukari musste aber andauernd an dem Ort hinter dem Wasserfall am Tal des Endes denken. Sie freute sich auch auf das Training welches sie mit ihrem Bruder und mit Nathan als auch Haku vollziehen wird. ,,Itachi du hast die Dinge vom Ootsutsuki Clan doch sicher transportiert?" Fragte Obito interessiert. ,,Sie sind nicht mehr an ihrem Platz gewesen. Vermutlich hat Kayla sie mitgenommen, um den Ootsutsuki zu bitten, diese Gaben auf dem Mond aufzubewahren." Sagte Itachi. Das war für die Uchiha am Sinnvollsten. Sie machten weiter mit ihren Kram ,,Kuro ich weiß das ihr damit zutun habt, und ich warne euch, tut nichts unüberlegtes, das ist das Chakra von Kaguya als auch von Hagoromo, außerdem ist etwas vom Chakra des Juubi in den einem Gefäß. Seid vorsichtig." Sagte Itachi leise an seinen Sohn bevor er ins Haus ging. 

,,Vor dem kann man auch nichts geheim halten." Sagte Kuro lächelnd. ,,Juubi kann doch ohne die neun Bijuu nicht existieren." Sagte Yukari interessiert die zu ihrem Bruder rauf sah. ,,Stimmt schon, aber der Ootsutsuki Clan hat Chakra entnommen als er beschworen wurde. Damit haben sie es geschafft auch ihn zum Bijuu zu machen, das keine Hilfe der neun anderen braucht. Aber wie Papa bereits sagte ist es nur etwas Chakra. Er entfacht seine Kraft erst wenn er mit sehr starken Chakra in Berührung kommt. Yukari ich wollte es dir gestern nicht sagen, da ich mir nicht sicher war, was du davon denken würdest, aber wenn wir das Chakra des Bijuu in dir versiegeln wirst du zum Jinchuuriki." Sagte Kuro. Yukari sah nachdenklich auf den Boden. Das hatte sie bereits vermutet, doch sie wollte ihre Fähigkeiten unter Kontrolle bringen. ,,Logisch. deswegen muss ich die Doujutsu alle vorher können? Um den Bijuu zu bändigen?" Fragte sie interessiert. 

Kuro nickte. Er trat wie sein Vater in das Haus, gefolgt von seiner Schwester. ,,Damit ist nicht zu spaßen Yukari, der Juubi ist unberechenbar. Durch das Jutsu der Ootsutsuki hat es so wie die anderen Bijuu einen eigenen Willen entwickelt." Erklärte Itachi. ,,Wieso haben die Ootsutsuki das für mich da gelassen?" Fragte Yukari interessiert. ,,Weil du die Reinkarnation von Kaguya bist. Und vermutlich die einzige Person die mit dem Juubi umgehen kann. Gut trainiert sie, aber handelt nicht zu voreilig." Sagte Itachi. Kuro nickte lächelnd. Yukari nickte ebenfalls. Er packte den Arm seiner Schwester und verschwand mit ihr. ,,Haku und Nathan bereiten unser Training vor, aber wie gesagt Yukari, du darfst keinen andere davon erzählen, nicht mal Zakuro oder Kassa." Sagte er sicher. 

,,Ich werde nichts sagen." Sagte sie. Sie hoffte ihre Freundinnen nahmen ihr das nicht übel, sollte es bald herauskommen. Sie wollte sich voll und ganz auf das Training konzentrieren. Hinter dem Wasserfall angekommen legten sie gleich los. ,,Bring uns auf deinen Stand, lass uns erst einmal sehen was du kannst." Sagte Haku. Er machte den Weg auf mehrere Zielscheiben frei. Yukari legte sofort los, sie verfehlte keine einzige Zielscheibe. ,,Das lenken der Kunai kannst du auch. Das habt ihr beide dann also von eurer Mutter. Sie trainierten weiterhin das Kunai werfen, doch ihnen wurde schnell bewusst das sie Yukari da nicht weiter helfen konnten, den sie war ihrer Meinung nach Perfekt was das angeht. ,,Dann kommen wir zum eigentlichen Thema. Zeig uns alles was du mit dem Sharingan kannst." Sagte Nathan. 

Yukari führte ihnen alles vor, auch das Vollendete Susanoo welches sie aber ohne Madara nie vollendet hätten können. Noch immer spürt sie ihn ganz nah bei sich wenn sie Susanoo herbei ruft. ,,Spitze." Sagte Haku lächelnd. Yukari fasste sich an ihre Augen. Das Susanoo löste sich sofort wieder auf. ,,Alles in Ordnung?" Fragte ihr Bruder besorgt. ,,Das brennt nur etwas." Sagte sie sicher, und wollte es noch mal versuchen. Sie sah wieder hinauf. Doch keine Spur vom Sharingan. ,,Das Byakugan hat sich einfach aktiviert. Ich schätze da führt kein Weg drum herum, du müsst denke ich doch erst mal das Byakugan beherrschen." Sagte Kuro etwas enttäuscht. ,,Dann reden wir mit Hanabi und Hinata das sie doch früher zum Einsatz kommen." Sagte Haku. Sie beendeten das Training. Zuhause angekommen sah Itachi seine Tochter fragend an, sie sah nicht begeistert aus, mehr niedergeschlagen. 

,,Was ist passiert?" Fragte Itachi ruhig an seinen Sohn. ,,Es lief eigentlich alles perfekt. Doch beim Aufrechterhalten des Susanoo verschwand das Sharingan plötzlich, und das Byakugan drang sich in den Vordergrund." Sagte er. Das verstand Itachi, er war ebenfalls der Meinung, das Yukari zuerst die Fähigkeiten des Byakugan erlernen musste. ,,Das habe ich mir gedacht. der Ootsutsuki Clan hat damals auch erst das Byakugan erlangt bevor das Sharingan sich zeigte." Sagte Itachi. Yukari wollte mehr erfahren. Und Kuro stellte fest das es noch einiges gab was selbst er noch nicht wusste. Itachi war an diesen Abend damit beschäftigt einiges von seinem Wissen, an beide Kinder weiter zu geben. Sie freuten sich immer sehr wenn sie alte Geschichten erzählt bekamen. Und wie sie immer wieder feststellen mussten, gab es noch so viele Geschichten, von denen sie noch nie was hörten. 

Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt