Kapitel 10. Beobachtungen ✔

160 6 0
                                    

Am darauf folgenden Tag kam Naruto ins Uchiha Viertel, gemeinsam mit Shikamaru. ,,Und wir wollen ihnen wirklich nur das mit der Akademie nahe legen?" Fragte Shikamaru leise, als sie auf Obito zusteuerten. ,,Ja das Viertel im Dorf ist noch nicht fertig." Meinte Naruto dann grinsend. ,,Ist was passiert?" Fragte Obito interessiert. Er sah beide fragend an. Shisui und Itachi kamen dazu. ,,Nein Naruto hat nur ein Anliegen." Sagte Shikamaru. ,,Ich habe mit Iruka geredet, hört zu meint ihr nicht es wäre für alle einfacher, wenn ihr die Kinder in die Akademie mit den anderen schickt." Sagte Naruto. Die Uchiha sahen sich gegenseitig an. Bevor aber einer was sagen konnte drängte sich Kisame dazwischen. ,,Das meinst du. Was ist mit uns als Trainer nicht in Ordnung." Sagte Kisame. Die anderen ehemaligen Akatsuki Mitglieder kamen ebenfalls dazu. 

,,Wir trainieren die Kinder gerne hier." Sagte Yahiko sicher. ,,Das mag sein, wir haben ja auch nicht gesagt das ihr als Trainer, nicht gut seid, oder das der Ort unbedingt gewechselt werden muss. Aber die Akademie..." Shikamaru wurde unterbrochen. ,,Zakuro und Yukari brauchen den entsprechenden Schutz den sie hier bekommen." Sagte Konan. Shikamaru seufzte genervt. ,,Eigentlich habe die nicht so unrecht. Die Akademie bietet bessere Chancen. Kassa, Zakuro und Yukari können wir zwar ohne Probleme in die Genin Prüfung schicken, aber der Rest ist ein Hoffnungsloser Fall. Außerdem habt ihr euch doch eigentlich immer darüber beschwert, das ihr nicht weiter mit euren Angelegenheiten kommen würdet." Sagte Obito der alle ehemaligen Mitglieder ernst ansah. 

,,Ja mag sein, aber wenn du uns das jetzt nimmst haben wir nichts mehr zu meckern." Sagte Hidan sicher. ,,Obito du bist doch der Oberhaupt, deren Meinung hat dich im Grunde nicht zu interessieren. Was den Schutz von Yukari und Zakuro angeht. Da legt ihr zu viel Wert drauf." Sagte Itachi. Obito überlegte. ,,Die Kinder würde ich schon gerne fragen wollen." Sagte Obito. Shisui legte seine Hand auf die Schulter von Obito. ,,Ich glaube das ist nicht nötig. Deren Lehrer wird immerhin Shino sein. Sie himmeln ihn an." Meinte er. Obito stimmte zu. ,,Gut sie werden dann in die Akademie gehen." Sagte Obito zustimmend. Naruto war glücklich das erreicht zu haben. Die beiden machten sich sofort wieder auf den Weg. ,,Mich wird das Gefühl nicht los, das uns in Zukunft, noch mehr bitten erwarten werden." Sagte Obito der dem Hokagen und seinem Berater hinterher sah. 

,,Ich muss dann mal los." Sagte Shisui und machte sich auf den Weg. Er tauchte an einer Steilen Felswand auf, wo er Yukari fand. ,,Und?" Fragte Shisui interessiert. ,,Sein Selbstbewusst sein ist Stabil. Es scheint so als würde er es nur verlieren wenn er weiß, das alle Blicke auf ihn gerichtet sind." Sagte Yukari. ,,Danke für deine Hilfe. Könntest du mir noch einen Gefallen tun?" Fragte er. Die Uchiha nickte. ,,Sumire ist die Tochter eines ehemaligen Anbu Ne Mitglieds. Bitte behalte sie im Auge." Sagte er. Sie nickte und verschwand dann. Rock Lee und Metall Lee kamen gerade oben an. Metall Lee, verlor sofort sein Gleichgewicht. ,,Susanoo." Sagte der Uchiha Ruhig. Das Susanoo hielt den Jungen davon ab, zu stürzen. 

,,Das ist eine Überraschung Shisui." Sagte Lee. Er bedankte sich für den Fang. ,,Keine Ursache. Wie geht es dir heute?" Fragte Shisui an Metall Lee. Das verstand der Vater nicht, er hatte nicht gewusst das es seinem Sohn schlecht geht. ,,Das mit dem Kopf tut mir furchtbar leid." Sagte Metall Lee, der seinen Blick auf den Boden richtete. ,,Darum geht es mir nicht. Das ist doch nur in Stein gemeißelte Kunst. Viel wichtiger ist wo dein Selbstbewusstsein hin kommt, wenn du angesehen wirst." Sagte Shisui. Lee verstand endlich was Sache ist. ,,Das ist nicht so einfach Shisui. Eine Menge Leute haben ihn schon helfen wollen was das angeht, aber ich denke wenn er selbst nicht endlich was dagegen tut, wird er nie ein richtiger Shinobi sein können." Sagte Lee etwas traurig. Auch sein Sohn ballte enttäuscht von sich selbst seine Fäuste. 

,,Das versucht er doch. Ich habe gestern gesehen das er alles versucht um das richtige zutun. Aber wenn man unbedingt das Richtige tun will Metall Lee, dann kommt häufig eine Niederlage zustande. Du bist nicht der einzige der Fehler macht. Damit solltest du vielleicht erst einmal umgehen." Sagte Shisui. Metall Lee sah ihn begeistert an. Shisui wollte gehen, aber Metall Lee hielt ihn auf. ,,Wissen sie eigentlich wie schwer es ist, weit zu kommen. Wie schwer es ist genau so gut wie die anderen zu sein, ohne einen einzigen funken Chakra zu besitzen?" Fragte er. Lee hat nicht gewusst das seinem Sohn das plagt. Shisui sah ihn lächelnd an. ,,Ich kann in diesem Bezug nicht das selbe empfinde wie du. Aber gerade das macht dich einzigartig." Sagte Shisui, der dann verschwand. Lee nahm sich vor tiefgründiger mit seinem Sohn darüber zu reden, und ihm von seiner Vergangenheit und Erfahrungen diesbezüglich zu erzählen. 

Shisui tauchte hinter einem Baum auf, neben ihm stand Yukari. ,,Klare Zeichen. Sumire hat das Mal auf ihrem Rücken, noch ist aber die Absicht nicht klar." Informierte die Uchiha. ,,Das reicht mir." Sagte Shisui sicher. Die beiden verschwanden. Yukari ging in das Viertel, Shisui kontaktierte Obito und bat ihm sofort zu Naruto zu kommen. Obito und Naruto sahen Shisui verwirrt an als sie nicht weiter kamen was er von ihnen wollte. ,,Obito ich habe Sumire wie befohlen Beobachtet, beziehungsweise habe ich Yukari mir etwas helfen lassen." Sagte er, als er weiter auf die beiden zukam. ,,Sumire? Stimmt etwas nicht mit ihr? Geht es ihr nicht gut?" Fragte Naruto. Shisui schüttelte den Kopf. ,,Sie trägt das Mal des Nui auf ihrem Rücken. Dieses Mal hat Danzou damals entwickelt um jeden Anbu der Ne Einheit damit zu versehen. Wie sie an dieses mal kommt ist mir nicht klar." Sagte er überlegend. 

,,Alleine die Tatsache das es von Danzou ist gefällt mir nicht. Aber Sumire würde dem Dorf nie was böses wollen." Sagte Naruto lächelnd. Er versicherte den Uchiha, das auch wenn ihr Vater in der Ne Einheit war, sie nicht so war. Die Uchiha wollten ihm natürlich glauben, doch Shisui konnte nicht. ,,Ich bitte dich Shisui, du und Itachi wart auch in der Ne Einheit, und ihr genießt doch auch das Vertrauen der anderen." Sagte Obito. Shisui sah den älteren vernichtend an. ,,Gut was mich angeht war das kein weiteres Problem. Aber Itachi wird zum Teil noch immer wie ein Mörder behandelt." Sagte er dann. Dem stimmte Obito zu, jedoch legte er ihm das Argument vor, das Itachi damit gelernt hat zu leben, und er nichts auf die Meinungen anderer gibt. Kaum waren die beiden Uchiha im Viertel angekommen wurden in Konoha die Alarm Sirenen ausgelöst. 

,,Zakuro und Yukari sind im Dorf sie können dieses mal nicht der Grund sein." Sagte Itachi sicher an beide. Die drei liefen sofort los. Auf dem Weg schlossen sich ihnen die ehemaligen Akatsuki Mitglieder an, und die drei Söhne der Uchiha. Kuro, Haku und Nathan. Im Dorf schloss Sasuke sich ihnen an. Sie folgten den Ausschwärmenden Shinobi, doch sie verließen das Dorf nicht, sie liefen zum Trainingsplatz eins. ,,Verdammt, genau da haben Yukari und ich Sumire beschattet." Sagte Shisui an Obito und Itachi. Plötzlich gab es jedoch eine Explosion am anderen Ende des Dorfes. 

Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt