Für die darauf folgenden Tage bekam Sarada eine Menge Aufgaben von ihrer Mutter aufgehalst, diese sollten ihre Strafe sein. Sarada schlich sich ins Uchiha Viertel um mit Obito zu klären, das auch sie gerne das Training bekommen will. Obito hatte nichts dagegen, ihre Mutter allerdings eine Menge. ,,Ich kann nicht noch mal mit Sakura darüber reden. Ich habe sie bereits schon viele Male auf Sarada und das Training angesprochen, sie möchte davon aber nichts hören. Stattdessen fragte sie mich, ob es für das Sharingan eine Versiegelung gibt." Sagte Itachi. ,,Unfair, wieso hat sie dann überhaupt ein Kind mit Sasuke, immerhin hat sie doch gewusst worauf sie sich einlässt." Sagte Shisui der aus dem Fenster sah. ,,Zakuro alles in Ordnung?" Fragte Obito als er die Tochter von Shisui im Raum sah. ,,Ja ich habe hier etwas von Shino Aburame." Sagte sie und legte die Rolle auf den Tisch. Lächelnd öffnete Obito die Schriftrolle.
,,Shino stellt sich zwei mal die Woche für das Training bereit." Sagte er lächelnd. Das freute auch Zakuro. Sie machte sich sofort auf den Weg um ihren Freunden davon zu erzählen, doch im Viertel fand sie die nirgendwo. ,,Kuro hast du Yukari und Kassa gesehen?" Fragte die Uchiha lächelnd. Der Sohn von Itachi deutete aus dem Viertel hinaus. ,,Ich glaube sie wollten etwas im Dorf unternehmen." Sagte er. Sie bedankte sich lächelnd und lief los. Zakuro suchte überall bis sie die beiden endlich fand. Sie waren gerade dabei in einem Schnellrestaurant zu gehen. ,,Hey ihr zwei." Sagte sie. Die beiden drehten sich um. ,,Zakuro wir haben dich gesucht." Sagte Yukari emotionslos. ,,Ja tut mir leid ich war etwas trainieren." Sagte sie lächelnd. Zu dritt gingen sie hinein. Yukari und Sarada sahen sich wütend an als ihre Blicke sich kreuzten. ,,Ich muss euch unbedingt was sagen. Shino Aburame hat zugestimmt zwei mal die Woche zum Training zu kommen." Sagte Zakuro lächelnd.
,,Wir wissen ja bereits das sie Yukari ist, aber wer sind die anderen beiden?" Fragte Shikadai interessiert. ,,Hallo Kassa, wie geht es dir?" Fragte Inojin lächelnd. Die Lilahaarige lächelte zurück. ,,Ganz gut und dir Inojin?" Fragte sie ihn ebenfalls. Er nickte darauf. Kassa und ihre Freundinnen gingen weiter. Shikadai und die anderen sahen ihn verwirrt an. Dabei bemerkten sie das er Kassa noch immer hinterher sah. ,,Kassa?" Fragte Chouchou interessiert. ,,Ja sie ist die Tochter von Yahiko und Konan, meine Mutter trifft sich hin und wieder mit Konan, manchmal bringt sie Kassa mit." Sagte er. Die anderen verstanden sofort. Immerhin kannte sich der Großteil der Klasse ebenfalls vor der Akademie, durch die Eltern, die damals gemeinsam auf die Akademie gingen, und hauptsächlich auch in einem Team waren. ,,Und die andere?" Fragte Iwabee interessiert. ,,Zakuro Uchiha, sie ist die Tochter von Shisui und die kleine Schwester von Haku." Meinte Sarada mit verschränkten Armen.
,,Habt ihr gehört was sie sagte. Sensei Shino wird neben uns auch die, zwei mal die Woche trainieren." Sagte Sumire etwas eingeschüchtert. ,,Was spielt das für eine Rolle? Sensei Shino hat sich bei ihnen wirklich sehr wohl gefühlt. Ich finde da spricht nichts gegen." Sagte Shikadai. Dem stimmte Inojin, und die meisten zu. Allerdings hatten Sarada und Iwabee was dagegen. ,,Sie klauen einfach unseren Sensei, wieso unterrichtet den dann nicht einer von ihnen uns?" Fragte Sarada wütend und stand auf. Sie verließ sauer den Blitz Bürger. ,,Ich frage mich immer noch wie sie überhaupt Genin werden sollen, wenn sie nicht auf der Akademie sind." Sagte Iwabee. Er sah zu den dreien rüber. ,,Wahrscheinlich sind sie nicht mal so stark." Fügte er dann hinzu. ,,Wäre sie das nicht, dann ist sie verrückt, den sie hat gestern Shisui angegriffen, so jemanden greift man nicht an, sollte man nicht die gewisse stärke besitzen." Sagte Denki der einiges in seinem Laptop eintippt.
,,Ich kann euch laut Sarada nur raten, besser nicht mal mit ihnen zu reden." Sagte Chouchou. Inojin schüttelte seufzend den Kopf. ,,Da mache ich nicht mit. Ich kenne Kassa immerhin sehr gut, außerdem immer wenn sie von Yukari spricht kommt nur gutes heraus." Sagte er und ging dann. Er verließ aber den Blitz Bürger nicht, er ging zu Kassa und den beiden Uchiha. Alle drei boten ihn sofort lächelnd einen Platz an. ,,Nur weil Sarada etwas sagt, bedeutet das nicht das wir das auch tun müssen." Meinte Boruto der ebenfalls zu den anderen ging, er stellte sich allen freundlich vor. Nach und nach gingen immer mehr hinüber. Iwabee und Chouchou waren nach kurzer Zeit die einzigen die alleine an dem Tisch saßen. ,,Dann fügen wir uns dem Gruppenzwang mal zu." Sagte Iwabee der aufstand. Chouchou allerdings verließ den Blitz Bürger. ,,Weißt du wir denken andauernd darüber nach was du zu Sensei Shino gesagt hast. Wir verstehen das noch nicht so ganz, was hast du den, was Sarada nicht hat, aber gerne haben würde?" Fragte Shikadai interessiert.
Yukari lächelte den Nara an. ,,Genau genommen habe nicht nur ich das was sie haben will, sondern wir drei, und die anderen Kinder aus dem Uchiha Viertel." Sagte sie dann. ,,Gut dann kann es nicht das Sharingan sein." Meinte Mitsuki und dachte nach. ,,Nein obwohl Sarada auch deswegen etwas sauer ist." Ließ Zakuro alle wissen. ,,Sarada würde sehr gerne mit dem Training der Uchiha beginnen. Itachi, Obito und Shisui sind sich eigentlich auch einig das Sarada schon lange mit dem Training hätte beginnen sollen, aber ihre Mutter hat da was gegen. Sie will nichts sehnlicher als das Training. Deshalb ist sie wütend, allerdings auf der falschen Person, immerhin ist es ja nicht Yukari oder eine von uns die sie von dem Training abhält." Sagte Kassa lächelnd. ,,Deswegen hat sie kein Sharingan? Weil sie mit dem Training noch nicht begonnen hat." Meinte Denki der weiterhin alles in seinem Laptop eintippte.
Yukari handelte und klappte diesen zu. Sie sah Denki emotionslos an. ,,Das Sharingan lässt sich vom Training beeinflussen, aber es entwickelt sich auch ohne Training. Außerhalb des Bildschirmes findet dein Wahres Leben statt weißt du. Verschwende es nicht, indem du in diesen dämlichen Geräten versinkst." Sagte die Uchiha. Denki dachte darüber nach, er versteckte sich oft hinter den Geräten. Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile. ,,Boruto hier steckst du. Ich habe gedacht du wärst heute früher zuhause. Immerhin hast du versprochen auf deine kleine Schwester aufzupassen." Sagte Hinata die ihren Sohn nicht besonders glücklich ansah. Boruto kratzte sich verlegen am Hinterkopf, er hatte es vergessen. ,,Wir wollten eigentlich noch trainieren aber gut. Dann ein nächstes mal." Sagte Boruto. ,,Das treffen zu dem deine Mutter eingeladen wurde ist wichtig Boruto." Sagte Yukari. Boruto entschuldigte sich.
,,Sie ist bei deiner Tante, du kannst sie dort abholen." Sagte Hinata und ging. Ihre Wut konnte Boruto deutlich spüren. Er setzte sich wieder hin. ,,Boruto willst du Himawari nicht abholen?" Fragte Shikadai. Er trank aus seinem Becher. ,,Himawari ist sehr gerne bei Hanabi. Ich werde sie ja gleich abholen." Sagte Boruto als er seinen Becher wieder abstellte. ,,Ich kann sie Abholen." Sagte Zakuro lächelnd. Yukari und Kassa sahen die Uchiha verwirrt an. ,,Wirklich das würdest du machen?" Fragte Boruto lächelnd. ,,Ja aber ich tue das nicht für dich. Ich mag es auf Kinder aufzupassen. Wo muss ich sie den Abholen?" Fragte Zakuro interessiert. ,,Hyuuga Viertel." Sagte Boruto lächelnd. Zakuro verschwand sofort. ,,Helfen wir ihr?" Fragte Kassa. ,,Ansonsten wird das eine reinste Katastrophe." Sagte Yukari ruhig. Nun fragte sich Boruto ab es richtig war ihr seine Schwester anzuvertrauen.
,,Was meinst du damit?" Fragte er besorgt. ,,Zakuro ist nicht wirklich Sicher, weder im Dorf noch im Uchiha Viertel." Sagte Yukari nur und wollte gehen. Die anderen hingen sich mit ein, sie wollten mehr erfahren. ,,Ihr Sharingan verbirgt einiges an Kraft. Jeder der weiß was Shisui für eine Kraft hat versucht an Zakuro bereits seid ihre Geburt heran zu kommen. Haku hatte das Problem aber seltsamerweise nie." Sagte Kassa besorgt. ,,Wartet das bedeutet sie kann Angegriffen werden?" Fragte Boruto besorgt. Beide nickten. Er lief sofort vor. ,,Himawari ich komme." Rief er dabei. Zakuro tauchte neben Yukari auf. ,,Das ging schnell." Sagte die Schwarzhaarige lächelnd. ,,Raffiniert." Sagte Shikadai ebenfalls lächelnd.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantasyEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...