Yukari wachte sehr erschöpft auf. Sie wusste was sie getan hat, aber nicht wie sie es geschafft hat. Eines war ihr auf jeden Fall klar. Madara war ihr eine verdammt große Hilfe. Im Kageturm versammelten sich die Uchiha und einige Besorgte Eltern. ,,Wie geht es den jetzt weiter. Irgendjemand ist dazu fähig das fürchterliche Jutsu von Kaguya auszuführen." Sagte Karui die ihre Tochter näher an sich zog. Shikamaru seufzte er hörte sich einige weitere Sorgen an. ,,Ich denke das reicht jetzt." Sagte Shikamaru sicher. Temari sah ihn verwirrt an. ,,Yukari ist ohne hin schon der Meinung das sie und der Uchiha Clan nicht wirklich zum Dorf gehören, und nur zum Zweck dienen. Sie wegen den Fähigkeiten die sie geerbt hat anders zu behandeln ist nicht fair." Sagte Shikamaru.
Die Blicke der Eltern sahen den Nara sofort schockiert an. ,,Dafür muss es eine Versiegelung geben." Sagte Sakura sofort und dachte nach. ,,Jetzt gib endlich Ruhe. Verdammt Sakura eine Versiegelung ist nicht für alles eine Lösung." Meinte Shisui wütend. Sasuke sah seine Frau durchdringlich an. ,,Itachi ich denke es gibt keinen anderen Ausweg. Versiegele die restlichen Fähigkeiten und die Augen von Madara in Sarada." Sagte Sasuke. Seine Tochter sah ihn mit weiten Augen an. Sie freute sich, aber irgendwo hatte sie auch Angst. Sakura war aus dem Häuschen und wollte das auf keinen Fall zulassen. ,,Wir schweifen vom Thema ab. Shikamaru du hast doch eben wirklich behauptet, Yukari wäre für das Tsukoyomie verantwortlich." Sagte Ino schockiert.
,,Das ist ja auch die Wahrheit. Dummerweise hat sie während der Ausführung und den hohen Chakra Einfluss alle Doujutsu auf einmal aktiviert. Eine Solche Kraft alleine schon was die Augen betrifft habe ich noch nie gespürt. Es war zwar irgendwo klar das sie irgendwann auch das Byakugan bekommen würde, aber das es zu 100% so kommen wird war keinem klar." Sagte Obito nachdenkend. Hinata die ihre Tochter los ließ, da sie zu ihrem Vater wollte sah Obito schockiert an. ,,Das Byakugan. Wie geht es ihr den?" Fragte Hinata besorgt. ,,Gut soweit. Sie hat keine Gedächtnis Lücken sie kann sich an alles erinnern. Und deswegen muss sie..." Itachi unterbrach seine Frau. ,,Das kannst du vergessen. Ich werde sie nicht zum Ootsutsuki Clan schicken." Sagte Itachi. Sie sah ihren Mann mit verschränkten Armen genervt an.
,,Wir werden alleine nicht mit so vielen Doujutsu fertig Itachi. Ihr habt auch anderes um die Ohren als euch um Yukari zu kümmern, und beim Ootsutsuki Clan kann ihr viel Wissen mitgegeben werden." Sagte Kayla sofort. Naruto war da ebenfalls gegen. ,,Der Ootsutsuki Clan missbraucht soweit ich weiß die Kräfte der anderen. Egal wie schwer es in Zukunft auch wird. Ich entbinde jeden Uchiha von seinen Pflichten, Yukari muss damit umgehen können." Sagte Naruto ernst. Kayla war die einzige die für den Ootsutsuki Clan war. ,,Ich würde ihr auch gerne helfen wollen. Ich denke das Byakugan lässt sich schneller unter Kontrolle bringen als das Sharingan oder das Rinnegan." Sagte sie lächelnd. ,,Wir werden ihr alle helfen müssen." Sagte Naruto. Itachi wollte keine Umstände bereiten und deswegen auch nicht auf die Hilfe anderer bauen.
,,Ich habe die Kinder des Uchiha Viertels schon einmal Trainiert, es ist wahnsinnig leicht ihnen etwas zu erklären, sie setzen es sofort in die Tat um." Sagte Shino. Naruto lächelte. ,,Gut ich würde sagen damit ist es geklärt. Sarada wird die Restlichen Fähigkeiten und die Augen von Madara bekommen. Damit wird sie sich auch dem Training unterziehen. Und Sakura ich will nicht mehr hören das du Sarada von diesem Training abhältst das könnte eine gute Chance für Sarada sein. Die Restlichen Kinder sollen aber nicht vernachlässigt werden." Sagte Naruto. Er löste die Versammlung auf. Im Uchiha Viertel standen drei Männer in weißen Umhängen. Kayla lief sofort zu ihnen und begrüßte die drei. ,,Wo ist sie?" Fragte Indora ernst. ,,Ist doch egal. Wichtig ist das ihr umsonst gekommen seid." Sagte Itachi nur.
,,Uns war klar das du sie uns nicht mitgeben wirst Itachi. Aber die Gaben die wir ihr geben wollen werden wir nicht wieder auf den Mond mit nehmen." Sagte Ashura und reichte Itachi ein Glas. Indora überreichte es seiner Tochter, und Hagoromo gab es Obito. ,,Diese Chakra Typen, und das dort wird Yukari weiter helfen was das Training angeht. Übergibt es ihr sobald sie große Fortschritte macht." Sagte Hagoromo. ,,Gut sie muss doch nicht gleich auf den Mond mit euch gehen, aber ihr könnt sie doch hier mit uns trainieren?" Fragte Kayla und sah alle erwartungsvoll an. ,,Wir sind die letzten überlebenden von Kaguyas Abstammung abgesehen von dir deinem Sohn und deiner Tochter. Solange keiner von euch drei dazu bereit ist, die Herrschaft des Ootsutsuki Clans zu übernehmen können wir nicht länger fort bleiben. Ihr habt keine Ahnung wie Streitsüchtig sie sind." Sagte Indora und verschwand.
,,Doch das haben wir." Sagte Obito der das Glas welches ihm gegeben wurde sofort Itachi gab. ,,Sie ist deine Tochter also bleibt es an dir hängen wann du ihr diese zusätzlichen Fähigkeiten geben willst." Sagte Obito. Itachi ging auf sein Haus zu. ,,Darauf kann Yukari lange warten. Erst mal sollte sie mit dem klar kommen was sie bereits hat." Sagte Itachi. Er ging hinein und verstaute diese Gaben des Ootsutsuki Clans sicher. Kayla wollte ihre Tochter nicht belasten weshalb sie es für richtig hielt, diese Dinge erst einmal Geheim zu halten. ,,Gemeinsam mit Sasuke, Sakura und Sarada kam Yukari ins Viertel. Sie freute sich alle zu sehen. ,,Wie geht es dir?" Fragte Shisui lächelnd. ,,Blendend." Sagte sie lächelnd. Der Uchiha bemerkte sofort das sie log, den gut ging es ihr nicht. Er aber fragte sie nicht weiter, wofür sie ihm sehr dankbar war.
,,Ich würde mich gerne erst einmal um Sarada kümmern." Sagte der Uchiha sicher. Mit gesenktem Kopf ging sie auf ihrem Onkel zu. Er tippte ihr gegen ihre Stirn und lächelte sie an. ,,Es wird nicht weh tun. Du könntest hin und wieder Probleme beim Training haben aber das werden wir zusammen hinkriegen." Sagte der Langhaarige. Sie nickte lächelnd und folgte Itachi ins Haus. Sakura war eher dagegen, doch sie wollte dem Glück ihrer Tochter nicht mehr länger im Weg stehen. ,,Also wann beginnt das Training?" Fragte Yahiko der auf die Versammlung zukam. ,,Damit warten wir besser noch bis Yukari sich vollkommen erholt hat. Sarada wird nachdem Itachi mit ihr fertig ist auch noch nicht so weit sein, aber Zakuro und Kassa sollten sich nicht mit auf die Faule Haut legen." Sagte Obito und sah die beiden Mädchen an.
Sofort gingen sie mit Yahiko mit. Beide wollten lieber bei Yukari sein, ihr beistehen und für sie da sein. ,,Willst du mit kommen?" Fragte Sakura an Yukari. Die Schwarzhaarige sah sie eine weile Emotionslos an. ,,Wohin?" Fragte Yukari sie nach langem überlegen. ,,Ich muss einige Erledigungen machen, vielleicht tut es dir mal gut nicht andauernd im Viertel herum zu lungern." Sagte sie dann lächelnd. Yukari willigte ein. Sie verließ mit ihrer Tante das Viertel.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantasyEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...