Yukari war allein auf dem Trainingsplatz, es gab ab und an Tage an denen die Shinobi sie leider nicht unterrichten konnten, weshalb sie versuchte allein weiter zu kommen. ,,Was denkst du wie willst du es schaffen dem Clan alle seine Schwerter zu stehlen?" Fragte plötzlich eine Stimme aus ihr heraus. Sie fragte sich ob sie dem Juubi antworten sollte. ,,Du kannst nicht mal wirklich das ewige Mangekyou Sharingan aufrecht halten, wie willst du dich gegen einen starken Clan so ganz allein behaupten?" Fragte Juubi dann. Yukari ballte ihre Faust.
,,Das werde ich schon schaffen, das ist meine Sache und nicht deine. Ich weiß immerhin wo die Waffen nun stehen." Sagte Yukari leise. ,,Mag sein aber hast du die Wachen vergessen?" Fragte er dann. ,,Sobald ich das Rinnegan voll und ganz kontrollieren kann, wird das kein Problem sein." Meinte Yukari und wollte einfach weiter trainieren. Sie tat einige Dinge die sie von sechsten Hokagen hatte und trainierte weiter. ,,Vielleicht solltest du aufhören dieses unnötige Training weiter zu führen, ich bin eben kein Bijuu wie die anderen neun. Das Siegel hält gut keine Sorge, ausbrechen werde ich schon nicht. Aber du solltest Vorteile sehen, die du mit mir hast." Sagte Juubi dann.
,,Wie kommt es, das du dich mit mir zusammen tun willst?" Fragte Yukari dann. Juubi brauchte etwas für seine Antwort. ,,Gute Frage, aber ich habe auch eine gute Antwort. Sehen wir es mal so Yukari, du bist die Reinkarnation von Kaguya. Ich habe ihr, weil sie es wollte geholfen, dein Bewusstsein auf den Mond zu bringen. Das sie dir aber so vertraut, habe ich nicht gedacht. Sie hat dir immerhin auch die Schriftrolle von Ashura gegeben, und außerdem auch verkündet das sie Fehler gemacht hat, glaub mir Kaguya hat ungern unrecht. Ich habe immer gedacht die Familie und Nachkommen von Kaguya würden mich so schützen wie sie es tat. Mich akzeptieren, und in mir mehr das gute als das Schlechte sehen. Ich wurde aber dauernd nur in Versiegelungen akzeptiert, sie haben mich sogar vergessen. Ich bin das Schrecken der Ootsutsuki. Sie sind nicht meine Familie, einzig und allein Kaguya war meine Familie. Aber du hast bei unserem letzten Gespräch etwas gesagt das mich beeindruckte, und somit hast du deinen Weg eigentlich schon besiegelt." Sagte Juubi.
,,Meinen Weg?" Fragte sie leise und besorgt. ,,Ja das Leben deiner Familie und Freunde über dein eigenes zu stellen beweist eindeutig das du nicht so wie Kaguya bist. Ich bin mir ziemlich sicher, das du diesen Weg auch nicht allein gehen wirst. Deine Ziele sind es zwar stärker zu werden, und unter Kontrolle zu bringen, aber viel mehr tust du für andere als für dich selbst. Du willst deinem Bruder das Schwert beschaffen und seinen Freunden die Beischwerter. Damit beabsichtigst du eine Göttliche Garde für Konohagakure. Außerdem waren deine bisherigen Taten auch nie für dich selbst. Dank dir hat deine Cousine nun das Training das sie sich schon lange ersehnt hatte. Boruto Uzumaki konnte durch deine Berührung das Jougan offen legen, und Himawari kann nun auch erfolgreich trainieren. Du hattest vor dich für das Leben deines Sensei einzutauschen, und hast auch deine Kameraden mit deiner Art zu trainieren und weiter zu kommen angesteckt. Du bist nicht selbstsüchtig und wirst daher nie so wie Kaguya sein. Du bist besser und ich will auch besser sein." Sagte Juubi.
Yukari dachte nach. Sie konnte alles deutlich verstehen, doch kann sie auch alles gut zuordnen. ,,Du willst besser sein? Besser als Kaguya?" Fragte sie verwirrt. ,,Ja, ich will nicht mehr das Abbild der Zerstörung sein, Hilf mir wie du für andere zu kämpfen." Sagte er. Yukari war sich nicht sicher ob sie ihn trauen konnte. Doch sie konnte nicht spüren ob er Log. ,,Dein Chakra ist stark, andere würden da mit Sicherheit von profitieren." Meinte Yukari. ,,Ja aber du traust mir nicht, und das nehme ich dir nicht übel. Immerhin bin ich wie ich bereits sagte das Abbild der Zerstörung." Sagte Juubi dann. ,,Mag sein aber jeder hat eine zweite Chance verdient ob Mensch, Mönch, Gott oder Bijuu." Sagte Yukari die bereit war sich auf den Juubi einzulassen. ,,Danke, im Gegenzug bin ich dazu bereit dir mein Chakra zu verleihen. Jedoch brauchst du Training damit, dabei verhelfe ich dir auch." Sagte Juubi. ,,Sehr gut, zusammen schaffen wir es." Sagte Yukari grinsend.
Sie nahm einige Tipps von Juubi an, doch er wollte das sie zu Anfang etwas anderes lernt. ,,Was soll ich den jetzt bei dem toten Wildschwein?" Fragte Yukari als sie in den Wald ging. ,,Leg deine Hand auf." Bat der Juubi. Zögernd tat sie was er sagte. Sie musste das Sharingan aktivieren und vor dem inneren Auge zeigte er ihr Fingerzeichen die sie mit der anderen Hand machen sollte. Auch das tat sie mehr zögerlich. Als sie alle Fingerzeichen vollbrachte leuchtete ihre Hand und das Wildschwein. Als das Leuchten aufhörte und sie sich zwei Schritte vom Wildschwein entfernte stand es einfach auf und lief fort. Schockiert sah sie dem Schwein hinterher. ,,Was war das?" Fragte Yukari entsetzt. ,,Ich habe doch gewusst das du es kannst. Die Zellenregeneration. Das Herz des Wildschweins hat kürzlich wegen eines Wilderers aufgehört zu schlagen. Du bist in der Lage dazu kürzlich stehen gebliebene Herzen, wieder schlagen zu lassen, und Leben wieder in ein Körper zu schaffen." Sagte Juubi grinsend.
,,Wahnsinn." Sagte Yukari nur. Daraufhin trainierte sie die ganze Zeit weiter an der Zellenregeneration. Sie freute sich das sie heilen konnte, sie wollte es lange lernen, doch ihre Tante hatte nie Zeit für sie. Gegen Abend beendete sie ihr Training und ging langsam wieder Heim. Kuro und die anderen waren auch wieder im Viertel. ,,Also wenn die Woche, in der wir Mist wegschaffen müssen vorbei ist, mache ich 3 Kreuze." Sagte Arashi erschöpft. ,,Wir kommen gut klar mit den Genin." Sagte Haku lächelnd. Yukari sah Obito an. ,,Ist was?" Fragte er und hockte sich zu ihr runter. Sie legte ihre Hand auf seiner Wange wo die Narbe von seiner Kindheit zusehen war. ,,Hey Yukari, du weißt doch das er nicht mag, wenn man ihn an dieser Narbe berührt." Sagte Sakura die sich für ihre Nichte entschuldigen wollte.
Sie führte die Fingerzeichen durch und das leuchten war wieder zusehen. ,,Was machst du da?" Fragte Nathan verwirrt. Als sie ihre Hand wieder weg nahm sahen alle entsetzt Obito an. Er fasste sich in sein Gesicht. Mit weiten Augen sah er sie an. ,,Wie hast du das gemacht?" Fragte Obito verwirrt. Yukari lächelte. ,,Das hat Juubi mir gezeigt. Es nennt sich Zellenregeneration." Erklärte Yukari dann. ,,Zellenregeneration? Das ist aber eine Wunde die hätte für immer bleiben müssen, ein Heil Jutsu kann dem auch nichts entgegen bringen." Sagte Sakura schockiert. ,,Ein Heil Jutsu direkt aus dem Ootsutsuki Clan schon." Ließ Yukari ihre Tante wissen.
,,Damit dürftest du die Revolution der Heilung sein Yukari." Meinte Arashi sicher. ,,Achso ich brauche übrigens keine Hilfe mehr von den Jonin." Meinte sie als sie sich auf ihre Veranda setzte. ,,Und wieso nicht?" Fragte Itachi der das ebenfalls alles beobachtet. ,,Juubi hilft mir ab jetzt. Er sagte das Training für die neun Bijuu können wir eh vergessen. Das hilft bei ihm nicht. Außerdem helfen wir uns jetzt gegenseitig." Erklärte die Schwarzhaarige. ,,Sei bitte vorsichtig Yukari." Sagte Shisui der das nicht so toll fand. Sie nickte und ging dann ins Haus. Die Uchiha waren etwas besorgt. Sakura wollte Yukari wegen des Heil Jutsus befragen. ,,Sie ist ein Kind und wird dir nicht im Krankenhaus aushelfen." Sagte Itachi der wusste was sie vor hatte.
,,Itachi sie könnte Menschenleben retten." Sagte Sakura nur. ,,Trotzdem ist sie ein Kind. Du benutzt meine Tochter nicht für deine Experimente." Sagte Itachi der dann auch im Haus verschwand. Sakura ging ebenfalls seufzend Heim. Sie wollte Yukari den noch einiges fragen, und das wird sie auch tun, sobald die richtige Gelegenheit dazu da war.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantasyEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...