Kapitel 2. Yukari Uchiha ✔

477 21 0
                                    

Am nächsten Tag nahmen die Schüler sich fest vor ihrem Sensei besser zuzuhören. Doch das scheiterte bei den Meisten bereits nach den ersten 10 Minuten. Iwabee war dafür der Hauptgrund, während der Sensei sprach redete Iwabee einfach drauf los. ,,Im Uchiha Viertel war es eigentlich echt angenehm. Außer das Shisui uns so eine Standpauke hielt." Sagte Iwabee genervt. Shino hörte auf zu reden und setzte sich einfach nur auf seinen Stuhl. ,,Tut mir leid das ich euch langweile, aber auch ich hatte gestern viel mehr spaß mit den anderen, als mit meiner Klasse. Ich habe euch das nicht unter die Nase reiben wollen, aber im Uchiha Viertel leben Kinder die wenigstens was wissen wollen, und sich dieses wissen auch durch langweile aneignen. Wenn du unbedingt willst, dann fahr du doch ruhig mit dem Unterricht fort Iwabee." Sagte Shino ruhig. Iwabee entschuldigte sich und wollte das der Sensei weiter machte aber es geschah nichts.

Plötzlich klopfte es aber an der Tür. Shino bat die Person herein, er war überrascht als Yukari den Raum betrat. ,,Was für eine Überraschung." Sagte Shino lächelnd. ,,Entschuldigen sie die Störung. Mein Vater trug mir auf das hier zu überreichen." Sagte Yukari und gab die Schriftrolle dem Sensei. Er nahm sie dankend entgegen. ,,Richte ihm aus das ich darauf antworten werde sobald ich kann." Sagte er. Sie nickte und wollte gehen. ,,Ach warte mal. Yukari, Sarada ihr scheint nicht besonders gut miteinander klar zu kommen." Sagte Sensei Shino der bei beiden die vernichtenden Blicke in ihren Augen sah, als sie sich ansahen. Sarada schien die Worte des Sensei nicht zu hören, den sie wurde von Chouchou abgelenkt. ,,Möglicherweise habe ich etwas das Sarada ebenfalls gerne haben würde." Meinte Yukari lächelnd. Das verstand der Sensei, danach ließ er sie ziehen. ,,Da sieht man doch wie frech sie ist. Nicht mal die Frage vom Sensei Shino hat sie beantwortet." Sagte Sarada fassungslos.

,,Yukari hat mir geantwortet, allerdings die einzige Uchiha in meiner Klasse nicht." Sagte Shino noch immer sehr unzufrieden. Er beendete seinen Unterricht und schickte die Klasse in die Pause. ,,Was glaubt ihr meint diese Yukari damit?" Fragte Boruto. Inojin und Shikadai zuckten mit den Schultern, Metall Lee, Iwabee und Denki dachten scharf nach. Sie wollten unbedingt wissen was Yukari gemeint hatte, und wieso die beiden Cousinen sich nicht verstanden. ,,Ist doch klar, für eine Uchiha ist das Erlangen des Sharingans ein großer Erfolg. Oft werden die meisten neidisch, und Handeln aus Eifersucht. Ich denke Yukari hat das Sharingan, und Sarada würde es gerne haben wollen." Sagte Mitsuki sicher. Sie Diskutierten so lange bis die Pause zu ende war, danach gingen sie wieder in den Unterricht. Den Rest des Schultages verbrachten sie damit die Worte von Yukari zu enthüllen, und keiner wollte das glauben was Mitsuki meinte.

,,Sie ist doch noch fiel zu Jung." Sagte Boruto sicher. ,,Hast du vergessen das, das Alter dabei keine Rolle spielt. Ihr Vater hatte das Sharingan bereits mit 8, und Shisui mit 7." Sagte Shikadai. Sie gingen den Schulweg entlang. Da sie alle noch gemeinsam lernen wollten gingen sie gleich zu dem Nara nachhause, dessen Mutter Shikadai zwar in allem was er tat anmeckerte aber was seine Freunde angeht, sehr nett war. ,,Wolltet ihr nicht lernen? Ihr schaut ja nur ins Nichts." Sagte Temari etwas besorgt. Soeben kam auch der Vater von Shikadai Heim und sah die Kinder verwirrt an. ,,Das ist einfach nicht aus dem Kopf zu bekommen. Was hat sie nur das Sarada gerne haben würde." Sagte Iwabee und kratzte sich an seinen Kopf. ,,Ich habe es euch schon gesagt, das Sharingan." Sagte Mitsuki sicher. Die beiden Erwachsenen sahen sich verwirrt an. ,,Wovon spricht ihr?" Fragte Shikamaru an die Kinder.

,,Yukari war heute im Unterricht um von ihrem Vater an Sensei Shino etwas zu übergeben. Als sie gehen wollte hielt der Sensei sie auf, und fragte wieso sie und Sarada sich immer so Böse ansahen. Yukari antwortete das Sarada gerne das hätte was auch sie hat, aber was kann das bloß sein." Sagte Boruto. Er sah hilfesuchend zu den beiden Erwachsenen. ,,Das bedrückt euch. Ich würde Mitsuki recht geben, allerdings ist Yukari in einiges zu beneiden, sie lernt sehr schnell. Man kann auch fragen wisst ihr." Sagte Temari die gerade die Leeren Gläser weg räumte. ,,Wir trauen uns nicht zurück ins Viertel. Shisui hat uns eine Standpauke gehalten, dabei sah er nicht ganz freundlich aus." Sagte Denki der beinahe komplett rot anlief. ,,Shisui? Ihr habt Angst vor Shisui? Gerade den Harmlosesten der dort lebenden Uchiha." Sagte Shikamaru lächelnd. Das ließ die Jungs alle aufblicken. ,,Harmlos, er hat uns weiß gemacht wir wären unverschämt." Sagte Iwabee, der damit nicht ganz zufrieden war.

,,Darf ich fragen wieso?" Fragte Temari interessiert. Shikadai seufzte genervt. ,,Da hat er doch eigentlich recht. Shisui hat uns nur nahe gelegt das wir Sensei Shino etwas mehr Respekt entgegenbringen sollten, den wenn ich mal so drüber nachdenke unterbrechen wir ihn andauernd mit jeder einzelnen Kleinigkeit." Sagte Shikadai. Temari schlug ihn auf den Kopf. ,,Du gehst zur Akademie um was zu lernen, und nicht um deinen Lehrer zu ignorieren." Sagte sie wütend. Es klingelte. Temari machte auf. Sie kam mit einer sehr besorgten Sakura wieder zurück ins Wohnzimmer. ,,Ist Sarada nicht bei euch gewesen?" Fragte sie. Alle Schüttelten ihre Köpfe. ,,Na gut trotzdem danke." Sagte sie und wollte wieder gehen. ,,Weit kann sie doch nicht sein. Wir helfen suchen." Sagte Shikadai. Die anderen nickten zustimmend. ,,Ich gebe dann mal euren Eltern bescheid, nicht das sie sich auch noch Sorgen machen, und dann komme ich um mit zu helfen." Sagte Temari.

Shikamaru ging ebenfalls mit um Sarada zu suchen. ,,Da schaut, Shisui." Sagte Boruto. Er lief vor und blieb bei Shisui schwer atmend stehen. ,,Stimmt was nicht?" Fragte Shisui verwirrt. ,,Alles bestens." Sagte Sakura lächelnd. Boruto sah sie entsetzt an. Er schüttelte den Kopf. ,,Nein nichts ist bestens, Wieso sagen sie das. Sarada ist verschwunden." Sagte Boruto. Shisui sah den Blonden Jungen an. ,,Sie ist bei Obito." Sagte Shisui sicher. Das überraschte Sakura doch sie lief sofort los. ,,Natürlich ist unser Uchiha Viertel der letzte Ort an dem Sakura denkt." Sagte Shikamaru Kopfschüttelnd. ,,Würde Sakura ihr nicht verbieten in das Viertel zu kommen, dann hätte sie das Problem nicht." Meinte Shisui dann. Temari kam mit weiteren Eltern angerannt die bei der Suche helfen wollten. ,,Shisui perfekt, du kannst uns bei der Suche helfen." Sagte Sai der eher von seiner Frau mitgeschleift wurde. ,,Das hat er bereits. Sarada ist im Uchiha Viertel." Sagte Shikamaru. Die Eltern waren erleichtert.

Shisui wich aus und schlug jemanden zu Boden. Yukari stand wieder auf und sah den Uchiha an. ,,Das reicht für heute Yukari, wo ist Kassa?" Fragte Shisui und sah die Schwarzhaarige an. ,,Sie kämpft gerade mit Papa." Sagte sie. Um einen Kampf mit Itachi zu bekommen muss man einiges bieten können. Kassa entspricht den Erwartungen die Itachi in die Nachkommen setzt. Die Versammlung löste sich auf.

Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt