Kapitel 9. Unsicherheit ✔

166 7 0
                                    

Langsam normalisierte sich alles wieder. Die Kinder gingen wieder normal zu Schule, und die Lehrer freuten sich wieder unterrichten zu können, alle außer Shino. Er bereitete sich wieder auf Ignorierende Kinder vor. Als er den Raum betrat sah er Naruto der mit Fragen der Kinder belagert wurde. Als Naruto Shino bemerkte ging er auf ihn zu. ,,Wie geht es dir?" Fragte Naruto lächelnd. ,,Bestens, dir scheint es auch gut zu gehen. Naruto was machst du hier?" Fragte Shino lächelnd. Die Kinder wurden ruhig. Das überraschte Shino noch etwas mehr. Sie nutzen eigentlich jede Gelegenheit zu quatschen. ,,Ich habe nachgedacht. Mehr über die Worte von Yukari wenn du verstehst was ich meine." Sagte Naruto. Shino nickte wissend. Jeder Erwachsene des Dorfes, der weiß was sie sagte bemüht sich den Uchiha Clan mehr zu integrieren, doch leicht ist das nicht, den die Uchiha Leben nicht gerade nahe am Dorf. 

,,Ich habe soeben angeordnet den Viertel der Uchiha wieder im Dorf zu errichten. Davon wissen sie noch nichts, sie würden mich davon abhalten wollen, deswegen sollen sie erstmal auch nichts davon erfahren. Jedenfalls würde ich es auch gut heißen, wenn die Kinder aus dem Viertel die Akademie besuchen." Sagte Naruto. Dazu wollte er die Zustimmung von Shino, den von vielen Eltern hat er erfahren, das er nicht besonders von den Kindern respektiert wurde. ,,Du weißt schon das es nicht meine Entscheidung ist?" Fragte Shino. Naruto nickte. ,,Ja mit Sensei Iruka werde ich auch noch sprechen, aber ich wollte deine Meinung einholen." Sagte der Blonde dann. ,,Ich finde die Idee nicht schlecht Naruto. Dann kann wenigstens der Großteil dieser Kinder, hier lernen wie man sich im Unterricht zu verhalten hat." Sagte Shino. Naruto nickte danken und verließ den Raum. 

Die Mädchen quatschten sofort drauf los, Shino hat gewusst das sie nur einen guten Eindruck hinlegen wollten, da der Hokage persönlich im Klassenzimmer stand. Nur Boruto war nicht so begeistert. Allerdings der Grund wieso er hier war, begeisterte ihn sehr, nur hoffte er das die Uchiha auch mitziehen würden. Shino versuchte die Klasse wieder zu beruhigen, nach mehreren Minuten waren sie endlich ruhig. ,,Wir beginnen jetzt mit dem Unterricht." Sagte er genervt und erzählte ihnen sofort worum es dieses mal gehen würde. Zu seiner Überraschung hörten ihm alle zu. Sie sahen ihn starr an, bei einigen konnte er die Angst sehen, er hat sofort gewusst was los war, als er manche an ihn vorbei sehen sah. ,,Ich nehme an du bist nicht hier um dem Unterricht zu folgen Shisui?" Fragte Shino und drehte sich um. 

Der Uchiha lächelte den Lehrer an. ,,Nein hier die ist von Obito. Hey sag mal kommt dir Naruto in letzter Zeit auch so seltsam vor?" Fragte Shisui interessiert. Shino schüttelte den Kopf und meinte das er nicht wissen würde worüber er sprach. ,,Wir sind aber alle dafür." Sagte Denki lächelnd und hielt sich selbst seinen Mund zu. ,,Wie schön." Sagte Shisui der nichts kapierte. ,,Ach bevor du gehst Shisui. Einige der Schüler müssen noch 3 Nachsitzstunden nachholen. Iruka meint, beim Aufbau der Kageköpfe zu helfen, sollte Strafe genug sein. Allerdings gibt es noch keine Aufsichtsperson." Sagte Shino der den Uchiha interessiert ansah. Er lächelte. ,,Klar du kannst auf mich zählen." Meinte Shisui der dann verschwand. Er öffnete die Schriftrolle und las diese. ,,Sensei Shino?" Fragte Inojin. Der Sensei sah auf. 

Alle Blicke waren auf ihn gerichtet. ,,Sie waren doch gerade dabei uns vor den Gefahren zu erzählen die auch noch nach dem Krieg draußen lauern." Sagte Shikadai. Shino legte die Schriftrolle weg. Er wusste nicht was mit den Kindern los war, doch das musste er jede Sekunde auskosten. Immerhin können sie in alte Verhaltensmuster zurück fallen. Es ging den ganzen Tag so, nachdem er die Schüler nach der letzten Schulstunde entließ blieben die zum Nachsitzen verurteilten auf ihre Plätze sitzen. ,,Boruto, Shikadai, Inojin, Metall Lee, Denki, Sumire und Iwabee. Sie gehören jetzt dir." Sagte Shino. Neben ihm tauchte der Uchiha auf. ,,Einige Gesichter habe ich nicht erwartet." Sagte Shino lächelnd. ,,Haupttäter sind eigentlich nur Iwabee und Naruto." Sagte Shino dann. ,,Verstehe mit gehangen mit gefangen. Was haben sie getan?" Fragte Shisui interessiert. 

,,Iwabee nahm eine Waffe mit in die Schule, und Boruto hat sie benutzt. Metall Lee wird Nachsitzen müssen um sich darüber im klaren zu werden was er hätte tun sollen. Shikadai und Inojin haben genau wie Denki sich darüber lustig gemacht, und Sumire schicke ich einfach nur als Klassensprecherin und Moralischen Beistand mit." Sagte Shino. Shisui lächelte den Lehrer an. ,,Meinst du nicht das du es ein bisschen zu hart mit ihnen meinst?" Fragte Shisui lächelnd. ,,Vielleicht aber ich habe nicht vor Rücksicht zu nehmen." Sagte er und verschwand dann. Shisui stellte sich lächelnd vor die Kinder. ,,Na kommt dann wollen wir mal." Sagte Shisui der vor ging. Die anderen gingen ihm hinterher. ,,Sagen sie kann es vielleicht sein das Sensei Shino uns nachsitzen lässt, weil wir es ihm nicht besonders leicht machen?" Fragte Sumire etwas schüchtern. 

,,Mag sein, achso Sumire, du hältst dich besser zurück." Sagte Shisui der sie streng ansah. Sie sah auf dem Boden solange er seinen Blick nicht abgewandt hat. Als sie bei den Köpfen ankamen, kam der Bauleiter auf sie zu und wies sie ein. ,,Dann wünsche ich euch viel Erfolg." Sagte er grinsend und wollte gehen. ,,Sie bleiben hier. Immerhin ist das ihr Projekt, der Hokage hat sie damit beauftragt, die Kinder sind einfach nur zum Nachsitzen hier, jetzt zeigen sie ihnen gefälligst was sie zutun haben." Sagte Shisui ernst. Der Bauleiter stellte sein Zeug ab und lief sofort auf das Gerüst, dort wartete er bis die Kinder hinauf kamen. ,,Shikadai, Inojin." Sagte Shisui. Sie blieben stehen und sahen den Uchiha an. Er wartete bis die anderen weit genug weg waren. ,,Behaltet Sumire im Auge." Sagte Shisui. Beide nickten. 

Shisui würde das gerne selbst machen, aber er musste auf jeden ein Auge haben, den er muss jeden beaufsichtigen. ,,Hey alles in Ordnung?" Fragte Shisui an Metall Lee, der Zitterte und sich nicht traute auf den Keil zu hämmern. ,,Wenn ich zu doll schlage, dann könnte was Kaputt gehen, aber wenn ich zu leicht schlage, dann könnte nichts passieren. Ich habe keine Ahnung wie viel Kraft ich Anwenden soll, das ist der Kopf des Siebten." Sagte er etwas beunruhig. ,,Du bist in vielen Dingen echt unsicher oder?" Fragte der Uchiha. Metall Lee nickte und schlug dann mit voller Kraft. Die Brocken fielen direkt auf das Gerüst zu. ,,Susanoo." Sagte Shisui. Er schützte alle vor den Steinen. Der Bauleiter brüllte und wollte das er es ordentlich macht und zwar alleine. ,,Das gehört nicht zu seinen Aufgaben. Hören sie auf so zu schreien. Die drei Stunden beende ich hier." Sagte Shisui ernst. 

,,Das war gerade mal eine." Sagte Boruto verwirrt. Shikadai und Inojin hielten ihm sofort den Mund zu. ,,Man er lässt uns gehen, kapierst du das nicht?" Fragte Shikadai. ,,Wieso machen wir den nicht gleich die 3 Stunden voll, wir stehen also noch mal für das Nachsitzen frei." Sagte Boruto seufzend. ,,Das verstehst du nicht oder?" Fragte Inojin lächelnd. ,,Na geht schon. Shino wird mir schon glauben das ihr drei Stunden hier herum gewerkelt habt. Was sie betrifft wartet noch ein ganzes Stück Arbeit auf sie." Sagte Shisui zum Bauleiter und verschwand mit den Kindern. 

Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt