Hinter dem Wasserfall trainierte der Juubi Yukari. Er verschwand wieder in der Versiegelung als er und Yukari Chakra spürten das näher kam. ,,Da sind wir, Juubi meint es doch ernst mit dem Training oder?" Fragte Boruto interessiert. Der schwarze Wolf tauchte wieder auf. ,,Ich Scherze nicht, nie." Sagte er sicher, als er sich wieder blicken ließ. ,,Was euch beide betrifft habe ich etwas spezielles, es sind Techniken die ihr mit dem Karma verbinden und verbessern könnt." Sagte der Juubi sicher. Durch das Chakra und die Fähigkeiten des Juubi konnte er an beiden sein Wissen Telepatisch weiter leiten, danach ging er auf Mitsuki zu.
,,Dein Chakra ist interessant. Versuch das." Sagte er und übergab Mitsuki einige Methoden so wie eben an beide Uzumaki Jungs. Yukari machte im Anschluss mit ihrem eigenen Training weiter.
,,Bist du sicher das sie zum Tal des Endes gekommen sind?" Fragte Shikadai an Renga. Er nickte. ,,Aber dann wären sie doch jetzt hier." Sagte Keisuke. ,,Keisuke, Nato ich hab euch gesucht." Sagte Genma an die beiden. ,,Haben sie das? Gibt es endlich wieder eine neue Mission?" Fragte Keisuke lächelnd. Genma schüttelte seinen Kopf. ,,Momentan gibt es nicht wirklich viele Missionen die ihr unternehmen könnt. Aber Training gibt es schließlich auch noch." Sagte Konohamaru der ebenfalls dazu kam. ,,Soll ich etwa allein Trainieren? Die drei Jungs sind schließlich nicht hier." Sagte Sarada.
,,Jetzt wo du es sagst. Wo sind Boruto, Mitsuki und Kawaki?" Fragte Konohamaru interessiert. ,,Renga hat die drei hier her laufen sehen. Aber hier verliert sich ihre Spur." Sagte Inojin sicher. ,,Aber irgendwo müssen sie sein. Was meinen sie eigentlich damit das sie zum Training vom Juubi wollen? Kann er etwa alle trainieren?" Fragte Iwabee der dazu nicht nein sagen würde. Vor den Genin tauchte Kuro auf der die Kinder ansah. ,,Ihr beschattet Yukari also." Sagte Genma lächelnd. ,,Ja mehr oder weniger. Yukari kann man nicht beschatten, sie hat zwar noch nichts gesagt, aber bemerkt hatte sie uns schon seit dem wir das machen." Sagte Kuro, der seine Schwester kannte.
Es knallte plötzlich. Alle vier Kinder die eben noch trainierten kamen mit einigen Kampfverletzungen auf den Platz vom Tal des Endes. ,,Wie kam er da raus?" Fragte Kawaki verwirrt. ,,Edo Tensei." Sagte Yukari die es sich nicht anders erklären konnte. ,,Was?" Fragte Boruto nur. ,,Das ist ein Jutsu mit dem man die Seele eines Verstorbenen zurück holen kann." Erklärte Mitsuki. Die Sensei und die vier der Elite stellten sich vor die Kinder. ,,Was ist da los?" Fragte Genma seine Schülerin. ,,Tajima Uchiha ist wieder da." Sagte Yukari sicher. ,,Was?" Fragten die vier Uchiha Jungs entsetzt. ,,Wer ist das?" Wollte Udon wissen. ,,Ein ehemaliger Oberhaupt des Uchiha Clans. Er ist der Vater von Madara gewesen und Hauptgrund für den Krieg zwischen Uchiha und Senju." Erklärte Haku sicher.
,,Benutzt euer Karma." Sprach eine sehr tiefe Stimme. Sofort aktivierten Boruto und Kawaki dieses Karma. ,,Ihr kämpft nicht." Sagte Konohamaru ernst. Das Karma verschwand wieder. ,,Sensei Genma sie kommen von Oben." Sagte Yukari. Genma wich rechtzeitig einigen Kunai aus. ,,Ich kann ihnen auch mit meinem Sharingan helfen." Sagte Sarada an ihre Freundinnen. ,,Diese Waffen gehören nicht dem erweckten Uchiha." Sagte Moegi sicher. ,,Yukari was siehst du?" Fragte Kuro der sein Schwert zog. Er ließ ihn sofort in schwarze Flammen umhüllen. Die vier anderen machten ihn das nach. Ihre Schwerter wurden auch mit anders farbigen Flammen umhüllt.
Hinter dem Wasserfall sind jetzt mehrere, es scheinen auch erweckte zu sein, ich sehe eine leichte Chakra Quelle von da." Sagte Yukari und zeigte in den angrenzenden kleinen Wald. Boruto versuchte es mit dem Jougan. ,,Was ist das?" Fragte Boruto als er vor sich etwas sah. Bevor er selbst ausweichen konnte, oder ihn jemand warnen konnte wurde er kräftig in den Magen getreten und gegen den nächsten Baum befördert. Ein Mann mit Blasser Haut und weißen Haaren stand plötzlich da. Alle vier flammende Schwerter lagen an seinem Hals. ,,Interessant doch mir können eure Schwerter nichts anhaben, solange es nicht die Schwerter der Göttlichen Garde sind." Lachte er amüsiert.
,,Sei vorsichtig Yukari. Das ist Toneri Ootsutsuki. Er ist nicht so gefährlich wie Kaguya oder Urashiki, aber er ist sehr hinterlistig." Warnte Juubi leise. Die Warnung konnte nur Yukari hören. ,,Und du." Sagte Toneri und wollte sich Kawaki wegen des Karmas packen. Ketten die aus dem Boden kamen hielten ihn auf. ,,Langsam müsstet ihr doch begreifen das ihr hier nichts verloren habt. Naja egal, du wirst meine Geisel." Sagte Yukari und wollte Toneri mit den Ketten unter die Erde ziehen. ,,Yukari warte." Sagte Genma. Auch ihr Bruder und die anderen wollten das verhindern. ,,Du glaubst doch nicht das die Ketten ausreichen." Sagte Kuro sicher. ,,Vielleicht nicht mit meinem Chakra." Sagte die Uchiha nur.
,,Wieso sollte der Juubi dir dabei helfen. Der Ootsutsuki Clan ist seine Familie." Sagte Arashi seufzend. Plötzlich ließ sich das schwarze Chakra an den Ketten sehen, und auch der Wolf. Nur diesmal in etwas größer als sonst. Er fletschte und knurrte Toneri an. ,,Was ist dein Problem." Fragte der Ootsutsuki, der versuchte sich aus den Ketten zu winden. ,,Verraten, ich bin lediglich eine Waffe zum Zweck gewesen. Das wird der Ootsutsuki Clan bitter bereuen. Ihr werdet meinen Zorn zu spüren bekommen." Drohte er dem blassen Mann. ,,Schön vielleicht würde er ihn ja doch festhalten aber du wirst ihn nicht als Geisel nehmen, wozu überhaupt?" Fragte Konohamaru und sah Yukari an.
,,In der Hoffnung das der Ootsutsuki Clan mir im austausch die Schwerter gibt." Sagte sie nur. Toneri sah sie an. ,,Die Schwerter? Die sind dem Ootsutsuki Clan mehr als alles andere Heilig. Wegen einem Ootsutsuki werden sie dir die Schwerter sicher nicht geben." Sagte Toneri der seine Freiheit wieder wollte. ,,Du bist nicht der einzige. Ich weiß auch wo Kaguya steckt." Sagte Yukari dann lächelnd, die Augen von Toneri weiteten sich. ,,Hör auf mit dem Blödsinn. Komm, da du ihn in Griff hast, wirst du ihn jetzt zum Hokagen bringen." Sagte Genma der seine Schülerin dort hin begleitete. Keisuke und Nato kamen auch mit. ,,Wir sind jetzt auch ein Team aus 5 Leuten." Sagte Keisuke lächelnd.
,,Wieso?" Fragte Nato verwirrt. ,,Na wir haben Juubi in unserem Team." Erklärte Keisuke dann. Yukari merkte diesen kleinen Hoffnungsschimmer den Juubi wohl hatte. Sie glaubte zu spüren, das er einen Glücksmoment hatte. ,,Dummer Fehler diesen grimmigen Wolf, als Mitglied anzusehen. Er wird euch schneller in den Rücken fallen als ihr denkt." Sagte Toneri der sich noch immer befreien wollte. ,,Aber war der Juubi dem Ootsutsuki Clan nicht immer treu ergeben? Der Clan hat ihn doch hier zur Erde gebracht, und hier gelassen. Somit hat der Ootsutsuki Clan, doch selbst Verrat begangen." Sagte Nato für dem das eine Einfache Methode war. ,,Schmiert ihn weiterhin Honig ums Maul, das werdet ihr noch bitter bereuen." Sagte Toneri wütend.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantasíaEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...