Der letzte Tag mit der Blockade in ihren Augen, will Yukari auch so schnell wie möglich herum kriegen. Sie sah ihrem Team beim Training zu, dabei brachte sie mehr von Zetsu in Erfahrung. ,,Welche Rolle spiel Zetsu genau im Krieg?" Fragte sie interessiert an Sensei Genma. Er sah sie lächelnd an. ,,Du scheinst dich sehr für den Krieg zu interessieren. Zetsu hat Anfangs nicht wirklich eine große Rolle gespeilt. Er war als einer der harmlosesten Mitglieder von Akatsuki bekannt. Die Organisation, der dein Vater auch angehörte. Das mit dem Harmlos war aber leider alles andere als Korrekt. Im Endeffekt war klar das Zetsu der wirkliche Strippenzieher war, und er wollte mit Kaguya gemeinsam Herrschen. Schon traurig, so etwas ihren Sohn zu nennen." Sagte Genma sicher. Yukari sah ihn verwirrt an.
,,Ich habe ja gewusst das sie ein gleichnamiges Geschöpf ihren Sohn nennt, aber soweit ich weiß war dieser Zetsu schwarz und nicht weiß." Sagte sie dann. ,,Ja genau, Moment mal, das Zetsu zwei Farben hat wurde nirgendwo niedergeschrieben, und Fahndungsbilder wurden alle vernichtet, woher weißt du das?" Fragte er etwas in die Enge gedrängt. ,,Ich war gestern mit paar anderen unterwegs. Eigentlich war alles ganz normal, aber plötzlich kam das weiße Ding. Es Visierte die Blitzbahn an, und wenn mein Bruder, Haku und Nathan nicht aufgetaucht wären, dann würde es jetzt eine Menge unschuldiger Opfer geben. Und das nur, weil eine Blockade auf meinem Sharingan liegt, und ich das Susanoo nicht beschwören kann." Sagte sie. Genma war sofort klar das Yukari sich für alles die Schuld gegeben hätte, wenn etwas passiert wäre.
,,Du trägst daran überhaupt gar keine Schuld." Sagte Genma. Yukari nickte verständlich, doch ihm war klar das sie seine Worte nicht für ernst nahm. Plötzlich aus dem nichts kam jemand und sah den beiden Jungs beim Training zu. ,,Oh ihr seid noch am trainieren, dann komme ich später noch mal." Sagte ein Blondes Mädchen. An den Augen konnte Yukari erkennen das sie aus dem Hyuuga Clan war. Doch sie hat sie dort während der Zeit ihres Training nicht gesehen. ,,Kann noch dauern, aber Yukari zeigt dir sicher gerne Konoha." Sagte Genma. Yukari sah das Mädchen an. ,,Du kommst nicht aus Konoha?" Fragte sie interessiert. ,,Nein ich lebe im Wasserreich. Mein Vater stammt von dort, und meine Mutter kommt aus dem Hyuuga Clan." Sagte sie lächelnd. Yukari stimmte zu ihr das Dorf zu zeigen, so konnte sie die Zeit schneller herum bekommen.
,,Ich bin übrigens Yukari Uchiha." Sagte sie und reichte der Hyuuga ihre Hand. ,,Hitomi Hyuuga freut mich." Sagte sie lächelnd. Beide gingen durch das Dorf. Yukari sah viele Shinobi die nicht zu Konoha gehörten. ,,Was ist den hier los?" Fragte sie interessiert. ,,Eine Kagekonferenz. Die Familien durften mit Reisen. Ich wollte Konoha schon immer mal sehen, den hier ist meine Mutter groß geworden." Sagte Hitomi lächelnd und sah sich staunend um. ,,Achso das habe ich nicht gewusst. Ich habe eigentlich immer gedacht die Ankunft der Kage wird groß gefeiert." Sagte Yukari. Immerhin hatte sie das so in Erinnerung. ,,Eigentlich schon, aber das scheint eher eine Spontane Konferenz zu sein wie ich mitbekommen habe." Sagte sie dann. Das dachte Yukari sich auch. ,,Bei diesem Besuch, habe ich mich am meisten auf ein Widersehen, mit der kleinen Yukari gefreut." Sagte eine ihr bekannte stimme.
Yukari drehte sich um und sah den Blauhäutigen Fischmenschen lächelnd an. ,,Kisame." Sagte Yukari lächelnd und sah zu ihm hoch. Er trug eine Uniform des Wasserreiches, und ein Stirnband, auf dem das Zeichen nicht durchgestrichen war. ,,Wie ich sehe hast du es zum Genin gebracht, und wie läuft das Training?" Fragte er. Yukari verschränkte ihre Arme. ,,Papa hat mein Sharingan für drei Tage Blockiert." Sagte sie nicht sehr erfreut darüber. Hitomi verfolgte das Gespräch der beiden interessiert. ,,Na warte wenn ich ihn in die Finger bekomme dann..." Kisame hielt inne, als er Itachi hinter Yukari stehen sah. Hitomi weitete ihre Augen. ,,Dann was? Yukari weiß ganz genau wieso ich das getan habe. Außerdem überanstreng sie sich ohne hin schon." Erklärte Itachi. ,,Keine Pausen?" Fragte Kisame und sah zu Yukari runter. Itachi schüttelte seinen Kopf.
,,Bei dem was ich vorhabe benötige ich keine Pausen." Sagte Yukari lächelnd. Sie winkte Kisame zu und ging weiter mit Hitomi durch die Stadt. ,,Ich habe nicht gewusst das Itachi Uchiha dein Vater ist. Die Uchiha sind bei uns im Wasserreich sehr bekannt. Und nach all den Erzählungen von Kisame ist dein Vater der mit Sicherheit beliebteste Uchiha bei uns im Wasserreich. Jeder der sich bei uns ein Ziel setzt, versucht deinen Vater in allem zu übertreffen, bisher ist es keinem gelungen." Sagte Hitomi lächelnd. ,,Was ist mit Madara?" Fragte Yukari interessiert. ,,Ja er ist auch ein Vorbild, aber Kisame hat einiges gesagt was dein Vater betrifft, das jeder so werden will wie er." Sagte sie sicher.
,,Und du? Du willst sicher Mizukage werden oder?" Fragte Yukari interessiert. ,,Nein wie kommst du da drauf?" Fragte Hitomi dann. ,,Naja bisher habe ich kein Kind eines Kage kennengelernt, das nicht auch Kage werden will, mit Ausnahme von Boruto, aber er scheint auch andauernd in irgendeinem Konflikt mit ihm zu stecken." Sagte Yukari dann. Hitomi blieb stehen. ,,Woher weißt du das der Mizukage mein Vater ist?" Fragte Hitomi dann. Yukari blieb auch stehen und legte den Kopf schief. ,,Naja du sagtest die Familien der Kage, durften dieses mal mit reisen." Sagte sie. Hitomi rieb sich am Hinterkopf. ,,Stimmt." Sagte sie dann. Beide gingen weiter. Yukari zeigte ihr einiges aus Konoha. ,,Ich frage mich, wieso meine Mama gegen jeglichen Kontakt mit einem Uchiha ist, den eigentlich bist du wirklich sehr nett." Sagte Hitomi. Es war ihr etwas peinlich offenzulegen wie ihre Mutter über den Uchiha Clan denkt.
,,Es gibt immer noch sehr viele Vorurteile gegen unseren Clan. Es ist mit Sicherheit nicht mehr der selbe Clan von damals, der das Kekkei Genkai dazu missbrauchte Kameraden und verbündete auszubeuten. Aber trotzdem werden wir immer noch oft gemieden, sogar viele aus Konoha sehen uns nicht gerne hier im Dorf. Und ich habe mich ehrlich gesagt auch wohler am Tal des Endes gefühlt. Langsam bereue ich es, meinen Vater dazu überredet zu haben direkt ins Dorf zu kommen." Sagte Yukari dann. ,,So ein quatsch, das darfst du nicht sagen. Jeder wird von irgendjemanden mal gemieden, aber das legt sich das versichere ich dir." Sprach Hitomi ihr gut zu. Sie gingen weiter durch das Dorf. Von irgendwoher hörten sie streit. ,,Da oben." Sagte Yukari. Beide setzten sich in Bewegung und standen dann auf dem Geländer des Kageturms. ,,Yukari gut das du da bist. Kannst du ihr bitte sagen, das Sarada übertreibt und..." Boruto sah Yukari mit geweiteten Augen an. Sarada folgte seinen Blicken und sah sie auch an.
,,Yukari warte mal, wenn du das machst dann fallen wir." Sagte Boruto. Sarada versuchte ebenfalls ihre Cousine davon abzuhalten. ,,Moment mal, Yukari wurde bisher nur gründlich Trainiert was das Byakugan angeht, das Sharingan hat sie zwar drauf aber das Rinnegan und die Druckwelle da können wir lange warten." Sagte Boruto sicher, doch so sicher schien er sich nicht. ,,Ich dachte du hast die Doujutsu, außer das Byakugan blockiert?" Fragte Shikamaru an Obito der ebenfalls anwesend war. ,,Ja. Aber das scheinen die beiden vergessen zu haben." Sagte Obito emotionslos. ,,Hör zu Boruto sie macht ernst los runter." Sagte Sarada, und beide sprangen runter. Yukari nahm ihre Hand runter. ,,Seltsames Paar." Sagte Yukari Schulterzuckend.
,,Du sollst aufhören alle auf den Arm zu nehmen Yukari." Sagte Obito ernst. ,,Es funktioniert doch." Meinte sie sicher. Yukari verabschiedete sich von Hitomi und verschwand. Obito ihr nach. ,,Das war der beste Tag." Sagte Hitomi lächelnd. Choujuurou lächelte, er hat seine Tochter noch nie zuvor glücklicher gesehen, und seine Frau freute sich auch wahnsinnig. ,,Eigentlich wollte ich den Tag ja mit Nato verbringen, aber er war trainieren, und Yukari durfte nicht trainieren, also hat sie mich begleitet und mir alles gezeigt. Und Kisame kennt Itachi wirklich. Soweit ich weiß, hat Kisame sogar hin und wieder Yukari trainiert, das ist wirklich aufregend." Sagte Hitomi und hörte nicht auf zu sprechen. ,,Die kleine Uchiha ist nicht nur Kisame sein verdienst. Wir haben sie alle trainiert." Sagte Sasori der die Weste des Windreiches und das Stirnband dazu trug.
,,Genau eigentlich ist Yukari mit wirklich allem gewappnet stimmt doch Naruto." Sagte Deidara grinsend. ,,Kann man so sagen. Jetzt wo sie auch noch ihr Ewiges Sharingan bekommen wird dürfte ihr bald nichts mehr im Weg stehen. Ich hoffe sie ändert ihre Pläne noch." Sagte Naruto der sich wieder hinein begab. ,,Immerhin haben wir ihr fürs erste zu verdanken, das die Schmiererei von Boruto ausblieb." Sagte Shikamaru der ihm hinein folgte.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantastikEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...