Am nächsten Morgen trafen sich die Teams wieder. Genau wie gestern konnte Yukari leider nichts machen, und dieses mal hat Genma auch keine extra Aufgabe für sie. Sie beschloss in der Stadt herum zu laufen. Sie sah Shikamaru auf einer Band sitzen, er starrte das Spielbrett an. Yukari setzte sich ihm gegenüber. ,,Was machst du da?" Fragte Yukari interessiert. Shikadai seufzte und sah sie gelangweilt an. ,,Ich habe dieses Spiel letztens mit meinen Vater gespielt, aber ich konnte ihn nicht schlagen, er sagte da gibt es einen kleinen Trick, aber welcher, will mir nicht einfallen." Sagte er noch genervter als er sowieso schon war ,,Bei diesem alten Spiel soll es ein Trick geben?" Fragte sie interessiert. Er nickte sicher. ,,Ja und das einzige was er mir sagte, ist das ich überlegen soll, wer der König des Feuerreichs überhaupt ist." Sagte Shikadai dann.
,,Na der Feudalherr." Gab Yukari ihm zu wissen. Er schüttelte seinen Kopf. ,,Das habe ich auch gesagt, aber das schien nicht zu stimmen. Und wenn du Hokage sagen willst, das stimmt auch nicht." Meinte er. Yukari stand wieder auf und sah ihn an. ,,Musst du nicht trainieren?" Fragte sie interessiert. ,,Nein Sensei Moegi musste dringend weg, eine A Rang Mission, dort konnte sie uns nicht mit hin nehmen." Sagte er sicher. ,,Verstehe." Sagte sie dann und wollte gehen. ,,Was ist mit dir?" Fragte er dann. ,,Ich darf noch nicht trainieren. Mein Vater hat Sensei Genma von der Transplantation der Augen erzählt, heute und Morgen muss ich noch aushalten, aber alles woran ich denke, ist Training." Sagte sie niedergeschlagen.
,,Dann komm mit, ich treffe mich jetzt mit den Jungs." Sagte er sicher. Sie willigte sofort ein und ging mit Shikadai mit. ,,Am Bahnhof?" Fragte Yukari verwirrt. ,,Ja auf der Blitzbahn verbringen wir die meiste Zeit." Sagte Shikadai dann. ,,Yukari du bist ja auch da." Sagte Inojin lächelnd. ,,Dein Team ist aber doch noch am trainieren, ich habe Nato und Keisuke gesehen." Sagte Mitsuki verwirrt. ,,Sie darf noch nicht trainieren." Erklärte Shikadai. ,,Gut dann mach dich gefasst, auf den perfektesten Tag, deines Lebens." Sagte Boruto sicher. ,,Ist das den überhaupt erlaubt, auf der Blitzbahn zu fahren?" Fragte Yukari interessiert. ,,Das fragt die, die ohne weitere Zustimmung eines Erwachsenen mehrere ehemalige Anbu Ne Mitglieder in die Flucht jagte." Sagte Inojin sarkastisch. ,,Ja aber das war mit einer Menge ärger verbunden. Außerdem wäre ich jetzt nicht mehr hier, hätte mein Vater sich nicht gegen die Ootsutsuki durchgesetzt." Sagte sie dann.
,,Diese Ootsutsuki, wie willst du sie eigentlich überwältigen? Ich meine du willst ja dieses Schwert holen, aber du allein gegen mehrere Ootsutsuki." Sagte Boruto etwas misstrauisch. ,,Bald bin ich nicht mehr allein. Außerdem werde ich es jetzt mit den neuen Augen noch mal etwas leichter haben. die meisten dieser Bleichgesichter haben nicht mal eine Ahnung, das Erdlinge Chakra besitzen. Und im übrigen besitzen auch nicht alle Ootsutsuki Chakra." Erklärte Yukari. ,,Komm es geht los." Sagte Shikadai. Sie sprangen alle auf die Blitzbahn, Yukari machte es ihnen nach. ,,Was meinst du damit, das du bald nicht mehr alleine bist?" Fragte Boruto interessiert. ,,Das werdet ihr noch früh genug erfahren." Sagte Yukari lächelnd. Sie versprach ihrem Bruder nichts zu sagen, doch sie wollte auch endlich weiter kommen. Sie hatte das Gefühl, es würde alle still stehen.
,,Und was genau machen wir jetzt?" Fragte Yukari an alle vier Jungs. ,,Na eine Auszeit nehmen. Das ist doch die beste Art zu reisen." Sagte Boruto sicher. ,,Was ist das?" Fragte Yukari und zeigte auf etwas weißen, das sich bewegte. Die Jungs sahen es sich an, aber keiner von ihnen konnte sich erklären was es war. ,,Was macht es da?" Fragte Boruto. ,,Sieht so aus als würde es auf die Blitzbahn zielen." Sagte Shikadai entsetzt. Nun erkannten das auch die anderen. ,,Yukari kannst du mit deinen Augen den nicht das Susanoo beschwören?" Fragte Boruto. ,,Leider nicht, mein Vater hat dafür gesorgt das ich das Sharingan erst wieder benutzen kann, wenn die drei Tage vorüber sind." Sagte sie und versuchte eine Lösung zu finden. ,,Was kann das Jougan?" Fragte Boruto sicher.
,,Sicher kann ich dir das nicht sagen, aber ich kann dir versichern, das du mit dem Jougan keinen Schutz aufbauen kannst. Außerdem hast du bisher kein Training mit dem Doujutsu gehabt." Sagte Yukari sicher. Die 5 versuchten weiter zu überlegen. ,,Leute er schießt." Sagte Inojin entsetzt. ,,Susanoo." Riefen drei stimmen. Kuro, Haku und Nathan standen plötzlich vor den Genin und bauten ihre Susanoo in einer Kombination auf. ,,Das ist ein Zetsu." Sagte Kuro an die anderen beiden Elite Shinobi. ,,Zetsu das kommt mir bekannt vor." Sagte Boruto nachdenklich. ,,Ja darüber gab es viel bei Sensei Shino. Es ist eine Erschaffung von Kaguya, einige Klone befinden sich noch immer auf der Erde, während der eigentliche Zetsu mit Kaguya versiegelt wurde." Sagte Yukari.
,,Das kam bei Sensei Shino dran?" Fragte Inojin und kratzte sich wie Shikadai verlegen am Hinterkopf. ,,Mag zwar stimmen, aber was habt ihr auf dem Dach der Blitzbahn zu suchen?" Fragte Nathan nachdem sie das Ding verjagten. ,,Naja es steht ja nirgendwo, das es verboten ist." Sagte Boruto lächelnd. Die drei Jungs deuteten auf ein Schild auf dem genau dies abgebildet war. ,,Du sollst nachhause kommen Yukari, Obito sucht dich." Sagte Kuro. Sie schloss sich den drei älteren gleich mit an, und verabschiedete sich von den vier Jungs. ,,Dieses Schild habe ich nicht nie gesehen." Sagte Inojin verwirrt. ,,Das ist ein Genjutsu." Sagte Mitsuki lächelnd. Boruto war sicher das es keins war, doch als Mitsuki es löste sah er dumm aus der Wäsche. ,,Man ich bin da drauf rein gefallen." Sagte Boruto. Doch auch Inojin war drauf rein gefallen, er nahm es aber nicht so eng.
Sie begaben sich auch wieder in die Innenstadt und wollten langsam nachhause gehen. ,,Könnt ihr euch an die Worte von Sensei Genma erinnern. Yukari soll es wohl auch in die Elite schaffen." Sagte Inojin nachdenklich. ,,Ja soweit ich weiß, ist es genau das, was sie will." Sagte Shikadai. Boruto nickte, auch er hat das mal mitbekommen. Ihre Wege trennten sich, und sie begaben sich alle nachhause. ,,Nanu das ist aber seltsam dich bereits so früh zuhause zu sehen." Sagte Temari die sofort die Stirn ihres Sohnes fühlte. ,,Krank bist du nicht." Sagte sie sicher. Im Wohnzimmer sah sie ihren Opa und ihre Oma. Sein Vater begrüßte seinen Sohn. ,,Moegi wird vor morgen Abend nicht wieder kommen, deswegen werden wir das Training für einen Tag übernehmen." Gab sein Vater ihn zu wissen. Shikadai nickte. Er wollte in sein Zimmer aber er ging zurück ins Wohnzimmer und sah sich die Erwachsenen genauer an.
,,Was ist den los mit dir Shikadai?" Fragte Temari interessiert. ,,Liegt dir vielleicht etwas auf dem Herzen?" Fragte seine Oma lächelnd. ,,Was muss ich tun, um in die Elite zu kommen?" Fragte Shikadai interessiert. ,,Fragst du das weil du das wirklich willst? Oder weil Yukari das anstrebt?" Fragte Temari interessiert. ,,Ich habe heute gesehen wir Kuro, Haku und Nathan einen Zetsu besiegt haben. Sie waren wirklich schnell durch." Sagte er. ,,Zetsu. Dann machen die restlichen Klone uns doch Probleme." Sagte Shikamaru genervt. ,,Eigentlich liegen solche Kleinigkeiten nicht in ihrem Bereich. Dafür sind eigentlich die Wachposten zuständig, aber da so wenig momentan zu tun ist, nahmen sie die Sache wohl nicht ernst. Die Hauptsache ist aber, das er sicher weit außerhalb war, und niemanden verletzt wurde." Sagte Shikaku der seinem Enkel klar machen wollte, das ein Elite Shinobi viel mehr zutun hat, als das was er heute sah.
,,Beinahe hätte es aber die Blitzbahn angegriffen. Wir haben das mit eigenen Augen gesehen, er hat sie anvisiert. Yukari kann momentan leider nicht das Susanoo benutzen. Aber ihr Bruder und die anderen beiden waren da." Sagte Shikadai sicher. Temari schlug ihrem Sohn auf den Kopf. ,,Du willst damit also sagen, das du wieder auf der Blitzbahn, und nicht wie üblich, in der Blitzbahn warst?" Fragte Temari wütend. Shikadai rieb sich seinen Kopf. ,,Vielleicht ist auch einfach das Uchiha Mädchen kein guter Einfluss." Sagte seine Oma. Shikadai sah sie entsetzt an. Er winkte ab. ,,Yukari hat damit nichts zutun. Das werdet ihr doch nicht Itachi sagen oder?" Fragte Shikadai an seinen Vater. ,,Ich bin mir sicher er weiß es schon. Wieso interessiert dich das?" Fragte Shikamaru. ,,Naja weil Yukari sonst vielleicht zu den Ootsutsuki muss." Sagte Shikadai sicher.
,,Keine Sorge das wird Itachi niemals zulassen. Jetzt geh auf dein Zimmer. Und ich will nicht das du noch einmal auf der Blitzbahn drauf fährst verstanden." Sagte sie. Shikadai nickte und ging.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantasiaEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...