Kapitel 31. Informationen und Entscheidungen ✔

129 6 0
                                    

Kuro stand vor dem Kageturm. Kurz darauf kamen die anderen drei dazu. ,,Man sicher das wir damit zum Hokagen sollten?" Fragte Arashi. Alle hatten ein bisschen Angst vor seiner Reaktion. ,,Wir sind, was das angeht, eher nicht die geeigneten Trainingspartner für Yukari. Mit dem Sharingan schon, aber nicht dem Bijuu." Sagte Kuro dann. Dem stimmten die anderen zu. Sie betraten den Turm und klopften an seiner Tür. Naruto bat die Klopfenden herein. Die vier Uchiha betraten den Raum. Der sechste Hokage als auch Shikamaru waren mit anwesend. Auch Shikadai war dabei. ,,Jungs schön euch zu sehen. Wie ihr vielleicht sieht, steht erneut ein besonderer Tag an." Sagte Naruto. ,,Bring dein Kind mit zur Arbeit Tag?" Fragte Haku verwirrt, als er auch Himawari, Boruto und Keisuke sah. 

,,Genau besser kann man den Tag nicht nennen." Sagte Kakashi lächelnd. Ein weiterer Shinobi mit seinem Kind kam rein. ,,Hast du was für uns Naruto?" Fragte Sai. Inojin war wie Shikadai sehr gelangweilt. ,,Kommt drauf an, ihr wollt kein Problem melden oder?" Fragte Naruto an die Vier Uchiha. Kuro wollte das nicht unter so vielen Augen besprechen, aber Arashi schien das anders zu sehen. ,,Wir haben da ein kleines Problem was Yukari betrifft, naja wir sind für dieses Problem verantwortlich." Sagte Arashi. Haku schlug sich gegen seine Stirn. ,,Oder vielleicht ist sie das Problem." Sagte Keisuke Schulterzuckend. Kakashi sah seinen Sohn bedrohlich an. ,,Kann man auch so sehen. Wie sollen wir sagen. Seid einigen Tagen, ist sie so wie sie Hokage." Sagte Nathan dann. Naruto lächelte. 

,,Dann will sie doch Hokage werden?" Fragte er lächelnd. ,,Nein ich glaube das hat sie schon aufgegeben, die beiden meinen damit das sie seid einigen Tagen ein Jinchuuriki ist." Sagte Kuro deutlicher. Naruto weitete wie die anderen anwesenden Erwachsenen seine Augen. ,,Und in wie fern seid ihr dafür verantwortlich?" Fragte Kakashi. Haku seufzte. ,,Wir haben den Bijuu in ihr versiegelt." Sagte er. ,,Damals als Yukari alle Doujutsu freisetzte und das Vollendete Susanoo beschworen hat, da kamen die Ootsutsuki und überreichten einige Gaben die Yukari erlernen sollte. Dabei war das Chakra von Kaguya, das von Hagoromo und dann der Bijuu. Das sind alles Dinge, die laut Ootsutsuki Clan, nur Yukari unter Kontrolle bringen kann. Aber mittlerweile sind wir was die Versiegelung, und das Training angeht, total Ratlos." Sagte Kuro dann. 

,,Das kann man nun auch nicht mehr ändern. Sagt mir welcher Bijuu. Ich werde sehen was ich tun kann." Sagte Naruto dann. Die vier sahen sich an. ,,Juubi." Erneut weiteten sich die Augen. Kurama ließ sich blicken. ,,Ich habe doch gewusst das hier etwas nicht stimmt. Dieses Chakra spüre ich auf sehr weiter Entfernung. Es ist aber sehr gut versiegelt, trotzdem könnte er ausbrechen und mehr schaden anrichten, als wir bereits neun bestehende Bijuu." Sagte der Fuchs. ,,Das ist uns ja klar gewesen, aber wir wollten es Riskieren. Unterdrücken kann sie ihn gut. Aber Yukari weigert sich zum teil auch, ihm gegenüber zu stehen. Sie sagt er ist gemein." Sagte Nathan Schulterzuckend. ,,Das ist abgefahren." Sagte Boruto der dem Gespräch weiterhin zuhörte. 

,,Die Ootsutsuki entbehren den Juubi, das kann ich noch nicht wirklich verstehen." Sagte Shikamaru. ,,Niemand anderes kann mit ihm was anfangen. Kaguya selbst hat vor ihrer Versiegelung, den Bijuu, als auch die beiden Chakra typen, an ihre eigene Reinkarnation vererbt. Sie war sich sicher, das es niemals eine Reinkarnation von ihr geben wird. Das man den Juubi in Yukari versiegeln konnte, und er nicht abprallte ist ein eindeutiger Beweis, das sie wirklich die Reinkarnation von ihr sein soll. Hätte man den Juubi in jemand anderen versiegeln wollen, wäre er abgeprallt und der Juubi wäre frei." Sagte Kuro. ,,Du verstehst eine ganze Menge." Sagte Kakashi. ,,Wir verstehen das sie dafür keine Zeit haben. Es reicht uns auch schon, wenn sie uns einfach nur sagen, was wir tun sollen." Sagte Haku dann. 

Naruto seufzte. ,,Ich hatte damals eine Menge freunde um mich herum, die mein Training vielleicht noch immer kennen dürften." Sagte Naruto nachdenklich. ,,Ihr vier nimmt Inojin doch sicher gerne mit was euren Arbeitsweg betrifft oder? Und ich sorge dafür, das Yukari zumindest die erste Phase des Trainings meister." Sagte Sai. ,,Wir sollen Babysitten?" Fragte Arashi genervt. ,,Nein, das ist ein herantasten an die verschiedenen gebiete des Shinobi da seins. Klar machen wir das." Sagte Kuro sicher. ,,Kakashi war damals mein Sensei. Ich denke er könnte Yukari auch einiges nahe bringen." Sagte Naruto lächelnd. ,,Cool dann darf ich auch mit zur Elite." Sagte Keisuke lächelnd. ,,Ich will auch in die Elite." Sagte Himawari. ,,Wir sind eigentlich gut davon gekommen, eine Strafe hätte ich mir gut vorstellen können." Sagte Arashi. ,,So wie ich den Hokagen kenne dürfte das jetzt folgen." Sagte Kuro ernst. 

,,Ja, ich habe da vielleicht schon was. An diesem Tag sollten wir den Kindern eigentlich nahelegen was wir genau machen, aber ihr solltet euch heute den ganzen Tag um alle Genin Konohas kümmern." Sagte Naruto. Arashi und Nathan sahen sich schockiert an. ,,Wir sind Elite Shinobi." Sagte Arashi entsetzt. Kuro und Haku nahmen diese Strafe an, da beide das weniger als Strafe sahen. ,,Dann werden eben Kuro und Haku diese Aufgabe erledigen, und für euch habe ich mit Sicherheit noch was anderes." Sagte Naruto. Kuro und Haku gingen mit den Kindern aus dem Turm. Als sie diesen verlassen hatten, konnte man im Büro des Hokagen Diskussionen vernehmen. ,,Hätten sie ihre klappe gehalten." Sagte Haku lächelnd. 

,,Also wem bekämpfen wir zuerst?" Fragte Boruto interessiert. ,,Niemanden, wir haben bisher keine weitere Mission bekommen. Wir bekommen die Missionen direkt von deinem Vater, aber auch nur wenn die Missionen den S Rang überschreiten. Den Tag richten wir gerne nach euch, was würdet ihr gerne tun?" Fragte Kuro interessiert. Himawari würde gerne auf den Spielplatz gehen. ,,Sie ist nicht mal Genin, vielleicht sollten wir sie erst mal zu Mama bringen?" Fragte Boruto. Himawari sah traurig auf den Boden. ,,Oder wir gehen einfach auf den Spielplatz." Sagte Haku sicher. Sie machten sich auf den Weg. Dabei stießen immer mehr Genin zu ihnen. ,,Wir haben zu Ohren bekommen, ihr passt auf die Genin auf, dann viel Spaß." Sagte Hanabi und ließ ihr Mädchen Team auch bei ihnen. 

Moegi brachte Chouchou zu den zwei Uchiha. ,,Da habt ihr euch ziemlich tief rein geritten. Was denkt ihr euch eigentlich dabei, Yukari zum Jinchuuriki zu machen?" Fragte Sasuke der ihnen über den Weg lief. ,,Das hat sich einfach richtig angefühlt, was dagegen hatte sie auch nicht gehabt, außerdem könnte Konoha gewaltig in Gefahr sein, wenn der Rest des Ootsutsuki Clans erfährt wo der Juubi ist." Sagte Haku. ,,Und jetzt könnte Yukari Gefahr drohen." Sagte Sasuke dann. ,,Das war uns bewusst, und ihr auch, aber wenn die Gefahr auf eine Person reduziert wird, haben wir bessere Chancen diese Gefahr einzudämmen. Außerdem hat Yukari noch eine Rechnung mit diesem Clan offen." Sagte Kuro sicher. Sasuke lächelte auf diese Aussage hin. 

,,Schlauer als gedacht." Sagte Sasuke dann und verschwand. ,,Dein Onkel dachte, wir wären dumm." Sagte Haku seufzend. ,,Denke ich eher weniger, könnte sein das er das sagte, weil er dachte, wir hätten den Juubi Kopflos in Yukari versiegelt." Sagte Kuro dann. Sie kamen am Spielplatz an. Die älteren wollten eher mehr Aktion, doch Himawari hatte sehr viel spaß auf dem Spielplatz. ,,Was wäre wenn wir mit ihnen trainieren?" Fragte Haku interessiert. ,,Und Himawari?" Fragte Kuro der die kleine Tochter, des Hokagen, keine Gefahr aussetzen wollte. ,,Hey Himawari hast du nicht vielleicht viel lieber Lust, diesen Weicheiern da drüben beim Training mit uns zuzusehen." Sagte Haku grinsend. Boruto ballte seine Faust und sah Haku wütend an. 

,,Hat er uns Weicheier genannt?" Fragte Boruto dann. ,,Ja hat er." Sagte Iwabee noch wütender. ,,Sollte es anders sein, dann beweist es." Sagte Kuro emotionslos. ,,Ich und Haku haben jeweils jeder ein Glöckchen am Waffengurt hängen. Wer uns dieses Abnehmen kann, der ist kein Weichei." Sagte Kuro der plötzlich verschwand. Auch Haku verschwand. ,,Verdammt wo können sie hin sein?" Fragte Inojin. ,,Himawari haben sie auch mitgenommen." Sagte Shikadai nachdenklich. ,,Lasst uns erst mal im Uchiha Viertel sehen, danach gehen wir die Trainingsplätze ab. Sie liefen los, im Viertel fanden sie niemanden, danach gingen sie weiter zu den Trainingsplätzen. 

Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt