Kapitel 23. Teams ✔

95 4 0
                                    

Am nächsten Tag gingen alle in die Schule. Sie werden nun ihren Teams zugeteilt. ,,Yukari!" Rief Sarada und lief sofort zu ihr. Die anderen sahen in die Richtung, um sicher zu gehen, das sie wirklich da war, als sie die Uchiha sahen, liefen sie ebenfalls zu ihr. ,,Hey danke übrigens, wegen dir haben wir alle die Prüfung geschafft." Sagte Boruto lächelnd. ,,Nein das stimmt nicht, wir alle haben immerhin zusammen gearbeitet." Sagte Yukari lächelnd. ,,Toll das du wieder am Start bist." Sagte Shikadai lächelnd. Sie nickte ihm ebenfalls lächelnd entgegen. ,,Schlimm so eine Einpflanzung hab ich recht?" Fragte Sarada. ,,Kann man wohl sagen." Stimmte sie ihrer Cousine zu. Sie begaben sich in ihre Klasse. Dort war auch ihre Parallelklasse versammelt. Dann werden wir wohl alle vermischt." Sagte Yukari interessiert. ,,Ich frage mich nur, wieso sie nicht auch mit bei der Prüfung waren." Sagte Boruto verwirrt. ,,Wahrscheinlich wurden wir getrennt voneinander geprüft, da es für die Lehrer sonst ein zu großes durcheinander gewesen wäre." Sagte Sumire sicher. 

,,Naja hoffen wir mal, das so viele wie möglich aus unseren kreisen zusammenbleiben." Sagte Boruto dann. Sie nickten alle und begaben sich auf ihre Plätze. Die Klasse schien dennoch in zwei geteilt zu sein, die Parallelklasse befand sich auf den Plätzen auf der linken Seite, des Raumes, und die Klasse von Yukari waren auf der rechten Seite des Klassenzimmers. Sensei Shino kam herein und machte sich ein ordentliches Bild. ,,Also wirklich, ihr könnt euch auch untereinander unterhalten." Sagte er und sah über alle Köpfe. ,,Dazu werden wir doch noch genug Zeit haben. Immerhin bedeutet die Teameinteilung ja nicht, das wir uns alle untereinander nicht mehr sehen werden. Es gibt schließlich auch Missionen, die mehrere Teams bewältigen müssen." Sagte Yukari sicher. Sensei Shino lächelte. ,,Da hast du wohl recht Yukari." Sagte er und setzte sich. 

,,Sensei Shino, bevor sie Anfangen habe ich eine interessante Team variante für mein Team." Sagte Boruto lächelnd. ,,Boruto die Teams stehen schon fest." Sagte der Sensei. Doch das schien Boruto gekonnt zu ignorieren. ,,Ich meine ja nur, das Yukari oder Zakuro sich bei mir doch wirklich gut machen würden. Sie haben beide das Sharingan, und ich das Jougan." Sagte Boruto sicher. Yukari schüttelte fassungslos ihren Kopf. ,,Und wenn das wirklich so ist, damit Prallen solltest du nicht Boruto. Du hast keine Ahnung was für Risiken dieses Doujutsu mit sich bringt." Sagte einer aus der Parallelklasse, es war Nato Hyuuga. ,,So ein Schwachsinn, das einzige Doujutsu das Risiken mit sich zieht, ist das Sharingan, das ist doch jedem klar." Sagte Wasabi, die dem Hyuuga zickig die Zunge entgegenstreckte. 

,,Ja vom Sharingan ist das von einer Seite bekannt. Den bisher hat das Jougan nur einer gehabt. Ashura Ootsutsuki, und das stimmt Boruto, du kannst wirklich ernsthafte Schwierigkeiten bekommen wenn du das weiterhin beschreist. Die Ootsutsuki sind ohne hin schon der Meinung das wir ihnen einst stahlen, was ihnen gehört." Sagte Yukari. Boruto dachte nach. Shino stand auf. ,,Da ich eigentlich gerne Anfangen würde beende ich diese Diskussion fürs erste. Aber ich stimme Nato, als auch Yukari zu, sei vorsichtig Boruto." Gab Sensei Shino seinen Senf dazu. Er bat die Schüler, sich alle nebeneinander aufzustellen. Das taten sie, und sofort ließ Shino die ersten drei Namen vor. 

,,Shikadai Nara, Inojin Yamanaka und Chouchou Akimichi, ihr bildet Team 10." Rief er auf. Sie traten vor und werden von einem weiteren Lehrer in ein anderes Klassenzimmer gebracht. ,,War ja irgendwo klar. Aber selbst die selbe Team Nummer haben wir bekommen." Sagte Shikadai genervt und ging weiter hinter seinen Kameraden her. ,,Wasabi Izuno, Sumire Kakei, Namida Suzumeno, ihr bildet Team 15." Rief er auf. Auch dieses Team trat nach vorne und ging mit dem selben Lehrer aus dem Klassenraum. ,,Koshou, Satou und Shio, Team 17." Sensei Shino wartete immer, bis die aufgerufenen die Klasse verlassen haben, bevor er weiter machte. ,,Denki Kaminarimon, Metal Lee und Iwabe Yuino, Team 5." - ,,Sarada Uchiha, Boruto Uzumaki, und Mitsuki, Team 3." Sarada als auch Boruto verließen den Raum enttäuscht. 

,,Renga Kokubou, Hako Kuroi und Houki Taketori, Team 25." - ,,Doushu Goetsu, Tsuru Itoi, Enko Onikumo, Team 40." Nun standen nur noch 9 Genin vor Shino. ,,Yukari Uchiha, Nato Hyuuga und Keisuke Hatake, Team 2." Die drei verließen den Raum. ,,Na toll mit zwei Doujutsu Anwender, ich hab nur eine bitte. bekommt euch nicht irgendwann in die Haare welches Doujutsu besser ist." Sagte Keisuke, der befürchtete, das es irgendwann mal dazu kommen kann. ,,Das kann man nicht wirklich sagen. Jedes Doujutsu ist auf seine Art gut bis perfekt. Es kommt auf den Anwender, und auf das jeweilige Training drauf an." Sagte Yukari die ihren Blick weiterhin nachvorne richtete. ,,Damit kann ich arbeiten." Sagte Keisuke lächelnd. Dem stimmte Nato zu. Alle drei betraten das Klassenzimmer. 

,,Tut mir wirklich leid Yukari, ich wäre schon gerne dein Kamerad gewesen." Sagte Boruto. ,,Das sind wir doch." Sagte Yukari verwirrt. ,,Ja hör mal, nur weil ihr nicht in einem Team seid, bedeutet das nicht, das ihr keine Kameraden seid. Wir alle zusammen bilden eine Kameradschaft." Sagte Nato lächelnd. Mehrere Jonin kamen herein und stellten sich den Genin gegenüber. ,,Genma dir gehört Team 2. Yukari Uchiha, Keisuke Hatake, und Nato Hyuuga." wies Shino ihn vor. Genma lächelte und hielt sein Blick auf Yukari. ,,Bei dir wird es nicht lange dauern, ich bin mir sicher dann wirst du, wie dein Bruder zur Elite des Dorfes gehören." Sagte er sicher. Yukari wollte genau dort hin, doch bevor sie dort ankam, hatte sie noch einiges vor. ,,Ich dachte sie wären Lehrer an der Akademie." Sagte Nato interessiert. 

,,Solange es keine Teams gibt, die eingearbeitet werden müssen." Berichtete er. Genma bat sein Team ihn zu folgen. Das taten die drei auch. Sie blieben an einem Sandigen platz stehen. ,,Viele trainieren gerne auf wiesen, und deswegen sind unsere Trainingsplätze alle bewachsen, aber diese plätze hier gefallen mir am besten." Sagte er und sah in die weite. ,,Weil es der Realität eher entspricht, das man seine Gegner auf normalen Boden begegnet?" Fragte Yukari. ,,Nicht unbedingt. Es könnte zum Beispiel auch sein, das du deinen Gegner auf unruhigem Wasser besiegen musst." Sagte Genma. Yukari nickte da sie das verstanden hat. ,,Ich möchte mir einige eindrücke von euch sammeln. Dazu habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet." Sagte Genma und machte Fingerzeichen. 

Auf dem Platz erschienen viele Trainingsmöglichkeiten. ,,Yukari du musst heute aber leide aussetzen." Sagte Genma. Yukari ballte ihre Faust. Sie wusste wieso, und das ihr Vater mit ihm gesprochen hat wusste sie auch, nachdem er das erwähnte. ,,Mag dir zwar nicht gefallen, aber so eine Transplantation der Augen ist kein Spaß, du musst drei Tage aussetzen." Sagte er. Das verstand sie, dennoch wollte sie nicht einfach nur zugucken. ,,Du weißt doch wo sich der Nara, und der Yamanaka Clan befindet?" Fragte er dann. Die beiden Jungs hatte er bereits auf das Trainingsfeld geschickt. Yukari nickte sicher. Er überreichte ihr jeweils zwei Schriftrollen, auf jeder war das jeweilige Clan Symbol drauf gedruckt. ,,Die hier müssen dringend zu Shikamaru und Sai. Ich würde es ja selbst machen, aber der Hokage hat mich..." Yukari nahm die entgegen und ließ den Sensei nicht aussprechen. 

,,Schon gut ich verstehe das. Ich bringe sie ihnen." Sagte sie und lief sofort los. Auf dem weg dort hin sah sie beinahe jedes der Teams beim Training. Sie wusste das die nächsten Tage sehr hart für sie werden, den sie liebte das Training, sie mochte die Erfolge die sie nach jedem Training sah. Im Nara Clan angekommen merkte sie viele Blicke auf sich. Sie drehte sich um. Wirklich beinahe jeder schien sie anzustarren. ,,Sie gucken nur so neugierig, weil Shikadai ununterbrochen über dich spricht." Sagte Temari die, die verwirrten Blicke von Yukari bemerkte. ,,Verstehe." Sagte Yukari aber konnte nicht aufhören, die vielen Gesichter zu erspähen. ,,Müsstest du nicht beim Team Training sein?" Fragte Temari. Yukari drehte sich um und sah Temari an. ,,Ich darf drei Tage nicht trainieren. Sensei Genma hat mich her geschickt, das soll ich Shikamaru geben." Sagte Yukari und hielt die Schriftrolle hoch. Temari deutete auf die Veranda des Hauses. Dort saß der Oberhaupt des Clans mit einem älteren Mann. 

,,Danke." Sagte Yukari an Temari und lief los. ,,Das Sieht Genma nicht ähnlich, er überreicht sowas wichtiges noch nicht mal einem Hochrangigen Ninja." Sagte Shikamaru der die annahm. ,,Er hat überall wo ich mit den Schriftrollen hingehe seine Augen." Sagte Yukari die wieder umdrehte. Neben ihr stand plötzlich Kuro der sie anlächelte. ,,Wann hast du mich bemerkt?" Fragte er interessiert. ,,Nachdem ich los gelaufen bin." Sagte sie und ging weiter. Sie verabschiedeten sich von beiden Nara Männer. ,,Über die spricht Shikadai also immer." Sagte Shikaku der seinen Sohn noch immer versucht bei diesem Brettspiel zu schlagen. ,,Ja Yukari scheint die Person zu sein, die alle beisammen hält." Sagte Shikamaru während er den Uchiha Geschwistern hinterher schaut. 

Nachdem Yukari die Schriftrolle bei Sai abgab machte sie sich wieder auf den Weg zu ihrem Team. Genma beendete das Training und schickte die drei fort. 

Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt