Am nächsten Morgen als Yukari wieder erwachte lag sie in ihrem Bett. Sofort sprang sie auf und lief aus ihrem Zimmer, die Treppen herunter durch das Haus. Doch sie fand weder ihren Bruder, noch ihren Vater. Aber sie hörte Stimmen die von draußen kamen. Sofort steuerte sie auf die Tür zu. ,,Wird das alles nicht langsam zu gefährlich? Yukari besitzt nun das komplette Chakra von Kaguya." Meinte Darui der mit den anderen Kage im Uchiha Viertel auftauchten. ,,Was schlägst du vor, sollen wir es ihr entnehmen und damit ihren Tot besiegeln. Das Chakra hat sich bereits mit ihrem vermischt, wir können nichts mehr machen, ohne ihr zu schaden." Sagte Shisui der das nicht wollte.
,,Eigentlich sind wir nicht hier, um darüber zu jammern was Yukari in sich hat. Wir sind uns einig gewesen, uns bei ihr zu bedanken. Sie hat nicht nur ihr Versprechen wahr gemacht, das sie eines Tages die Schwerter zurück holt, sie hat bewiesen das alle Kriege, mit der Ausnahme von dem letzte Krieg, unnötig waren, und wir den Spielchen des Ootsutsuki Clans verfallen sind. Außerdem habe ich Kagura noch nie so entschlossen gesehen." Sagte Choujuurou der den jüngeren ansah, der mit den Genin sprach, die auf das Erwachen von Yukari warteten.
,,Wir sind aber nicht nur Yukari zu Dank verpflichtet. Shinki hat immer versucht den Goldsand zu lernen, den Gaara auch beherrschen kann. Allerdings schien Juubi den Jungen auf eine andere Fährte geführt zu haben. Der rote Sand von Sasori, unglaublich das er es kann." Sagte Kankuro sicher. ,,Ich fasse mal kurz zusammen. Yukari ist ein Jinchuuriki, hat außerdem das Chakra von Kaguya geerbt, und außerdem auch ihre Fähigkeiten. Aber wir bestrafen das unerlaubte verschwinden der Kinder nicht, weil sie und die andere die Waffen zurück brachten, und außerdem auch Jonin dabei waren?" Fragte Sakura die das verstehen wollte.
,,Was glaubst du, das wir Yukari ihr Stirnband nehmen?" Fragte Shikamaru der wissen wollte, wie Sakura das Handhaben würde. ,,Das wäre ein Anfang. Wir wissen alle das es das Ziel von Yukari war die Waffen zu beschaffen. Die anderen kinder hat sie mit rein gezogen." Sagte Sakura sicher. ,,Das stimmt nicht. Wir haben uns aus freiem Willen angeschlossen." Sagte Ryogi sicher. ,,Das können wir bestätigen. Genau so freiwillig wie wir." Sagte Konohamaru lächelnd.
Yukari ging aus dem Haus. Sofort wurde sie von all ihren Freunden umarmt. ,,Das mag sie nicht besonders." Sagte Shisui belustigt, der die Hilflose Yukari unter den ganzen Umarmungen versinken sah. ,,Sowas müssen wir unbedingt sehr bald wiederholen." Sagte Mitsuki lächelnd. ,,Du spinnst doch, das hat überhaupt keinen Spaß gemacht." Sagte Wasabi die den blassen Jungen für verrückt erklärte. ,,Dann stürz dich beim nächsten mal einfach mit ins Gefecht, und versteckt euch nicht wie ein Baby." Sagte Shinki emotionslos an Wasabi und Namida. ,,Also ich wäre bei deiner nächsten Aktion auch dabei." Sagte Boruto grinsend. Yukari lächelte. ,,Gut zu wissen, wenn ihr wüsstet wie viel Geheimnisse der Ootsutsuki Clan bewahrt, wir holen uns alle." Sagte die Uchiha Zielstrebig.
,,Die brauchst du doch nicht. Mit dem Chakra von Kaguya hast du alle Informationen die den Clan betreffen." Sagte Obito sicher. ,,Nun dann geht es eben ins Eisen Reich." Sagte Yukari entschlossen. ,,Und was gibt es im Eisen Reich?" Fragte Gaara interessiert. ,,Vergessene Mienen. Man denkt sie seien Vergessen, aber dort bewahrt man Dinge auf, ich will wissen was für Dinge. Das machen wir als nächstes." Sagte Yukari sicher. ,,Ich glaube nicht. Bewahre dir deine Pläne für spätere Zeiten auf. Ungefähr für die Zeit, in der du Jonin bist, und deine Reise selbst gestalten und beeinflussen kannst. Sobald es dir wieder vollkommen besser geht, wirst du dich wie deine Kameraden auf dein Training konzentrieren. Immerhin bist du noch Genin. Außerdem hast du nun noch mehr auf dir lasten. Das wirst du dir als erstes vornehmen. Interessiert es dich den nicht, was du alles mit dem Chakra machen kannst?" Ermutigte Genma seine Schülerin, sich mehr für das Chakra von Kaguya zu interessieren.
Yukari war einverstanden und würde erst mal ihr Shinobi Weg weiter ausweiten, und ihre Ziele für spätere Zeiten planen. Doch bisher hatte sie noch viel um die Ohren, genau so wie ihre Kameraden. Die Kage und ihre Begleiter reisten ab. Shinki versprach Yukari sie in ihren Vorhaben zu unterstützen, und sie solle sich melden sobald sie erneut aufbrechen würde. In Konoha kehrte immer mehr und mehr Ruhe ein. Die Schwerter der Göttlichen Garde machten die Allianz unverwundbar, sie wurde zum größten Unereichbaren Feind der Welt.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantasyEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...