,,Na schön, hier steht das einer der Hinweise von mehreren Kekkei Genkai bewacht wird. Klar der Uchiha Clan." Sagte Sarada und lief mit ihrem Team los. ,,Sie hat keinen blassen Schimmer." Sagte Yukari Kopfschüttelnd. ,,Was ist mit euren Eltern?" Fragte Yukari und sah die beiden Jungs an. ,,Was soll mit denen sein?" Fragte Shikadai zurück. ,,Soweit ich weiß waren eure Eltern doch zusammen in einem Team. Heute sieht man sie noch oft zusammen. Oder vielleicht eure Mütter. Sie treffen sich doch immer wieder." Sagte Yukari und dachte nach. Plötzlich nahm jemand ihre Hand. Sie sah zur Seite. ,,Suki." Sagte Yukari verwirrt. ,,Ich habe dich schon überall gesucht." Sagte ein kleines Mädchen, und sah lächelnd zu Yukari hoch. ,,Wer ist das?" Fragte Inojin interessiert. ,,Suki Uchiha, die Tochter von Obito." Sagte sie. ,,Lass sie doch mit kommen, wir müssen uns beeilen, du meinst also unsere Eltern können das Rätsel sein. Da steht aber mehrere Kekkei Genkai." Sagte Shikadai. Yukari ging sofort ein Licht auf.
,,Oh man wir müssen schnell ins Uchiha Viertel." Sagte sie lächelnd und lief los. Suki zog sie hinter sich her. Die beiden Jungs rannten ihr hinterher. ,,Also doch dein Clan?" Fragte Inojin. ,,Nein aber eine Person mit mehreren Kekkei Genkai, die nicht zu ihm gehören, sondern er sich diese nur angeeignet hat." Meinte Yukari sofort. Als sie im Viertel ankamen waren schon eine Menge hier vor Ort. ,,Zakuro und Kassa sind mit mir die einzigen die von seinen Fähigkeiten wissen, und natürlich alle Erwachsene, aber die Nachkommenden der im Dorf lebenden, haben keinen Blassen Schimmer." Sagte Yukari zu den Jungs. Suki blieb im mitten des Viertels stehen, da sie nicht mehr mithalten konnte. ,,Yukari." Rief jemand. Sie lugte beim laufen nachhinten und konnte Zakuro bereits erkennen. Suki versperrte ihnen aber den Weg. ,,Hey Obito, aus dem Weg." Sagte Yukari als der Uchiha auf einen Haufen Zettel sah. ,,Was hast du angestellt?" Fragte Obito Kopfschüttelnd.
Yukari lief lächelnd weiter. Sie kamen an einem Häuschen an. Dort saß Kakuzu auf der Veranda und sah in den Himmel. Na los Kakuzu rück es raus." Sagte Yukari ernst. ,,Es gab Tage an denen man sich Höfflich mit den Leuten unterhalten hat. Du hast bereits das Kekkei Genkai deines Vaters geerbt, eigne dir nicht auch noch sein Verhalten an." Sagte Kakuzu. Er warf Yukari einen Gegenstand zu. ,,Das ist eine kleine Kopie von der Waffe die Madara damals immer mit sich mitgetragen hat." Sagte sie verwirrt. ,,Alle Dinge sollen euch zu einem Gedanken führen." Sagte der Mann und ging dann ins Häuschen. ,,Alter Griesgram." Sagte Yukari und drehte um. ,,Echt klasse wie du dein Gehirn benutzt." Sagte Inojin der seine Hände hinter seinen Kopf verschränkt.
,,Ich kann mir so einiges zusammen reimen, wann willst du Kassa eigentlich sagen was du wirklich von ihr hältst." Sagte Yukari lächelnd an den Blonden. Shikadai sah seinen Freund interessiert an. ,,Halt bloß die Klappe." Sagte Inojin ernst. ,,Keine Sorge das ist bei mir sicher." Sagte sie lächelnd. Zakuro tauchte mit ihrem Team auf. ,,Ist er heute wieder super drauf?"" Fragte sie genervt an Yukari. ,,Wie immer eigentlich. Am besten du versuchts ihn jetzt raus zu locken." Sagte Yukari die weiter ging. ,,Ja wäre wohl das winzige was man machen kann. Wir sehen uns später." Sagte Zakuro die sofort auf das Haus zustürmte. ,,Wir hätten Yukari nehmen sollen." Sagte einer der Jungen aus den Teams, die an ihnen vorbei liefen.
,,Die nächste Aufgabe besteht darin einen Elite Shinobi zu überzeugen." Sagte Shikadai genervt. Yukari blieb stehen und drehte sich um. ,,Kuro. ich nehme an Papa weiß noch nicht das..." Der Uchiha warf sofort was in ihre Richtung. ,,Du bist ein Biest." Sagte der Uchiha lächelnd und verschwand. ,,Gut dann hätten wir die Nachbildung der Waffe von Madara, und dieses seltsame Schwert. Wir brauchen einen dritten Gegenstand." Sagte Yukari. Sie verließen das Viertel. ,,Ihr kommt wahrscheinlich genau so wenig weit wie wir. Im Uchiha Viertel ist einfach nichts." Sagte Sarada sicher und wollte abziehen. ,,Wir haben bereits zwei Gegenstände." Sagte Inojin. Yukari sprach kein Wort mit ihrer Cousine. Sarada drehte sofort wieder um und suchte weiter im Viertel danach.
,,Gut die letzte Aufgabe besteht darin einem Kind eine Freude zu machen, man muss richtig wählen." Sagte Shikadai. Inojin und Shikadai drehten sich um. Suki rannte ihnen hinterher. ,,Himawari." Sagte Yukari lächelnd. ,,Himawari, wieso bist du dir da sicher? Was ist wenn es Suki ist?" Fragte Inojin. ,,Weil Himawari die Tochter des Hokagen ist. Ich denke es ist Himawari, der Hokage hat wirklich wenig Zeit. Boruto ist immerhin auch nicht gerade erfreut über ihn. Himawari zeigt es aber von außen her nicht. Außerdem denke ich, ist das von Sensei Shino so beabsichtigt da Himawari in letzter Zeit einiges durchmachen musste." Sagte Yukari. Die Jungs wollten dem nachgehen. ,,Um sicher zu gehen können wir doch Suki als auch Himawari eine Freude machen, aber wie?" Fragte Inojin und dachte nach.
,,Wir spielen mit ihnen." Sagte Shikadai. Inojin und Yukari waren nicht so dafür, aber sie hatten keine bessere Idee. Die drei liefen mit Suki wieder zurück ins Dorf und zum Haus des Hokagen. Dort saß Himawari auf der Treppe und sah ihrer Mutter beim Blumen gießen zu. ,,Hallo Kinder. Kann ich euch irgendwie weiter helfen?" Fragte Hinata lächelnd. ,,Sie haben heute doch sicher eine Menge zutun. Wenn es ihnen recht ist, passen wir gerne auf Himawari auf." Sagte Shikadai. Suki und Himawari sahen sich lächelnd an. ,,Wenn es euch keine Umstände macht dann.." Hinata sah Himawari an. Sie stand vor Suki, beide unterhielten sich. Sie wollten gehen doch Hinata hielt Yukari auf. ,,Wie geht es dir?" Fragte die Uzumaki lächelnd. ,,Ich nehme an sie fragen wegen dem Kekkei Genkai. Seid dem Angriff der ehemaligen Ne hat sich das Byakugan nicht gezeigt." Sagte Yukari.
,,Sollte es wieder da sein, du kannst gerne immer kommen." Sagte sie Lächelnd. ,,Danke." Bedankte Yukari sich ebenfalls lächelnd. Danach gingen sie mit Suki und Himawari durch das Dorf. ,,Was wollt ihr den machen? Vielleicht gehen wir auf den Spielplatz." Sagte Yukari. ,,Da war ich heute schon drei mal." Sagte die Uzumaki niedergeschlagen. ,,Du warst nicht die einzige mit den Gedanken." Sagte Shikadai. ,,Willst du deinen Vater besuchen?" Fragte Yukari dann. Himawari sah die Uchiha an. ,,Oh ja." Sagte sie lächelnd. ,,Wir kommen doch nie in den Kageturm rein." Sagte Shikadai. ,,Doch tun wir, nur nicht weiter ins Büro." Sagte Yukari und dachte nach. ,,Ich würde ihm gerne was zeigen." Sagte Himawari und zeigte auf ihre Augen.
Alle drei und auch Suki sahen deutlich hin. Yukari lächelte. ,,Da ist doch nichts." Meinte Inojin. Shikadai nickte zustimmend. Yukari tippte ihr gegen die Stirn. ,,Lösen." Sagte sie leise. Die Augen von Himawari nahmen die Milchige Farbe an, die ihre Mutter ebenfalls hat. ,,Jetzt haben wir eine Eintrittskarte ins Büro." Sagte Yukari. Sie gingen los. Vor dem Büro warteten Wachen. Yukari deutete auf die kleine Tochter des Hokagen. Sie sahen sich sofort schockiert an und kündigten dann seine Tochter an. ,,Himawari war anscheinend nicht das Rätsel. Aber dieses Byakugan ist wichtig oder?" Fragte Shikadai der die Milchigen Augen ansah. ,,Ein Untrainiertes Byakugan kann sehr gefährlich sein, aber noch gefährlicher ist es für Himawari, mit einem Untrainierten Byakugan herum zu laufen. Den Legenden erzählen, das dieses Byakugan der Schlüssel zum Tenseigan sei, eine Art Byakugan nur verstärkter, sehr viel verstärkter" Meinte Yukari. Die Wachen ließen die Kinder rein. Himawari versteckte sich hinter Shikadai.
,,Hallo Kinder. Himawari, war das schon wieder nur ein Trick?" Fragte der Hokage der aufstand. ,,Ich habe auch Angst Himawari. Davor irgendwann der Kraft die sich in meinen Augen bildet zu unterliegen. Irgendwann nicht mehr klar denken zu können, vor der Gier die diese Macht in jeden Menschen bildet." Sagte Yukari. Naruto sah Yukari fassungslos an. Noch nie hat er mitbekommen das jemand zugegeben hat, vor der Macht in sich selbst Angst zu haben. ,,Du hast auch das Byakugan?" Fragte Himawari die raus trat. Naruto sah sie schockiert an. Yukari zeigte der Uzumaki ihr Sharingan, ihr Mangekyou Sharingan und dann das Rinnegan, darauf folgte das Mangekyou Rinnegan. Die beiden Jungs waren erstaunt was für Doujutsu Yukari bei sich hatte.
,,Und was machst du mit der Kraft vor der du Angst hast?" Fragte Himawari als Yukari sie wieder mit schwarzen Augen ansah. ,,Ich unterdrücke sie." Antwortete sie. Naruto bedankte sich bei den dreien dafür. Er überreichte ihnen etwas. ,,Ihr habt mehr getan als die Aufgabe verlangt hat." Sagte Naruto lächelnd. Yukari sah sich den Gegenstand an. ,,Juubi." Sagte sie verwirrt. Die drei und auch Suki wurden vom Hokagen entlassen. Sie wollten sich nun vornehmen nachzudenken was die Gegenstände zu bedeuten haben. ,,Wir können gerne zu mir." Sagte Shikadai. Sie rannten alle drei zum Haus der Nara.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantasyEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...