Kapitel 32. Neues Training

50 3 1
                                    

Yukari war gerade auf den Weg zum Trainingsplatz. Sie konnte ihre Kameraden als auch Sensei Genma nicht finden. ,,Da bist du ja." Sagte Sai lächelnd. ,,Sie haben mich gesucht?" Fragte Yukari interessiert. ,,Ja es wird nämlich dringend Zeit ein Biest zu zähmen." Sagte Sai dann. Yukari fasste an ihren Bauch. ,,Sie wissen es?" Fragte sie nur. ,,Dein Bruder und die anderen drei haben alles gerade gebeichtet. Es war ein Fehler das zutun, aber anscheinend gab es dafür einige Gründe, also dann, ich bin oft beim Training von Naruto dabei gewesen, ich kann dir helfen." Sagte er dann. Sie nickte zustimmend und war gespannt. 

,,Laut den vier Jungs soll er wohl gemein sein?" Fragte Sai. ,,Ja ist er auch. Er sagt er will mit mir nichts zutun haben weil ich keine Vollwertige Ootsutsuki bin, außerdem sagte er auch das ich ihn dem Ootsutsuki Clan gestohlen habe." Sagte sie an Sai. Das waren nur einige Worte die sie dauernd wieder vom Juubi hörte. Sai erklärte ihr etwas wie sie es versuchen konnte sein Chakra aufzunehmen und zu trainieren. Sie hörte gut zu und setzte alles was er wollte in die Tat um. 

Im Uchiha Viertel warteten Kuro und Haku darauf bis die Genin sie finden. Himawari hatte sehr viel Spaß mit einer Katze die im Uchiha Viertel herum lungerte. ,,Jetzt haben wir euch." Rief Boruto und wollte mit seinem Rassengan angreifen. Kuro war nicht mehr auf seinem Platz, und Boruto fiel direkt zu Boden. ,,Also wirklich." Sagte Kuro nur kopfschüttelnd. Iwabee dachte er habe sich perfekt angeschlichen und wollte mit seinem Steinhammer zuhauen, doch der wurde von Haku perfekt abgeblockt. Die anderen mischten mit. Die Genin waren schon ziemlich am schnauben. ,,Was erwarten wir den auch, das sind Elite Shinobi." Sagte Houki Luft schnappend. ,,Himawari lass los, ich muss doch kämpfen." Sagte Boruto der seine Schwester von sich drücken wollte. 

,,Haku und Kuro spielen mit mir, ihr tut ihnen nichts kapiert." Sagte die Uzumaki sicher. ,,Das schaffen wir doch sowieso nicht." Sagte Inojin der bereits aufgegeben hatte. ,,Ihr seid leichter zu brechen als gedacht." Sagte Kuro seufzend. ,,Vielleicht weil wir noch von unseren Missionen erschöpft sind." Sagte Chouchou die ihre Chips Ass. ,,Das soll eure Ausrede sein? Wenn das so ist dann solltet ihr mal in die Elite rein schnuppern, ungefähr für eine Woche. Manchmal kommt es vor, das man nach einer Mission direkt eine neue bekommt. Oft auch auf den Heimweg, man muss ab und an schon los, da konnte man noch nicht mal an den Heimweg denken." Sagte Haku dann. ,,Ich glaube das mit der Elite überlege ich mir noch mal." Sagte Iwabee. 

,,Quatsch, wir wollen euch das natürlich nicht schlecht reden. Es hat schon etwas der Elite anzugehören. Außerdem ist man Tage lang auch zuhause un trainiert bevor eine Welle von Missionen ankommen. Damit wollte Haku euch nur sagen, das ihr nach einer Mission immer weiter auf der Hut sein müsst. Egal wie erschöpft oder Müde ihr seid, auch als Shinobi die nicht in der Elite sind, könnte man eine Mission nach der anderen bekommen." Sagte Kuro dann. ,,Ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie habe ich gerade wirklich Lust zu trainieren." Sagte Metall von sich überzeugt. Einige stimmten dem Vorschlag zu, andere hatten eher weniger Lust. ,,Wir unterstützen euch gern. Die keine Lust auf Training haben, können ja zusehen, vielleicht entwickelt sich die Lust ja." Sagte Kuro dann. Sie waren einverstanden und begleiteten die Uchiha zum Trainingsplatz. Dort konnte Himawari mit der Katze weiter Spielen die ihr bis zum Trainingsplatz gefolgt war. 

Yukari musste sich viel Konzentrieren und viel Chakra auf das Siegel der vier Jungs laden. ,,Ich spüre es wieder, sein Chakra wird immer intensiver." Sagte Yukari an Sai. ,,Gut so, dräng es nicht zurück, du musst aber trotzdem dein Körper weiterhin selbst beanspruchen. Lasse nicht zu, das er die Kontrolle übernimmt." Sagte Sai sicher. Yukari nickte und machte weiter. ,,Er wird auf dich einreden, dich auf seine Seite ziehen wollen, und er wird dir auch vormachen das er wüsste was du durchmachen musst. Glaube ihm kein Wort, traue ihm nicht." Fügte Sai hinzu. Kurz nach seinen letzten Worten merkte er, das sie nicht mehr anwesend war. ,,Gut jetzt liegt es an dir und deiner Willensstärke." Sagte er leise und sah die Uchiha an. 

Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt