Mehrere Wochen nach den Angriff der Wiedererweckten trainierten die Genin weiterhin. Die Mission sind nicht mehr geworden weshalb die Teams sich mit den Missionen abwechseln mussten. Denki war erfolgreich in der Elite aufgenommen worden. Yukari trainierte weiterhin das Chakra von Juubi zu kontrollieren. Es sollte sie nicht immer schwächen wenn sie es benutzte, und sie war erfolgreich. ,,Du wirst immer besser. Lass uns an dein Rinnegan arbeiten." Sagte Juubi der sich dem Jutsu widmen wollte. Yukari war einverstanden und befolgte die Schritte von Juubi.
Keisuke und Nato arbeitete ebenfalls an ihren Dingen. Genma freute sich sie so selbstständig trainieren zu sehen. ,,Na was dagegen wenn wir euch Gesellschaft leisten? Die anderen Plätze werden alle aufgebuddelt, Denki hat Unterführungen in den Grafiken gefunden. Es scheinen wohl wirklich die Verstecke von Orochimaru zu sein, die Itachi schon Jahre lang sucht." Sagte Konohamaru. ,,Tut euch keinen zwang an." Sagte Genma sicher. Die anderen Genin fangen an zu trainieren. Sarada wollte sich unbedingt mit Yukari messen. ,,Das wird doch nie was." Sagte Konohamaru leise, der nicht wollte das sie wieder in Enttäuschungen versetzt wird. Yukari nahm an. ,,Aber eine Regel ja, kämpfe nicht mit dem Chakra vom Juubi." Sagte Sarada sicher.
,,Ist auch nicht nötig." Sagte Yukari sicher. Sarada griff an, doch bevor sie sich umsehen konnte lag sie schon am Boden. ,,Du bist zu langsam." Sagte Yukari dann. ,,Du bist einfach zu schnell." Sagte Sarada die sich aufrappelte. ,,Aber das wundert mich nicht, du trainierst bestimmt dauernd an deiner Geschwindigkeit." Fügte Sarada hinzu. ,,Du etwa nicht?" Fragte Yukari nur. ,,Nein es gibt wichtigeres als schneller zu sein." Erklärte Sarada. ,,Wenn du meinst, aber ich will den gelben Blitz übertreffen." Sagte Yukari lächelnd. ,,Der gelbe Blitz wer soll das den sein?" Fragte Namida interessiert.
,,Scheinbar habt ihr Shino wirklich nie zugehört. Das ist der vierte Hokage." Sagte Genma lächelnd. ,,Ja mein Großvater." Sagte Boruto der diesen Namen auch kannte. ,,Ja um die Schwerter der göttlichen Garde zu bekommen, muss ich schnell sein, die Ootsutsuki verfügen über Raum und Zeit Jutsus, Geschwindigkeit kann mir helfen." Meinte Yukari dann. ,,Sie hat die Schwerter noch immer nicht vergessen." Sagte Moegi lächelnd. ,,Das wird sie auch nicht glaub mir. Immerhin sprechen wir hier von Yukari Uchiha, die Tochter von Itachi Uchiha." Sagte Hanabi sicher. ,,Wie machen wir das eigentlich. Spazieren wir da rein und holen uns die Schwerter, oder sollen wir das richtig durchplanen?" Fragte Kawaki. Yukari sah ihn an.
,,Ich, ich hol mir die Schwerter." Sagte sie noch mal zur Erinnerung. ,,Kannst du vergessen, das machen wir zusammen." Sagte Shikadai sicher. ,,Wir lassen unsere Kameradin doch nicht allein, das wird unser Ding." Sagte Boruto. ,,Ja ich habe einige Informationen über den Clan bekommen können, wir können dem nach ein Teil unseres Eindringen gut Planen." Sagte Mitsuki. ,,Je mehr desto besser. Ootsutsuki ist nicht zu unterschätzen. Yukari vergiss nicht, das du mit dem Rinnegan auch Raum Zeit Jutsus benutzen kannst. Das kann euch helfen." Sagte Juubi der für alle sichtbar auftauchte. ,,Sollten wir die Planungen nicht stoppen?" Fragte Moegi an Genma. Der Sensei lächelte. ,,Nein nicht nötig. Ich habe Yukari ebenfalls versichert mit zu kommen. Vergessen wir nicht, das sie die Schwerter zum Schutz unserer Dorfes holen möchte. Und weil es ein Erbstück für ihr Bruder ist." Sagte Genma sicher. Das überraschte die Sensei alle. Den sie hätten Genma am wenigsten so eingeschätzt das er da mit macht.
Juubi wollte das Boruto und Kawaki weiterhin an dem Karma trainierten, außerdem wollte Juubi das Boruto noch zusätzlich an dem Jougan trainiert. Yukari half er mit dem Rinnegan die Raum Zeit Jutsus zu trainieren. Er sah sich einmal um und lächelte. ,,Was gibt es da zu grinsen?" Wollte Konohamaru wissen. ,,Eins muss man Konoha lassen, die Fähigkeit der Shinobi ist bereits in jungen Jahren zusehen. Keiner der Genin ist unfähig. Mit dieser Armee von Genin, werden wir sicher die Schwerter bekommen können." Sagte Juubi sicher. ,,Du bist sehr zuversichtlich, aber du kennst den Clan immerhin, deswegen schadet es nicht, dir zu glauben, wenn du meinst, das paar Genin die Heimat der Ootsutsuki übermannen können." Sagte Udon sicher.
,,Ihr drei solltet euer Chakra ausweiten." Sagte Juubi der sich nun Ino-Shika-Cho widmete. ,,Ausweiten? Aber in den alten Geschichten zu den ehemaligen Team 10 sollte man das nicht tun." Sagte Shikadai der sich etwas sorgte. ,,Versucht es. Je nachdem was geschieht habt ihr freie Hand zu entscheiden ob ihr es tut oder nicht." Sagte Juubi dann. Alle drei sahen sich an und nickten. ,,Ich fühle mich irgendwie überflüssig. Juubi umsorgt wirklich alle." Sagte Moegi lächelnd. ,,Ja er ist aufmerksam. Schnell kann er erkennen woran ein gescheitertes Jutsu gelegen hat, mit Tipps versucht er dir weitergehend zu helfen." Erklärte Genma der das schon oft bei Yukari, Nato und Keisuke bemerkt hatte.
Shikadai machte den Anfang. Er hielt sein Chakra nicht zurück und weitete es aus. Seine Schatten gewannen an Schnelligkeit, auch die Reichweite war stark erweitert. Plötzlich schlugen die Schatten vorn aus und benahmen sich wie eine peitsche. ,,Du kannst die Schatten auch außerhalb einer Oberfläche anwenden?" Fragte Hako die wie die anderen immer dachte, die Schatten können lediglich jemanden stoppen, oder fesseln. Shikadai fand es faszinierend das zu sehen. Das Verhalten seines Chakras erinnerte ihn an das verhalten der Schatten seines Großvaters. Juubi sah Inojin an. Er konzentrierte sich auf das Jutsu seiner Mutter. Er schaffte es die Kontrolle von Namida zu bekommen, und ließ sein Chakra wie Shikadai weiter hinaus fließen.
Eine weitere Kontrolle gelang ihn, er konnte beide wie Marionetten kontrollieren, oder gegeneinander ausspielen. Als Inojin das Jutsu löste sank er zu Boden. ,,Ich hab immer gedacht ich kann nur eine Person kontrollieren." Sagte Inojin interessiert. Juubi berührte ihn und stockte sein Chakra wieder auf. ,,Du scheinst es noch nicht oft zu benutzen. Wende das ausgeweitete Chakra auch auf das Jutsu an, das du dauernd benutzt." Sagte Juubi dann. Inojin machte sich bereit. Er nahm seinen Pinsel und die Schriftrolle. Er fing an zu malen, als er sich bereit fühlte. Es tauchte aber nicht nur ein Vogel aus dem Bild, auch wenn er nur einen malte, es stiegen Tausende auf. ,,Wow." Sagte Chouchou interessiert.
,,Was dich betrifft. Du kennst die gewaltige Schlagkraft von Tsunade?" Fragte er. Sie nickte. Sarada trainierte mit Tsunade weshalb sie genau wusste was das für eine Kraft war. ,,Mach das selbe mit deinem Chakra wie die beiden Jungs. Und schlag auf diesen Felsen dort ein." Sagte Juubi. Sie wandte die Entfaltung an und ließ das Chakra fließen. Wie angefordert schlug sie gegen den Felsen, nach paar Sekunden bröckelte er nicht nur, er zerfiel zu Staub. ,,Die wahre Kraft von Team 10." Sagte Konohamaru interessiert. ,,Du konzentriere dich gut. Lass viel Chakra in deine Augen fließen." Sagte Juubi an Sarada.
Sie tat was er wollte. ,,Nicht nur Yukari ist die Erbin eines Eindrucksvollen Uchihas. Öffne deine Augen." Sagte Juubi dann. Sarada machte was er sagte. Sie war verwirrt den es sah alles so anders aus. Juubi lächelte. ,,Hab ich doch gewusst das ich richtig gespürt habe. Das blaue Mangekyou Sharingan. Das seltenste aller Doujutsu. Investiere dein Training in diese Augen, genau so wie du mit deinem Sharingan trainierst, solltest du einen starken Chakra Verlust spüren komm zu mir, dann bist du bereit die wahre Kraft des Mangekyou Sharingans zu erlernen." Sagte Juubi. Er widmete sich noch anderen und deckte verborgene Fähigkeiten und Kräfte bei den anderen auf.
,,Zu aller letzt der letzte Erbe des Yuki Clans Ryogi. Das Spiegelkabinett ist dir bekannt?" Fragte Juubi. Der Rothaarige nickte sicher. Seine Vorfahren haben dieses Spiegelkabinett dauernd benutzt, doch er hatte keine Gelegenheit das jemals zu lernen. Juubi half ihn aber einige Schritte zu dem Jutsu zu befolgen. Ryogi wurde als Ersatz für Denki in Team 5 eingesetzt. Anfangs war der Start schwer, da Iwabee ihn nicht so akzeptierte wie andere. Doch mittlerweile hatte er auch das Vertrauen des älteren. Sumire gab an das sie ihr Team auch verlassen würde, doch sie versicherte das sie trotzdem mitkommen würde.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantasyEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...