Am nächsten Morgen machte Yukari sich auf den Weg. Sie setzte sich im Klassenraum auf einen Platz, kurze Zeit später war sie nicht mehr alleine, Inojin und Shikadai setzten sich zu ihr. Danach füllte sich die Klasse immer weiter. Zakuro und Kassa sahen die Uchiha lächelnd an. ,,Sie haben den Unbekannten gestern schnappen können, und alle haben ihre Symbole von ihm zurück bekommen." Sagte Shikadai. ,,Und wer war er?" Fragte die Schwarzhaarige. ,,Das weiß man leider noch nicht. Der Hokage will überprüfen ob er aus einem der anderen großen Reiche kommt." Fügte Shikadai hinzu. Kurze Zeit später kam Sensei Shino hinein. Er setzte sich auf seinen Platz und sah die Kinder interessiert an. ,,Seltsam es redet ja keiner." Sagte er verwirrt. ,,Weil wir das Rätsel endlich lösen wollen. Wir sind nämlich auch ohne das dritte Symbol auf die Lösung gekommen." Sagte Zakuro sicher und verschränkte ihre Arme.
,,Dann lass uns alle hören was dein Team für eine Lösung hat." Sagte Shino. ,,Die ersten zwei Symbole sind Shinobi Waffen, einmal die Waffe von Madara Uchiha, die jedem bekannt sein dürfte, und einmal das Schwert von Hashirama Senju. Anfangs wussten wir nicht was das bedeuten sollte, doch wir haben die Lösung noch rechtzeitig herausgefunden. Das dritte Symbol wird ebenfalls eine Waffe sein, sie wollen uns auf einen Möglich bevorstehenden Krieg vorbereiten." Sagte Zakuro. Alles war Mucksmäuschen still. Die Sorge der Kinder wuchs in einigen. ,,Nein." Sagte Sensei Shino nur. Zakuro sank beleidigt auf ihren Platz. Sensei Shino hörte sich eine Lösung nach der anderen an, und andauernd musste er sagen das es falsch war.
,,Hat wirklich keiner das dritte Symbol?" Fragte Shino interessiert. Sein Blick blieb auf drei hängen, von denen er noch nichts gehört hat. ,,Dann legt ihr mal los. Was ist eure Theorie." Sagte Shino. ,,Die Lösung ist ein Name. Ich nehme an im nächsten halben Jahr, wird sich in ihrem Unterricht alles um diese Person und dem Clan drehen. Das erste Symbol ist wirklich die Waffe von Madara was wohl jeder weiß, aber das zweite Symbol ist nicht das Schwert von Hashirama Senju, sondern das Heilige Götterschwert Kuro, es wird auf dem Mond aufbewahrt und von mehreren Ootsutsuki bewacht. Das dritte Symbol das man, nur zu Info, vom Hokagen bekommen hat, ist der Zehnschwänzige Bijuu Juubi. Bisher hat nur eine Person es geschafft diesen Bijuu komplett unter Kontrolle zu bringen. Und zwar Kaguya Ootsutsuki, womit wir dann schon beim Namen wären." Sagte Yukari. Shino gratulierte dem Team lächelnd.
,,Kaguya Ootsutsuki? Aber sie war nicht die einzige Person die den Juubi kontrollieren konnte, Hagoromo konnte das doch auch." Sagte Sarada enttäuscht. ,,Nein nicht wirklich. Kaguya hatte den Juubi voll und ganz unter Kontrolle, es hat alles für sie getan. Hagoromo sah keine andere Möglichkeit als den Juubi in neun teile Aufzuteilen. Das bedeutet aber nicht Kontrolle, es war einfach nur eine Sicherheitsmaßnahme." Sagte Yukari. ,,Das ist ebenfalls richtig." Sagte Shino. Boruto ärgerte sich darüber das er nicht daran gedacht hat, das sein Vater das dritte Symbol hatte. ,,Was musstet ihr tun um dieses Symbol meinen Vater abzunehmen?" Fragte Boruto interessiert. ,,Yukari hat deinem Vater gezeigt das Himawari keine Geschichten erzählt, und sie wirklich das Byakugan bereits aktivieren kann wie und wann sie möchte." Sagte Inojin.
Das begeisterte Boruto. Er gratulierte den dreien lächelnd. ,,Das bedeutet wir bekommen den Preis nicht." Sagte Chouchou wütend. Yukari seufzte, der Sensei sah sie fragend an. ,,Da gab es keinen Preis." Sagte Shikadai wissend. ,,Das war eine Teamarbeit." Sagte Inojin dann. ,,Also werden wir im nächsten halben Jahr das Thema Kaguya und den Ootsutsuki Clan haben?" Fragte Zakuro Interessiert. ,,Genau, es ist wichtig viel über Mögliche Verbündete oder Feinde zu wissen. Bei diesem Clan ist mal leider nie sicher was sie für einen gerade sind." Sagte Shino wissend. Zakuro sah ihre Freundin an, Die Mutter von Yukari war aus diesem Clan, aber Zakuro war nicht der Meinung das sie bald zum Feind werden konnte. Sie machte sich eher Sorgen darum, das Yukari bald vielleicht doch auf den Mond muss. Sie sagte nichts und drehte sich wieder um. Den Rest der Zeit fingen sie mit dem Thema Kaguya Ootsutsuki an. Nach dem Unterricht von Shino hatten sie die nächsten zwei Stunden Genma im Freien, und Izumo wieder im Klassenraum.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantasiEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...