Bei Shikadai waren ebenfalls die Eltern von Inojin zu Besuch. Zu dritt dachten sie nach. ,,Das hier soll die Waffe von Madara gewesen sein?" Fragte Shikadai interessiert. ,,Ja dieser Fächer soll in seinen Händen eine enorme Stärke ausgestrahlt haben." Sagte Yukari. Inojin sah die Schwarzhaarige an. ,,Soll? Bist du ihn den nie Begegnet?" Fragte Inojin. ,,Nein er starb einige Jahre nach dem Krieg." Meinte Yukari. Sie zeigte auf das Schwert welches sie von Kuro bekommen haben. ,,Dieses Schwert könnte das Heilige Schwert Kuro sein." Sagte Yukari etwas nachdenklich. ,,Kuro? Dein Bruder heißt doch Kuro." Sagte Shikadai verwirrt. ,,Aber das Schwert auf dem die Ootsutsuki aufpassen auch, und mein Onkel der auf dem Mond lebt, heißt außerdem auch Kuro." Meinte sie Schulterzuckend.
,,Gut wenn es so wäre, dann haben wir die Waffen eines Uchihas und eines Ootsutsuki. Aber was ist das?" Fragte Inojin interessiert und zeigte auf das Symbol des Hokagen. Die Eltern der beiden Jungs hörten gespannt zu, sie waren gespannt wann sie auf die Antwort kommen würden. ,,Das ist der Juubi. Der Zehnschwänzige Bijuu. Es gibt ein Gefäß welches man mit dem Rinnegan beschwören kann. In diesem Gefäß müssen die Bijuu versiegelt werden. Ich weiß nicht welche Fingerzeichen es benötigt den Juubi zu beschwören, das möchte ich allerdings auch nicht wissen. Anders als andere Bijuu, kann man Juubi nicht vertrauen. Er scheint sowas wie der persönliche Wille von Kaguya Ootsutsuki zu sein." Sagte Yukari.
,,Sie weiß eine ganze Menge." Sagte Ino etwas besorgt. ,,Immerhin weiß sie nicht welche Fingerzeichen man braucht." Sagte Sai ebenfalls leise. ,,Woher weißt du das alles?" Fragte Shikadai interessiert. ,,Du kannst bereits Gedankenlesen." Sagte Inojin lächelnd. ,,Was?" Fragte Temari entsetzt. ,,Eine Eigenschaft des Rinnegan, allerdings steht die Fähigkeit Gedanken zu lesen nicht allen Anwendern frei zu." Sagte Sai dann. ,,Nein das kann ich nicht." Ließ Yukari die beiden Jungs wissen. Die drei wollten sich wieder auf den Weg machen. Einige Meter vom Haus entfernt stellten sich 9 Leute ihnen in den Weg. ,,Wird das jetzt Training?" Fragte Shikamaru interessiert.
,,Hier scheint er nicht zu sein." Sagte Zakuro verwirrt.. Sarada und Kassa sahen sich auch verwirrt um. ,,Wem sucht ihr den?." Fragte Yukari emotionslos. ,,Unsere Symbole wurden uns von jemanden weggenommen. Es war ein Blasse Junge, der geht aber nicht auf die Akademie." Sagte Kasse, die immer wütender auf die Person wurde. Die Eltern von Inojin und Shikadai wurden darauf aufmerksam. Sie fanden das ebenfalls seltsam. ,,Kannst du ihn den nicht aufspüren?" Fragte Kasse an Yukari. ,,Wenn mein Vater das raus bekommt bin ich dran." Sagte Yukari seufzend. Sie wollte das nicht machen, aber ihren Freunden wollte sie unbedingt helfen. Doch bevor sie die Fingerzeichen ausführen konnte hielt Sai sie auf.
,,Das solltest du lassen, und uns überlassen. Wenn es ein unbekannter ist, dann habt ihr nichts mit ihm zu schaffen." Sagte Sai sicher. ,,Er hat recht. Ihr Kinder habt euch bereits in genug eingemischt. Macht eure Aufgaben, und beendet eure Akademie, dann werdet ihr mitmischen können." Sagte Shikamaru. ,,Na gut." Sagten die Kinder mit verschränkten Armen. Die Kinder gingen, sie wollten dennoch das beste draus machen. ,,Suki haben wir auch Glücklich gemacht, immerhin ist sie ja immer Glücklich, wenn sie mit jemanden spielt, aber dafür gab es auch kein Symbol." Sagte Zakuro seufzend. ,,Dann versucht es mal bei Himawari." Meinte Yukari nur. Zakuro und Kassa, und ihre Teams sahen die Schwarzhaarige erstaunt an. ,,Genau Himawari ist der Schlüssel." Sagte Inojin lächelnd. Yukari, Shikadai und Inojin fanden nachdem sie wieder alleine waren, heraus was das Rätsel zu bedeuten hatte.
,,Gut ich gehe dann mal." Sagte Inojin, er wollte nicht zu spät nachhause kommen. Shikadai wollte Yukari noch bis ins Viertel begleiten. ,,Das schaffe ich schon." Sagte Yukari lächelnd. Shikadai nickte verständlich und ging. ,,Gedanken kannst du wirklich nicht lesen?" Fragte Shikadai bevor er ging. ,,Nein, und wie gesagt, sollte ich das können, muss ich erst mal eine Menge Chakra auf die Person übertragen, bei der ich die Gedanken lesen will." Sagte sie Sicher. Mit einem verständlichen Nicken ging er, nachdem er sich mit einem Winken verabschiedete. Ihr Bruder legte seine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie an. ,,Ich glaube ihr seid das erste Team mit der Antwort. Shino wollte es eigentlich wirklich schwer gestalten, und eigentlich ist das auch nicht leicht, aber vor deinem Köpfchen ist kein Rätsel sicher. Außerdem sind Inojin und Shikadai auch nicht auf den Kopf gefallen." Sagte Kuro grinsend. Sie machten sich gemeinsam auf den Weg ins Uchiha Viertel.
,,Mit Zakuro und Kassa wäre ich genau so weit gekommen. Ich frage mich nur ob es auch ein Team gibt, das bisher noch keine Zeichen hat." Sie sah ihren Bruder interessiert an. ,,Was das angeht, zwei Symbole mit dem Schwert habe ich noch. Aber ob es Teams gibt, die keine Zeichen bekommen haben weiß ich leider nicht, auf jeden Fall wird es zwei geben, denen eins fehlt." Sagte Kuro. Seine Schwester lächelte ihn an. ,,Vielleicht sollte Sensei Shino es mit den Rätsel lassen. Immerhin hört der Großteil der Klasse ihn ja sowieso nicht zu, deswegen bin ich der Meinung, nehmen sie auch die Aufgabe nicht ernst, oder verstehen sie erst gar nicht." Sagte Yukari dann.
,,Die Symbole beschreiben alle eine Person. Ich weiß nicht ob auch schon ein anderes Team darauf gekommen ist, aber ich denke das spielt keine große Rolle. Immerhin hat Sensei Shino sich das doch nur ausgedacht, um einen Vergleich zu machen. Immerhin trägt er einiges mit bei, was die Einteilung der Teams angeht." Fügte Yukari hinzu, um sich die Aufgabe anders einzureden. Dem gab er ihr recht. ,,Schon und was denkst du bei Shikadai und Inojin?" Fragte ihr Bruder interessiert. Sie lächelte ihn an. ,,Shikadai hat wirklich Köpfchen und Inojin ist auch nicht dumm. Aber ich denke es wird das übliche Team gebildet. Wie ihre Eltern und ihre Großväter schon sind. Ino Shika Chou, es gab Zeiten da konnte das Dorf immerhin nicht auf diese Formation verzichten." Sagte sie sicher.
Im Viertel angekommen steuerten sie auf ihr Haus zu. Ihr Vater war nicht Zuhause, und ihre Mutter war ebenfalls nicht aufzufinden. ,,Achso da hab ich was vergessen. Mama musste schnell zum Ootsutsuki Clan, es könnte also eine ganze Weile dauern bis sie wieder kommt." Sagte Kuro sicher. ,,Verstehe, sag mal Kuro, könntest du dir das Heilige Schwert der Ootsutsuki nicht aneignen?" Fragte sie interessiert. Kuro lächelte Kopfschüttelnd. ,,Vermutlich, aber dazu müsste ich mich dazu entschließen auf den Mond zu leben." Sagte Kuro. Das wollte Yukari nicht, sie liebte ihren Bruder. ,,Irgendwann werde ich es stehlen, und dann schenke ich es dir." Sagte sie lächelnd. ,,Es wird von einer Menge Ootsutsuki bewacht, ich hätte es schon gerne, aber nicht wenn meine kleine Schwester sich dafür in Gefahr begeben muss." Sagte der ältere. Es wurde immer später, beide begaben sich in ihre Zimmer und legten sich schlafen. Yukari wollte morgen fit für die Schule sein.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit Teil 2
FantasyEine Reinkarnation Kaguyas muss lernen wie man mit den Fähigkeiten die ihr Vererbt wurden umzugehen. Doch stellt es sich viel schwieriger da als Yukari dachte. Viele Feinde werden angelockt, die diese Fähigkeiten selbst ihr Eigentum nennen können...