»Ich warte hier auf dich« gesendet.
Ich führe das letzte Glas an meine Lippe als ich ihn entdeckte.Er stand am Türrahmen von der Bar. Seine Blick suchte mich und ich seinen.»Ivy« hörte ich ihn sagen.
»Hast du meine Nähe vermisst« seine Hände legen sich auf meine Schulter,seine Lippen auf meine warme Wange, seine Lippen waren eine Abkühlung für meinen Inneres. »Kaden« .
»Ich wollte mir meine Entschuldigung abholen« Ich wusste wenn ich diesen Schritt gehen würde dann wäre es mein Untergang oder eine Lehre für ihn, diese ganzen Wetten und Fotos würden verschwinden. »Lass uns gehen« mein Zeigefinger führte uns in den Raum, wo wir alleine und ungestört waren. Ich merkte wie seine Armen sich um meinen Becken legten,seine Brust an meinen Rücken »Dieses Mal wird einer von uns kommen«. Ich drehte mich zu ihm , unsere Blicke trafen sich , diese Augen , sie schienen mir bekannt zu sein, diese Haare, dieses Lächeln» Und das wirst du sein«. Ich merkte wie seine Lippen, die meine Suchen, ich machte ein Schritt zurück.»Ich will etwas ausprobieren«.
Ich nehme den Stuhl der in der Ecke, stehle ihn mitten in den Raum» setzte dich« forderte ich ihn auf »Willst du mich verführen« und setzt sich hin. Die Materialien die ich brauche,habe ich mir vorher parat gelegt, es lief alles nach Plan.»Lass dich überraschen«,ich nahm mehrere Kabelbinder und befestigte seine Hände damit und ein weiteres mit dem Stuhl »So eine bist du« hörte ich ihn flüstern, er hatte ein lächeln im Gesicht ,ich konnte es spüren.Die Augenbinde befestigte ich um seine Augen »Genies es,mi Amor«.
Ich machte ein Test ob er was sehen konnte und er konnte es nicht. Auf Zehnspitzen öffnete ich die Tür. Logan bückte sich vor Kaden,öffnete ihn das Hemd »Du weißt nicht, wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe«.
»Ich auch, Kaden« .
Ich holte meine Handy aus der Tasche raus, öffnete die Kamera und lass es laufen. Ich filme wie Logans Lippen denn Körper erkunden, wie seine Lippen sich berührten,wie Kaden aufstöhnte.
Es gefiel ihm »Iyv, nimm mir die Augenbinde weg. Ich will dich sehen«.
Ich legte die Hand auf Logans Schulter um ihm zu sagen, das er aufhören soll. »Kaden, wie war es für dich« spotte ich und entferne ihm die Augenbinde. Sein Grinsen verschwindet als seine Augen sehen wer vor ihm ist »Ivy, ich habe meine Aufgabe, erfolgreich erledigt« leckt sich Logan über die Lippen »Du miese Schlampe« brüllt Kaden laut.»Befreie mir meine Hände, damit ich dir eine Verpassen kann« .
Ich lege meine Kopf zu Seite ,tue so als würde ich nicht verstehen wo das Problem ist »Kaden, es ist bloß eine Wette« . Mein Finger gleitet über seine Lippen »Es ist nichts anderes als das was du tust« sein Blick wird finster.
Ich halt ihm das Handy vor das Gesicht »Du willst doch nicht das deine Jungs das sehen«.
»Was willst du« höre ich Kaden schreien. »Ich will das du und deine Jungs die armen Mädels in ruhe lässt«. Ich merke wie er versucht die Kabelbinder zu entfernen »Die Wetter mit Ember, die kannst du dir sparen«.
Ich bücke mich das letzte mal vor ihm, nehme seine Wangen in meine Handdrücke sie zusammen »das hat schon jemand anderes gemacht« und mache ein spielerischen Schmollmund. »Lass mich in Ruhe,Kaden«.
Ich nahm das letzte mal meinen Mut zusammen »Wenn ich ein einziges Mal höre,das ihr jemanden erpresst. Werde ich dieses Videos, allen auf der Universität schicken«. Er war der Kapitän,er wusste wie er seine Jungs in den Griff kriegt.
Logan und ich wollte nur noch den Raum verlassen und verschwinden, wir wussten er würde uns suchen »Der Barkeeper befreit dich«. Wir machten so schnell wie möglich die Tür auf, versuchten uns durch die Menschenmengen aus der Bar zu entfernen.
»Klatsch ein«.
DU LIEST GERADE
Fall with you.🔞
Romance» Bring mir das alles bei,lass mich es erleben,bitte « flüstere ich ganz leise zu ihm. Ivy verhielt sich so,wie die Leute sie wollten. Für ihre Eltern ,war sie die liebevolle Tochter ,die immer bei ihren Geschäftsessen dabei war.Für ihre Freundin wa...