Chapter 16

12K 141 4
                                    



»Du hast was vergessen« und sein Blick gleitet zu mir undstreift mein Gesicht und sinkt zu meinen Brüsten »Vergessen, ich.Nein, Ivy ich hab nichts vergessen« und grinst mich frech an. SeineSchritte beschleunigen sich und er kommt auf mich zu und drängt sichzwischen meinen Beinen.

Ich verfolge wie seine Hände , zu meinen Waden gleiten bis zumeinen Po ,er legt seine Hände auf mein Hüften und zieht mich näherzu sich.Seine Lippen umklammern das kalte Metall von der Klemme. Erstentfernt er die Klemme von der rechten Brust und ein angenehmerSchmerz durchläuft meinen Körper als er daraufhin , meine Nippel inseinen Mund nimmt, feste dran saugt, wird der Schmerz so intensiv.

Ich lege den Kopf in den Nacken und spüre wie sich die andereKlemme sich von mir löst, doch diesmal beißt er drauf, das ichleise aufstöhne als der Schmerz mich wieder einholt.

»Siehst du alles beim alten, ich hab nichts vergessen« und seineLippen streifen die meine.

Seine Augen funkeln , sein Gesicht weckte etwas in mir, was mirnie Bewusst war.

Er gab mir etwas , was ich mir nie gewünscht habe, weil es mirnicht bewusst war , das ich so was fühlen kann.

Ich fühlte mich begehrt, ich fühlte mich weiblich.

Seine Hand streift meine Wange und er legt sie zärtlich drauf»Geht es dir gut ?« in seinen Gesicht erkenne ich Fürsorge.

»Mir ging es noch nie besser als jetzt« versuche ich seine Sorgezu verblassen. Seine Lippen legen sich automatisch auf meine, mit wasich nicht gerechnet habe, das dieser Kuss so herzerwärmend wäre.

Sein Körper nackt auf meinen, sein Schritt zwischen meinenerwärmte mich obwohl mir kalt war.Seine Hände auf meiner Wange,seine Lippen auf meine und plötzlich drängte seine Zunge undumspielt die meine.

In welcher Welt bin ich rein gefallen. Wenn das die Belohnungdafür wäre , das ich dieses Spiel mitspielte dann gefiel es mir.

Jeder schöne Moment hatte ein Ende als er sich von mir löste ,sich neben mir legte und die Frage in den Raum flüsterte.

»Ivy« er flüstert mein Namen als hätte er schmerzen und ichwäre gerne diejenige die seine Schmerzen beseitigen würde.

»Das zwischen uns, ist nicht was jemand wie du, in deinem Altersich wünscht.Es bereitet mir Vergnügen, dir das alles zu zeigen,mir gefällt es.Aber ist es wirklich das was du willst, Ivy«

Wie könnte ich jemanden eine Antwort gebe wenn ich die Antwortselbst nicht weiß. Ohne auf meine Antwort zu warten, setzt er seinenSatz fort.

»Es gibt jemand anderes mit der, ich meine Vorliebe auslebe,gleichzeitig.Sie weiß von dir«

Es fühle sich an als würde jemand eiskaltes Wasser über michfließen lassen, mir war kalt , mein Magen zieht sich zusammen unddie ganzen Überschwemmung von den Glücksgefühlen sindverschwunden. Meine Anspannung, meine Verkrampfung stand mirins Gesicht geschrieben.

»Sie weiß nichts von dir, wer du bist oder von wo wir unskennen. Sie weiß nur das es dich gibt«

Sein Kiefer spannt sich an und sein Blick ist auf die Deckegerichtet »Ich werde es auch nicht beenden für dich, Ivy. Deshalbfrage ich dich zum letzten mal , ist es wirklich das was du willst«.

Ich wusste selbst nicht in diesem Moment , wie ich es empfindensollte. Es ist als ob du jemanden hättest der dir so nah steht aberzugleich so fern. Mit jemanden etwas besonderes erlebst aber jemandanderes das selbe , mit der selben Person es erlebt und es nicht mehrbesonders macht.

Das einzige in diesem Moment was ich wirklich wollte war , weg vonhier zu sein. Es war irgendwie erstickend hier, es war alles sozerrüttet.

Ich suche mit meinen Augen das Zimmer nach meiner Kleidung ab»Ethan, ich brauche Zeit um darüber nachzudenken. Du hättest mirdas von Anfang an sagen sollen«.

Er hält mir meine Unterwäsche hin »Du kamst einfach inmeinen Leben eingeschlichen, Ivy «. Ich nehme ihm die Kleidung ausder Hand und suche nach meiner Jean und meinem Pullover.

Ich ziehe mir mein Slip und mein BH an als ich mir meine Jeansüberstreife , gebe ich nach als seine Hände meine Seiten streifen»Ich bring dich nach Hause« wispert er leise. Er umarmt mich vonhinten und dieses Gefühl in meiner Magengegend , wird so unangenehm, so qualvoll.



Fall with you.🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt