»Ist das Gin« versuche ich mich zu erkundigen bei dem Mädchen neben mir, die sich einen Becher vorbereitet. Sie nickt und hält mir die Flasche hin. Ich greife nach einem blauen Plastikbecher, kippe mir ein wenig Gin . Sie drückt mir daraufhin eine Flasche Sprit hin sowie ein Textmarker . Ich bedanke mich bei ihr und nehme ein Schluck von.
Ich erreiche den gepolsterte Sessel , wo Logan drauf sitzt und setze mich auf die lehne. Meine Aufmerksamkeit richtet sich auf den Typen namens Levi, der seine Zunge an den Hals einer Blondine gleiten lässt. Küssende Pärchen Alkohol daneben Menschen die sich andere Substanzen mit der Nase ziehen.
Obendrein höre ich die Stimme von Every und Logan die sich unterhalten, sie reden über Kunst und das Sinn des Leben mitten auf einer Party. »Wie ist Ethan so« ein Stoß mitten in die Magengrube, meine Augen weiten sich »Ich hab immer das Gefühl, er nimmt den Beruf etwas zu ernst« fährt sie fort. Sie schenkt mir ein Lächeln »Wir waren gemeinsam auf der Universität in Denver und dort lernten wir uns kennen«Sie lügt, das weiß ich. Sie konnte nicht die Wahrheit sagen, sie konnte es nicht Preisgeben vor ihrem Schüler, das sie ihn in einen Swinger Club kennengelernt hat »Schade, das wir beide bald Boulder verlassen müssen« für ein Moment hatte ich das Gefühl ich verliere den Halt auf der Lehne und der Alkohol schien Rückwärts hochzukommen. »Wieso das« kam mir Logan zuvor. Sie setzt ein Lächeln auf, legt ihren Kopf zu Seite »Wir machen unseren Master in Denver weiter, wir möchte wieder zurück«.
Er wird Boulder verlassen, wollte er sich deshalb von mir distanzieren,hat er deswegen es beendet.»Ethan,komm zu uns , schau mal wer hier ist. Einer deiner Mitschülerin« informiert sie ihn. Seine Stimme, die immer näher kommt, die mir das Verlagen gibt ihm näher kommen zu wollen. »Ich hab den beiden erzählt , das wir nur noch bis Ende dieses Jahres hier sind« und streckt dabei ihre Hand nach ihm. Er setzt sich neben ihr , seine Aufmerksamkeit liegt dennoch auf mir. ich folge ihrer Bewegung , wie sie nach seiner Hand greift und sie mit ihrer verschenkt. Logan schaut mich an, ich kann in seinen Gesicht erkennen , was er mir sagen möchte. Logan kann sich genauso gut an den Abend im Club erinnern, wie ich. Er weiß wer er ist. »Ivy, das ist der Typ, den du angesprochen hast bei unserer Wette« versucht er so leise wie möglich zu flüstern. Ich nicke.
Seine Augen weiten sich. Er ahnt es.
Ethans sieht mich weiterhin an als ob er versucht mir was zu sagen.Ich wollte ihn nicht ansehen, ich wollte nichts davon hören, ich wollte diesen Schmerz nicht ertragen.
»Wir sind seit mehr als zwei Jahren ein Paar«.
Ich konnte das nicht mehr ertragen, ich setzte mir ein fröhliche Mimik auf, lächelte » Ich möchte auf die Toilette , wo ist die«. Every sah mich an, ich konnte es erkennen, sie spielte mit mir.
»Geht es dir nicht gut,kleines« erkundigt sie sich, ich durchschaue ihre hinterhältige Art. Das Spiel kann ich auch spielen. »Die Flüssigkeiten , die man zu sich nimmt , muss auch wieder raus« zwinkere ich ihr zu.
Falsche Schlange.
DU LIEST GERADE
Fall with you.🔞
Dragoste» Bring mir das alles bei,lass mich es erleben,bitte « flüstere ich ganz leise zu ihm. Ivy verhielt sich so,wie die Leute sie wollten. Für ihre Eltern ,war sie die liebevolle Tochter ,die immer bei ihren Geschäftsessen dabei war.Für ihre Freundin wa...