Chapter 21

9.3K 108 3
                                    





Wir erreichten das luxuriöse Haus von der Familie McMin, einerder erfolgreichsten Unternehmen von Boulder. Ehe ich den Flurerreiche , presst Kaden mich gegen die Wand , er stütz seine Händeneben meinen Kopf »Ich werde behutsam mit dir sein, Ivy«. SeineLippen streifen die meine , es erreicht dennoch nicht meinen Körper.Er hält inne , sein Blick ist auf meinen gerichtet als würdeer auf mein Signal warten.

War das hier das richtige.

Sein Körper schleicht sich langsam an meinen, sein Gesicht rücktnäher an mich »Lass dich einfach fallen« flüstert er leise inmeinen Ohren und streift seine Lippen an meinen Ohrmuschel entlang.Weshalb widersetzte sich mein Körper gegen ihn, aus welchen Grundempfand ich keine Erregung dabei, an die mich so sehnte. Es schienalles so einfach zu sein in meinen Kopf, ich könnte in einigenSekunden , ihn für mich haben.

Ich schloss meine Augen , kehrte in mich und ließ einenbestimmten Satz , mehrmals in meinen Kopf zergehen.

»Du wolltest ihn so lang haben ,nimm es dir jetzt«.Mir bliebnichts anderes als mich gegen ihn zu drücken , er wollte etwasmitteilen allerdings wollte ich so schnell wie möglich seine Lippenwieder auf meinen spüren.

Ein geräuschvolles Seufzen entflieht aus seinem Mund sobald ichseine Lippe zwischen meinen Zähnen nahm.Seine Statur drückte michgegen die Wand während wir uns stürmisch Küssen , seine Händeerforschten meinen Körper. Es war mir zu wenig, ich wollte das ermeine Haut berührt. Ich wollte das er mich feste zupackt , micherfüllt. Ich erschauere , ein leises Stöhnen weicht von meinenLippen aus als seine Hände allmählich meine Haut streifen.

Er entzieht sich von meinen Lippen , seine Augen liegen weiterhinauf mein Gesicht . Er kniet sich vor mir , legt seine Hände untermeinen Rock. Seine Finger bohren sich zu meinen Slip , seineFingerspitzen streifen mir das Höschen bis zu meinen Fußknöchelwährend sein Blick weiterhin auf mein Gesicht gerichtete ist. Ichkann in seinen Augen , das Verlangen nach mir sehen. Er leckt sichüber die Unterlippe und streift seinen Blick zu meinen Rock, erlässt ihn hoch gleiten bis zu meinen Hüften. Ich verfolge , wie ersich mein rechtes Bein über die Schulter legt und einzelne kleineKüsse verteilt. Ich drücke mit meinen Zähnen auf meine Unterlippeum mein Stöhnen zu unterdrücken als seine Lippe immer näher anmeine empfindliche Stelle kommen. Ein kleiner Biß , löst in mir einSpur vor Gänsehaut , der nach meiner Meinung fester sein konnte undmehr davon, bitte.

Er drückt fest an meinen Oberschenkel zu , ich spüre seinZunge an meine Mitte »Fuck« löst sich aus meinen Lippen. SeineZunge tat mehr als gut, diese raffinierten Bewegungen , dieses Gefühl.Er packt fester zu , seine Zunge wird stürmischer. Das Gefühlzwischen meinen Beinen wird immer heftiger, er saugt , er verteiltKüsse, er leckt.

Und das alles in einem.

Ich lege mir die Hand vor dem Mund als ein impulsive Empfindung inmeiner Mitte sich ausbreitet.Ich lege mein Kopf gegen die Wand ,versuche gleichmäßig zu Atmen. Er erhebt sich , wischt sich mitseinen T-Shirt den Mund ab.

»Das war die Vorspeise, jetzt kommt das Hauptgericht« raunt eran meinen Lippen. Er drängt sich zwischen mich , ergreift meineOberschenkel und presst sich zwischen mich. Ich kann seine Erektionan mir spüren. Sein Mund liebkostet meinen Hals , er zieht meinBustier runter das meine Brüste sich entblößen.Er umfasst mitseinen Finger meine Nippel und drückt behutsam drauf.

»härter«höre ich mich flennen.

Er presst seine Lippen auf meine Knospe, schnappt sie mit seinenZähnen. Ein Stechen , ein überwältigender Stechen nimmt Besitz vonmeinen Körper , der einen den Boden unter Füßen wegreißt.

Eine Hitze bildet sich auf meinen gesamten Körper, ich will mehrdavon. Ich bin so überwältigt von diesem Gefühl ,an das ich michso sehr sehnte. Er gleitet seine Hand zwischen meinen Beinen , bleibtwiederum unwirklich stehen als ein Klingel die Tür einnimmt. Erlässt mich auf meinen Beinen wieder sinken , die mich kaum halten.

»Geh da rein« befiehlt er mir.

Ich stehe in einem dunkleren Raum , mein Körper bebt und meineAtmung ist unregelmäßig. Ich versuche zu lauschen aber die Wändelassen keinen Ton von sich geben.Ich setzte mich mit dem Rückengegen die Tür ,greife nach meiner Taschen und schaue auf mein Handyum mich wieder auf was anderes zu konzentrieren.

Von : Ethan

Gesendet: Freitag, 12.September um 01:56

Ich werde mich zurück rächen , warte ab ;).

Seiner Begleitung hat der Lippenstift auf seinen Hals wohlnicht gefallen. Meine Überraschung an sie, war auch nicht wirklichnett. Ich bereue es trotzdem nicht ,es getan zu haben. Ich hoffe eherdas ich ihr Abend dadurch zerstört habe.

Ich schrecke auf als sich die Tür öffnet »Du musst gehen«flüstert Kaden leise . Er helft mir auf , begleitet mich zu Haustürund schließt sie hinter mir ab.

Diese Situation kommt mir so verdächtig bekannt vor, vor einerverschlossen Tür zu stehen , ohne jeglicher Information. Weshalb ichdieses Haus verlassen muss.












Danke an jeden einzelnen Leser <3.
Immer schön die Hände über der Bedecke behalten ;3

Fall with you.🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt