Er hatte Recht als ich am nächsten Tag wieder im Saal war , dachte ich dran wie wir gestern dort standen,knutschend. Er hatte diesmal ein schlichtes schwarzes Hemd an, was sein Kreuz breiter lassen lässt. Ich wische mir über mein Mund denn ich hatte das Gefühl ,ich wäre am sabbern.
Ich saß dieses mal wieder vorne ,das merkwürdige war , das der Footballspieler »Dean«. Der sonst immer hinten saß ,sich zu mir gesetzt hat. Nicht nur das ,er hat sogar mit mir geredet.
»Wir schmeißen eine kleine Party in unseren Verbindungshaus,willst nicht mit kommen« will er von mir wissen und senkt sein Blick auf meine Lippen.Das letzte mal als ich auf eine Verbindungsparty war , hatte ich zu viel Alkohol und musste mich übergeben, im ersten Semester.
Irgendwas war an dieser Sache faul,ich drehte mich nach hinten zu Ember ,die kichernd hinter ihren Buch sich verbirgt. Es war ihr Plan, sie wollte mir die Hoffnung geben ,das sich jemand für mich interessiert. Und dann werde ich wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen von Dean.
Ich hatte es satt ,ihr Spielchen mitzuspielen. Ich mach es seit sechs Jahren mit und langsam ging es mir tierisch auf die Nerven.
Ich nahm meine Tasche in die Hand und packte meine Bücher wieder rein »Danke ,für deine Einladung.Ich muss dir leider ablehnen« sagte ich so laut , das ich hoffe das Ember hört und dran erstickt.
Ich stand auf , lege meine Tasche über die Schulter und ging einfach raus auf dem Saal. Es war eine Pflichtstunde ,mir war bewusst das es Ärger gibt dafür , das ging mir am Arsch vorbei. Ich lehnte mich an die Mauer an unter einem Schatten und wartete bis die nächste Stunde anfing.
Mein Handy vibrierte mehrmals, ich ignorierte es.Ich wollte für ein Augenblick einfach alleine sein.
Der Augenblick war vorbei ,als ich merkte das ein Schatten vor mir ist während ich meine Augen geschlossen hielt. »Dich von ihr zu verstecken ,bringt auch nichts« höre ich die Stimme von Logan , er lehnte sich neben mich und ließ sein Kopf auf meine Schulter fallen. »Ich verstecke mich nicht«.
»Bullshit,Ivy. Du versteckt dich so was von, von allen.Du lässt dir alles gefallen von ihr, sie versucht dich immer wieder zu erniedrigen, dich zu beleidigen, stellt dich da ob du die größte Bitch wärst.Lass es dir nicht gefallen«.
Mir war bewusst das er recht hatte aber es gab da ein Grund weshalb ich es mit mir machen ließ.
Ich seufzte auf »Du hast Recht, ich sollte langsam das tun , was ich seit lange wollte«.Ich wusste das der Kurs zu Ende war und wenn ich Glück hatte dann wäre er noch da.Ich tat so als hätte ich was vergessen,klopft vorerst an dir Tür um sicherzustellen das niemand anders da war.
Bingo,er war alleine.
»Tut mir leid , ich hab etwas vergessen« versuchte dabei nicht zu stottern. Ich gehe zu meinen Tisch,tue so als würde ich was suchen.Ich erstarre, mein Herz setzte aus »Ember, erklärte grade der ganzem Kurs,das du noch Jungfrau wärst und ungeküsst«. Daraufhin folgen seine Schritte zu mir »Ich hätte das zweite gerne verneint aber dann gebe es ein Problem«.Seine Lippen streifen mein Ohr und er flüstert leise »Lass es dir nicht gefallen«. Ich merkte wie mir schlecht wurde, ich fühlte mich komplett gedemütigt , entblößt und leer.
»Diese manipulierende ... « zischte ich während sich mein Kiefer extrem angespannte, das es schon schmerzte. Ich war so sauer , ich wusste einfach nicht wohin mit der ganzen Wut . Dann kam ich auf eine Idee , die mich direkt entspannen wird. Ich ging auf die Zehnspitze und legte meine Hand auf sein Nacken und ziehe ihn zu mir,damit seine Lippe auf meine sind.
Ich wollte es wild ,hart und qualvoll. Ich bekam was ich wollte.Er packte mich an meinem Po , quetschen ihn und drückte mich gegen sein Körper. Ich nahm seine Lippen zwischen meinen Zähnen und biss etwas zu feste, das er laut aufstöhnte. Ich fand es heiß. Wir schreckten beide auf als wir ein Klopfen hörten und lösten uns voneinander.
»Ich sollte besser gehen ,bevor jemand noch rein kommt« wispere ich an seinen Lippen , er nickt. Er drückt mich ein letztes mal an seine Lippe , es war ein letzter zärtlicher Kuss und der Geschmack von Metall war zu schmecken.
Ich sah auf seine Lippe und ein leichte Verletzung war zu erkennen.
DU LIEST GERADE
Fall with you.🔞
Romansa» Bring mir das alles bei,lass mich es erleben,bitte « flüstere ich ganz leise zu ihm. Ivy verhielt sich so,wie die Leute sie wollten. Für ihre Eltern ,war sie die liebevolle Tochter ,die immer bei ihren Geschäftsessen dabei war.Für ihre Freundin wa...