Chapter 14

11.7K 149 0
                                    

Nachdem wir uns den Sonnenuntergang angeschaut haben , wandertenwir zurück zu seinen Auto.

Es war stockdunkel, ich konnte nichteinmal den Boden unter mir sehen. Mir gab seine Hand , die Sicherheitdas wir lebendig hier raus kommen oder gemeinsam stürzen.

Innerhalb von wenigen Sekunden, merkte ich wie ich gegen den Baummit meinem Rücken stoße und er zwischen mich sich drängt.

»Du bist außergewöhnlich ruhig« wisperte er meinen Lippen.

Er öffnet den Knopf meiner Jeans und lässt seine Handgleiten»Das sollte ich am besten ändern«.Seine Finger berührt dieempfindliche Stelle meiner Mitte , ich öffnete meine Beine mehr fürihn.

Ich nehme meine Lippen zwischen den Zähnen um meinen Flennen undStöhnen zu vermindern.

»Ich will dich hören ,Ivy. Hör auf es zu unterdrücken«, ichkomme ihn entgegen und versuche mich zu lockern , das Gefühl was erin mir auslöst, zu genießen

Ich merkte nach einigen Minuten ,wie sich alles in mir sammelt.

Er beschleunigt das Tempo und erhöht den Druck, das mir einlautes Stöhnen aus meinen Mund entflieht.

Sein Finger ,führt er an meinen Lippen »Öffne dein Mund«.
Ergleitet langsam mit seinen Finger in meinen Mund ,ich kannte es ausden Videos und machte es ihnen nach und sauge daran. Ich schmecktemich selbst , es war kein eigenartiger Geschmack aber er war neu.

Und das was ich erkennen konnte in seinen Augen, in derDunkelheit, erkannte ich ,das es ihm gefiel.

Ich war so in Adrenalin und diese Gefühle , die sich in mirstaunten, bracht mich zum explodieren.

»Bring mir das alles bei,lass mich es erleben,bitte«flüstereich ganz leise zu ihm.

Ich drängte mich näher an ihn »Bitte,Ethan«. Ich bekam keineAntwort , er löste sich von mir ,nahm mich wieder an die Hand undführte uns weiter durch den Wald. Er blieb weiterhin still,bis wiran seinen Auto ankamen.

»Ivy..« flüstert er .

Er löst meine Hand und stellt sich vor mir »Du bist verrückt,das du dich auf mich einlässt«.

Ich rücke näher zu ihm, stelle mich auf die Zehnspitzen, legemein Kopf in den Nacken,um ihm anzublicken.

»In deiner Nähe bin ich bereitwillig,verrückt und naiv zu sein«und das entsprach der Wahrheit.

Ich wusste nicht auf was ich mich da eingelassen habe aber mirgefiel der Moment als wir in seiner Wohnung waren. SeineAufmerksamkeit mir gilt und keinem anderen.

Fall with you.🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt