Damon Sicht:
Ich vermisse Alex und ich will sie unbedingt wieder sehen. Ich saß im Grill und dachte über die Zeit nach. Vielleicht war es zu früh mit Alex zu heiraten. Ich konnte keinen Kontakt mit ihr ein gehen. Vielleicht würde ich sie noch mehr verlieren. Stefan setzte sich neben mich und ich bestellt mir noch einen Drink. "Damon, wie lange willst du noch weiter trinken?",fragte Stefan besorgt. "Bruder",sagte ich und packte ihn an die Schulter, "Ich trinke so viel ich will!". Ich lass mir doch nicht von Stefan sachen vorschreiben wie ich sie zu tun und lassen habe! Stefan verschwand wieder und ich hörte wie Katherine Pierce das Grill betrat. SIe kam zu mir her und fragte mich: "Wieso bist du hier?". Ich sah zu ihr. "Katherine was willst du?",fragte ich.
Katherine:" Wo ist Alex?".
Ich:"Bei Klaus!".
Katherine:"Wieso?".
Ich:"Was weiß ich! Ich will Alex nur bei mir haben. Nur Klaus geht mir langsam auf die nerven".
Katherine:"Jeder ist genervt von Klaus und wenn ich ehrlich bin, ich bin Alex was schuldig, denn sie hat mich schließlich von Klaus beschützt!".
Ich:"Wow, Katherine hat ein Herz!".
Katherine:"Halt die Klappe, Damon! Ich habe schon immer ein Herz gehabt!".
Ich:"Schon klar! Na gut und wie ist dein Plan?".
Katherine:"Wir müssen nach New Orleans".
Ich:"Willst du dich an Klaus ausliefern?".
Katherine:"Ja, für Alex!".
Ich sah Katherine erstaunt zurück. Katherine senkte den Kopf. Hat sie sich wirklich geändert? Ich bestellte jetzt zwei Kurze. Ich schob ein zu Katherine rüber. Katherine setzte sich neben mich. "Ich denke, ich habe genug gelebt und dieses Menschen dasein ist ehrlich gesagt nichts für mich. Alex und du solltest ein besseres Leben füren. Ich habe dich oft verletzt und ich bin dir auch was schuldig!",sagte Katherine. Ich grinste und trank auf Ex. "Du hast dich vielleicht da geändert, aber das wird sich erst herraus stellen",sagte ich. Ich beschloss mit Katherine zusammen zu arbeiten. WIr fuhren beide Nach New Orleans. Als wir ankamen gingen wir in die Bar wo Alex und die anderen abhingen. Klaus saß an der Bar und Katherine ging zu Klaus.. Katherine hatte angst, was ich verstehen konnte. Klaus grinste und packte Katherine am Arm. "Damon mit kommen!",sagte Klaus mir. Ich ging mit ihm und Katherine in sein Wohnzimmer. Alex kam rein und sah sich geschockt um. Klaus stellte sich hinter Katherine und hielt sie fest. "Alex, sieh mal an wer uns besuchen kommt!",sagte Klaus. Alex machte ein Schritt auf Klaus zu. Ich ging zu Alex. "Klaus, lass sie los!",sagte Alex wütend. Katherine schüttelte den Kopf und ihr liefen Tränen übers Gesicht. Alex versuchte erst sich die Tränen zu unterdrücken. Klaus irgnorierte es und Biss Katherine in den Hals. Alex Augen wurden groß und sie wollte auf Klaus los gehen, doch ich hielt sie auf und umarmte sie. "Nein!",rief Alex. Es war schön sie wieder in meinen Armen zu haben. Klaus ließ Katherine zu Boden fallen. Ich ließ Alex wieder los und sie sah mich mit ihren verheulten Augen an. "Wusstest du es?",stellte Alex mich zur Rede. Ich nickte stumm. Alex wurde sauer und tritt mir auf den Fuß."Wieso hast du hast du es zugelassen?",sagte sie wütend. "Sie wollte es so!",sagte Damon.Ich drehte mich zu Klaus. "Katherine hat sie für uns geopfert",sagte ich zu Klaus. "Danke, das du sie mir gebracht hast. Hätte ich nicht erwartet. Daher erlaube ich dir wieder bei meiner Tochter zu sein!",sagte Klaus. Klaus hob Katherines Leiche über die Schulter und trug sie weg. "Sie hat es gemacht damit wir zusammen sein können?",fragte Alex mich. "Ja. Sie war uns was schuldig!",antwortete ich. Alex grinste und ich umarmte sie. Alex tat mir ein wenig leid, aber ich bin wieder bei ihr. Ich liebe sie und ich würde alles tun um bei ihr zu sein. Auch wenn Klaus es uns nicht leicht macht.
Das Kapitel war mal anders. In der Sicht von Damon. Ich hoffe es hat euch/dir wieder gefallen und du lässt ein Vote da :) Über Kommentare würde ich mich auf freuen. Bis zum nächsten mal :*
DU LIEST GERADE
Mein Vater Klaus Mikaelson
FanfictionIhr Name ist Alex und sie ist kein normales Mädchen. Sie lebt bei ihren Onkel. Die Hexen in dieser Stadt haben die Kontrolle, doch das änderte sich als sie Klaus Mikealson kennen lernte. Ihr Leben ist komplett auf dem Kopf gestellt. Wen kann sie ver...