Aufgeben? Komm nicht in Frage!

1.4K 59 2
                                    

In Mystic Falls konnten wir leider nicht über die Grenze. Da fiel mir ein das Caroline und Elena zum College gehen wollten. So machten wir uns auf dem Weg zum College. Ich sah Caroline auf einer Bank sitzen und lernte.  Ich ging mit Enzo zu ihr.  "Hey Caroline", sagte ich und setzte mich zu ihr. Enzo blieb neben mir stehen.  Caroline sah zu mir auf. "Oh hey", sagte sie. Und dann sah sie Enzo und verdrehte die Augen. "Was will Enzo hier?", fragte sie. Ich:"Er begleitet mich. Weißt du wo Elena und Stefan sind?".

Caroline:"Alex, ich bin mit Elena und Stefan fertig". Ich sah sie verwirrt an.

Caroline:"Sie haben einfach aufgegeben um Bonnie und Damon zurück zu holen".

Ich:"Was! Das kann doch nicht deren Ernst sein?". Wie kann Stefan nur sein eigenen Bruder so zu sagen im Stich lassen?  Oder Elena ihre beste Freundin?  "Ich weiß es nicht. Ich suche ja immer noch neben bei. Nur ich will das College nicht vernachlässigen",sagte sie.  Enzo grinste.  "Das brauchst du auch nicht mehr. Alex und ich machen uns weiter auf dich Suche. Du konzentrierst dich nur auf dein College", sagte Enzo. Caroline war skeptisch. "Läuft zwischen euch beiden was? ", fragte sie.  Ich fing an zu lachen und stand auf.  Enzo antwortete:"Nein!". Er grinste noch. Ich hörte auf zu lachen "Caroline, für mich gibt es nur Damon!",sagte ich.

Caroline: "Okay, verspricht mir das ihr nicht auf geben werdet".

Ich:"Niemals". Caroline stand auf und umarmte mich kurz. "Ich bin froh, dass Damon dich hat", sagte Caroline. Ich grinste. Ich war geschmeichelt von Caroline. "Dann sollten wir unsere Reise jetzt beginnen. Wir sehen uns wieder Caroline!",sagte Enzo. "Alex, wir schreiben,okay?",fragte Caroline. Ich nickte grinste. "Ja mach's gut, Caroline!",sagte ich. Caroline nickte nur noch und wir gingen wieder zum Auto. Enzo und ich blieben man Auto stehen. "Was für ein Problem haben denn bitte Elena und Stefan?",fragte ich Enzo. Ich kann es einfach nicht verstehen. Mich macht es ein wenig Wütend und ich bin auch sehr enttäuscht. "Ich habe keine Ahnung. Ich an Stefans Stelle würde nicht nach kurzer Zeit aufgeben!",sagte Enzo. Ich lehnte ans Auto.

Ich:"Denkst du wir finden etwas?".

Enzo:"Ja!".

Ich:"Okay". Wir wollten gerade einsteigen, als Caroline zur uns angelaufen kam. Enzo und ich sahen uns verwirrt an. Caroline grinste uns an und sagte:"Wir müssen zu Alaric und Josette". 

"Okay und wo finden wir sie?",fragte ich.

Caroline:"Naja sie sind in Mystic Falls".

Ich:"Ist Alaric nicht ein Vampir, der sich von Vampiren ernährt?".

Caroline:"Er war, als er über die Grenze nach Msytic Falls ging war er dabei zu sterben. Doch Josette konnte ihn retten!".

Ich:"Echt? Aber wir können nicht zu ihnen".

Caroline:"Sie sind auf dem Weg".

Ich:"Und was haben sie was für uns wichtig sein könnte!".

Caroline:"Das erklären sie uns, wenn sie hier sind".

Ich nickte und stoß die Autotür wieder zu. Wir gingen solange in das Wohnheim von Caroline, in den Aufenhaltsraum. Dort war keiner, irgendwie war keiner hier im ganzen Wohnheim. Dann kamen dieser Alaric und Josette. "Hallo",begrüßte ich sie. Alaric sah mich grinsend an. "Du bist also die kleine Mikaelson",sagte Alaric. "Jap. Sie sind der beste Kumpel von Damon!",sagte ich mit einen grinsen zurück. "Also was ist wisst ihr?",fragte Enzo. 

"Bonnie und Damon sind in einer zwischen Welt, wo der Tag sich immer und immer wieder holt. Doch eigentlich wurde diese Welt nur erschaffen um meinen Zwillingsbruder, Kai ein zusperren. Er hat meine Geschwister getötet, aber zwei meiner Geschwister konnte ich retten. Nur jetzt versucht er durch Bonnie wieder in unsere Welt zurück zukommen und er will sich mit mir verschmelzen, damit er der stärkste Zauberer wird",erzählte Josette.

"Was passiert mit dir nach der Schmelzung?",fragte ich.

Josette:"Ich werde sterben, weil er der stärkere ist".

Ich:"Gibt es keine andere Möglichkeit?".

Alaric:"Josette hat keine Zauberkräfte mehr. Daher kann sie den Zauber nicht durch führen und ihr Vater würde es nicht zu lassen".
Enzo:"Was ist mit deinen anderen Geschwister die Überlebt haben?".
Josette:"Sie könnten uns helfen".
Ich:"Könnten sie sich nicht verschmelzen lassen,  sodass er sich nicht mit dir verschmelzen kann?".
Alaric:"Denkst du einer von denen würde freiwillig sterben". Das war gerade echt kniffelig, aber man könnte sie doch fragen oder nicht?  Ich will keine Chance aus lassen. Ich will Damon zurück. Ich verkrafte es nicht noch einmal jemanden endgültig zu verlieren. Aber es gibt Hoffnung, nur wir müssen nur den perfekten Plan finden wie. Aber das werden wir noch Herrausfinden! Dafür lege ich mein Herz ins Feuer!

Das Kapitel ist zu Ende...es hat etwas länger gedauert, aber lieber jetzt als nie. Ich musste viel nach lesen, damit ich nicht irgendwas falsches schreibe und irgendein Stuß von mir gebe ;) Ich hoffe es hat euch gefallen und freut euch aufs nächste Kapitel :)) ♡♡ lasst mir vielleicht ein Vote ☆ da :)) Alsooo bis zum Nächsten mal, meine lieben :) ♡♥♡

Mein Vater Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt