Noch mehr Glück

2.2K 78 8
                                    

Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich schwanger bin und das auch noch von Damon.  Ich bin komplett durch einander. Ich lag mit Damon auf mein Bett und er streichelte sanft mein Bauch. Ich laß ein Buch. Damon nahm mir langsam das Buch weg und legte es zur Seite. "Hey",sagte ich. "Lass uns raus gehen und uns einfach die Sonne genießen",sagte er. Ich nickte und wir gingen raus und setzten uns auf eine Parkbank bald sind wir zu dritt und keiner wird uns das nehmen können.

"Was denkst du wird es?",fragte ich Damon.

"Ich hoffe es wird ein Junge",antwortete Damon.

"Das hoff ich auch, aber es liegt nicht an uns".

"Ich hätte sogar ein Namen für unser Baby".

"Okay",sagte ich.  Ich hab mir solche gedanken noch nicht gemacht, wenn ich ehrlich bin. Mir ist eigentlich nur wichtig das es gesund wird.

 "Wie wäre es mit Dylan?",sagte Damon.

"Hm, Dylan Salvatore. Find ich gut. Schöner Name. Und wenn es ein Mädchen wird?".

"Den darfst du dir aussuchen".

"Okay. Hannah find ich schön",sagte ich und Damon küsste mich. "Wir beide werden alles schaffen. Ich werde dich niemals verlassen. Ich hätte eine Frage an dich",sagte Damon und hockte sich vor mich. "Willst du mich heiraten?",fragte er mich und holte eine Kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. ich musste einfach grinsen. Ich weiß das Damon der richtige ist und deshalb entschied ich mich mit  Ja zuantworten. "Ja",sagte ich.  Ich küsste Damon. Er steckte mir den Ring an. Ich war mehr als glücklich. Ich habe Damon und unser Baby. Damon und ich blieben noch eine Weile sitzen, bis Davina und Josh vorbei kamen. "Hey. Du bist wirklich schwanger",sagte Davina mit einen lächeln im Gesicht.

"Darf ich dein Bauch anfassen",fragte Davina. Ich nickte. Davina trat langsam zu mir und fasste mein Bauch sanft an. Sie fing sofort an zu grinsen.

"Was?",fragte ich.

"Du wirst nicht nur ein Kind bekommen",sagte sie.

"Davina?",fragte ich.

"Du bekommst Zwillinge, aber was es wird kann ich dir noch nicht sagen. Nur das zweite Kind ist kein Vampir, sondern ein Werwolf",sagte Davina. Ein Ultraschall nützt bei mir leider nichts man würde nichts sehen. Ich sah Damon mit einen lächeln an und er mich auch. Er nahm meine Hand und küsste mich. "Kommt ihr mit in die Bar?",fragte Josh. Ich sah zu Damon. Er nickte. Wir gingen langsam in die Bar. Camile und Klaus saßen an der Bar. Camile sah zu mir und als sie den Bauch sah kam sie her. "Wow", sagte Camile. "Ja, das ist nicht alles",sagte ich und zeigte ihr mein Verlobungsring. Der Ring war schlicht und einfach, mit einen Kleinen Diamanten. "Dann gibt es heute nicht nur deine Schwangerschaft zu feiern, sondern auch eure Verlobung", sagte Camile. Klaus kam dann auch zu uns. "So, so ihr habt euch verlobt, schön", sagte Klaus. Klang nicht so toll, aber mir soll es egal. Die Feier war schön.  Am Abend verschwanden Damon und ich nach Hause. Wir gingen schlafen. 

Die nächsten Tage suchten Damon und ich eine neue Wohnung,  nur für uns. Wir fanden schnell eine. Sie war perfekt für uns. Ein Schlafzimmer für Damon und mich. Zwei Kinderzimmer für unsere Kinder,  zwei Schöne Bäder,  eine Küche+Wohnzimmer+Esszimmer in einem. Die Wohnung ist schön groß und in der nähe von Klaus.  Erst gab es eine Diskussion mit Damon und mir. Denn er wollte lieber ein bisschen weiter weg. Letztendlich konnte ich ihn doch überzeugen.  Mein Bauch war schon sehr groß, eine richtige Kugel und ich freute mich regelrecht auf unsere Babys. Ach ich liebe es wenn ich unsere Babys sagen kann. Damon und ich beschlossen erst zu heiraten, wenn die kleinen auf die Welt sind. Wir strichen grade das Schlafzimmer, da kam Davina rein.  "Hallo?", rief sie vom Flur. "Wir sind im Schlafzimmer", rief ich zurück. Da tapste Davina auch schon zu uns. "Die Wohnung ist wunderschön",sagte Davina. "Ja perfekt für uns", sagte Damon.  Damon strich weiter. Das Schlafzimmer wird leicht beige rosa. Ich musste Damon ein wenig überreden, aber dafür durfte er entscheiden wie unser Badezimmer aussehen wird. "Ich könnte euch sagen was es wird, wenn ihr es wollt?", fragte Davina. "Ja, ja ich möchte es wissen", sagte ich mit grinsen im Gesicht. "Okay", sagte Davina und nickte. Davina berührte vorsichtig mein Bauch. Davina schloss ihre Augen. Damon und ich werden glückliche Eltern.  Davina öffnete ihre Augen und ließ mein Bauch los. Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Es..wird ein Junge und ein Mädchen", sagte sie. Wow! Ich sah zu Damon und er grinste über das ganze Gesicht.  Er nahm mein Kopf in den Händen und küsste mich. " Also kommt noch eine Zimmer rosa", sagte er.  "Und eins blau", sagte ich.  Dann fiel mir was ein. Wir haben Stefan und den anderen in Mystic Falls noch nichts gesagt. "Denkst du wir sollten es Stefan und den anderen langsam mal sagen?", fragte ich vorsichtig. "Ich ruf ihn an wenn wir fertig sind", sagte Damon.  Damon strich das Schlafzimmer weiter und ich zeigte Davina die Wohnung. Es ist grade alles so perfekt und so wundervoll. Ich bin gespannt wie Stefan und die anderen darauf reagieren werden. Denn als ich Damon so kennen gelernt habe war er nicht so süß und fürsorglich. Ich hätte das von ihm nicht gedacht, aber ich bin froh das er es ernst meint und für mich da ist. Ich liebe Damon Salvatore und ich werde unsere Kinder lieben.

Früher als erwartet,  aber ich konnte nicht aufhören zu schreiben. Es ging einfach nicht anders. Ich musste selbst so grinsen und manchmal echt kichern, weil Alex und Damon einfach sooo süß sind. Ich hoffe es hat euch wieder gefallen.  Voten ? ♡♡♡
Kommentare?  ♡♡♡ Hihi bis zum nächsten Kapitel :)

Mein Vater Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt