Die Große Neuigkeit

1.7K 84 10
                                    

Es war so weit Stefan, Elena und Caroline werden jede Minute vor der Tür stehen. Die Wohnung war fertig renoviert und bald werden unsere Babys kommen. Ich wurde langsam nervös.  Da klingelte es schon an der Tür. Damon ging zur Tür. Ich blieb im Wohnzimmer sitzen.  Caroline kam gleich auf mich zu und blieb mit offenen Mund vor mir stehen. "Du bist schwanger und sagst nichts?",sagte Caroline. "Ich hatte Angst wie du und die anderen reagieren werden", sagte ich und schon kamen Elena, Stefan und Damon rein. Elena lächelte mir zu. Stefan schien es nicht zu interessieren.  "Wollen wir Essen gehen?", fragte ich.  "Ja, aber vorher möchte ich die Kinderzimmer sehen", sagte Elena. Ich zeigte ihnen die Kinderzimmer und danach gingen wir Essen. Das Essen war großartig. Wir gingen Griechisch Essen. Damon und ich hatten uns den Kopf zerbrochen, wegen dem Namen unserer Kinder.  Da fragte Caroline uns auch schon. "Wie sollen eure Babys den heißen? ". Damon und ich sahen uns grinsend an. Wir waren gerade in unsere Wohnung angekommen. "Nun ja", sagte Damon. "Ihr habt noch keinen Namen oder?", fragte Stefan. "Doch, doch!", antwortete Damon. Wir setzten uns in die Küche. "Sagt schon! ", sagte Elena lachend.  "Also gut. Damian und Hannah", antwortete ich. "Damian ist cool", sagte Caroline.  "Wie seit ihr auf Hannah gekommen?", fragte Stefan. "Ich habe es niemanden gesagt, aber meine Mutter hieß Hannah", erklärte ich. "Oh das ist schön", sagte Elena. So gegen halb 12 fuhren sie wieder nach Mystic Falls. Ich habe ihnen versprochen das wir sie demnächst wenn unsere Kinder da sind besuchen werden. Ich bekam es langsam mit der Angst zu tun, denn was wenn sie es nicht überleben würden? Aber ich glaub ich mache mir nur zu viele Gedanken oder nicht? Stefan, Elena und Caroline haben sich für uns gefreut. Am nächsten Tag gingen Damon und ich zu Klaus und Elijah. Wir aßen mit ihnen zu Mittag.  Plötzlich bekam ich große Schmerzen, es war mein Bauch. Kommen meine Babys? Ich griff nach Damons Hand. Nun wurde alle Türen und Fenster wie aus Geisterhand auf gerissen. Was geschieht hier? Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Alle sahen sich wütend um. Langsam wurde alles verschwommen,  bis mir schwarz vor den Augen wurde und ich nichts mehr mit bekam.  Ich hörte nur wie Damon nach mir schrie. Ab da an war alles weg.

Das nächste Kapitel ist mal wieder zu Ende :) ich hoffe es hat euch gefallen :) ich komme letzter Zeit nicht wirklich zum schreiben , aber bald wird es wieder mehr von mir geben,  versprochen!  :* ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig für mich votet, wenn es euch gefallen hat :) also bis zum nächsten mal, meine lieben Leser :* ♡

Mein Vater Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt