Alex Sicht:
Enzo und ich saßen hier bis zum nächsten Morgen. Enzo ist gar nicht so schlimm, wie ich ihn kennen lernte. "Wieso hast du mir das gesagt und nicht das Traumpaar Stefan und Elena?",fragte Ich. Enzo lachte kurz auf und sah mich an. "Sie wollten nicht. Da du schon Tobi verloren hast wollten sie dir nicht noch Damon nehmen", antwortete er. Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Moment, heißt das sie wollten mir es erst gar nicht sagen?", fragte ich. Wenn es so wäre dann prost Mahlzeit. Enzo nickte nur zustimmend. Es konnten doch nicht deren Ernst sein. Mir Damons Tod vor zu enthalten! "Dann kann ich dir nur Danken", sagte ich. "Ich bin nur ehrlich, denn jeder hat die Wahrheit verdient", sagte Enzo und grinste. Bei sein charmanten Grinsen konnte man kaum böse auf ihn sein oder geschweige nicht mit lächeln. Klaus kam zu uns. Ich wusste das er uns belauschte. "Ich bin vielleicht nicht immer nett zu Damon gewesen, aber er war in mancherlei Hinsicht ein guter Kerl gewesen. Daher lass ich dir ab nun deine Freiheit auch wenn es mir schwer Fällt", sagte Klaus. Ich sagte nichts, ich ging zu ihn und umarmte ihn nur. Er drückte mich fest an sich und küsste meine Stirn. "Danke", flüsterte ich. Wir ließen uns wieder los und Enzo kam zu uns her. "Aber ein bitte habe ich noch an dich, liebes", sagte Klaus. "Und die wäre?", fragte ich. Klaus sagte und dabei sah er Enzo an. "Enzo wird dich immer begleiten", sagte Klaus. "Okay", sagte ich. Solange es nur Enzo ist, ist alles gut. "Kein gezicke? Keine Diskussion? ", fragte Klaus scherzhaft. Ich schüttelte den Kopf. "Pass gut auf sie auf!", sagte Klaus mit ernster Stimme. "Das werde ich!", sagte Enzo und beide schüttelten sich kurz die Hände. Ich begab mich sofort in mein Zimmer und packte meine Kleidung in einer Reisetasche. Enzo kam nach kurzer Zeit hinterher. Da war ich gerade fertig mit packen. "Und wo geht es als erstes hin?", fragte er mich. Ich sah zu ihn und sein lächeln wurde größer. "Nach Mystic Falls!", sagte ich, "Elena und Stefan ein Besuch abstatten". Enzo nahm meine Reisetasche. Wir gingen zu meinen Auto. Ich ging automatisch zur Fahrerseite. Enzo hatte derzeit meine Tasche in den Kofferraum gepackt. "Oh nein! Du fährst nicht!", sagte er. Ich hielt den Autoschlüssel fest in meiner Hand. Enzo kam zu mir her und wollte mir den Schlüssel weg nehmen. "Kannst du vergessen!", sagte ich lachend. "Alex!", sagte er und versuchte ernst zu bleiben. "Enzo!", sagte ich und grinste mir einen. Enzo fing dann an mich in den Rippen zu piksen. "Das ist unfair! Ich bin kitzelig",sagte ich und lachte. "Ich hör auf wenn du mich fahreb lässt!",sagte er und lachte mit. "Okay, okay du hast gewonnen!", sagte ich und gab ihn freiwillig die Schlüssel. Ich setzte mich brav auf den Beifahrersitz. Wir hörten Musik und redeten die Ganze Fahrt über. Bis wir in Mystic Falls an kamen....
Was nun in Mystic Falls auf die beiden zukommen wird, seht ihr das nächste mal. Also seit gespannt ;) und jetzt mach ich mal Werbung von ein anderes Buch was ich schreibe, aber bis her habe ich nur ein Kapitel veröffentlicht, es heißt Das Leben ist nicht immer einfach. Es hat nichts mit Vampiren oder so zu tun , aber vielleicht Gefällt es euch ja trotzdem. Alles andere Steht in der Beschreibung vom Buch und ja. Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst mir ein Vote/Kommentare da, würde mich auch über Kritik freuen ;) Sooo bis danne...
DU LIEST GERADE
Mein Vater Klaus Mikaelson
FanfictionIhr Name ist Alex und sie ist kein normales Mädchen. Sie lebt bei ihren Onkel. Die Hexen in dieser Stadt haben die Kontrolle, doch das änderte sich als sie Klaus Mikealson kennen lernte. Ihr Leben ist komplett auf dem Kopf gestellt. Wen kann sie ver...