Alter Freund?

1.3K 61 2
                                    

Immer noch Damons Sicht:

Alex war noch sehr traurig, wegen Katherine. Alex und ich gingen alleine in die Bar. Sie war wütend auf Klaus und sprach mit ihm keinen Wort mehr.  Ich alberte ein wenig mit Alex rum. Camile kam zu uns und fragte:"Ich habe mich mit Klaus unterhalten". Camile sah Alex besorgt an. "Mir egal",sagte Alex. "Alex, er ist dein Vater",sagte Camile. "Ich weiß, nur er hat es gerade nicht anders verdient!",sagte Alex.

Klaus Sicht: 

Alex machte es mir wirklich schwer. Ich brauchte Katherine Blut. Wir sind jetzt eine richtige Familie da reicht mir das Damon Salvatore. Ich konnte Damon noch nie wirklich leiden. Alex wusste es, aber ihr war es mal wieder egal. Meine Tochter ist stur.  aber wie ich merke ist sie wie ihr Vater. Ich saß mit Mutter und Finn in der Küche.  "Klaus?",fragte Mutter mich. "Ja Mutter?",sagte ich.

Mutter: "Ich denke  du solltest dich bei deiner Tochter entschuldigen".

Ich wurde etwas wütend:"Wieso sollte ich mich bei meiner Tochter entschuldigen?".

Finn mischte sich ein:"Mutter hat recht, Niklaus! Alexandra war mit Katherine befreundet".

Ich:"Niemand sagt mir wie ich mit meiner Tochter um gehen soll".

Mutter:"Beruhige dich, Niklaus! Es war nur gut gemeint!". Ich ging raus. Ich lass doch mir von meiner Mutter sagen wie mit meiner Tochter um zu gehen habe.! Reicht ja schon das Elijah sich teilweise ein mischt. Ich ging zu Marcel. Denn ihn habe ich nicht schlecht erzogen. Marcel öffnete mir  die Tür. "Klaus? Was für eine Ehre!",sagte Marcel mit seinen übersinnlichen Grinsen. Natürlich grinste ich ihn zurück. Ich ging hinein und fragte ihn:"Bin ich so ein schechter Vater?". Marcel fing an zu lachen. Ich sah ihn schief an. War das sein ernst? Wieso lachte er? "Klaus. Ich will es nett ausdrücken, du hast dein Bestes gegeben",antwortete Marcel. Ich setzte mich hin. 

Alex Sicht:

Ich ging mit Damon in den Supermarkt. Damon und ich alberten rum. Damon sollte Eis holen. Plötzlich stand ein Fremder Mann vor mir. Er  hatte kurze schwarze Haare und war sehr attraktiv aus. "Hallo, ich bin Enzo",sagte er mit grinsen. Irgendwie war es komisch. "Schön für dich!",sagte ich und ging mit den Einkaufswagen an ihn Vorbei. Er drehte sich um und wollte nach meinen Arm greifen. Gut das ich es bemerkte, ihn zu vor kam und trat ihn auf den Fuß. Er krümpte sich vor schmerzen.  Damon kam mit Eis wieder und sah den Typ auf den Boden an. Damon lachte und half Enzo oder so wieder hoch. "Kennst du ihn etwa?",fragte ich Damon. "Ja, er ist ein alter Freund",sagte Damon. Ups, hätte er gleich sagen können und mich nicht so komsich ansprechen. "Du hast eine ganz nette Freundin", sagte Enzo und grinste. "Ja zu um Hauen!", sagte Damon und lachte kurz.  "Haha und Sorry ich konnte ja nicht wissen das du ein Freund von Damon bist", sagte ich. "ist schon gut,  aber du kannst froh sein ein Hybrid zu sein",sagte er und zwinkerte mir zu. Wir gingen zur Kasse und dann nach Hause.  Ein Glück war keiner da! Wir gingen in die Küche und ich packte die Eingekauften Sachen in den Kühlschrank und in den Schranken. Komisch wieso kam Enzo jetzt? Es machte mich stutzig. Aber mal sehen was noch so kommt....

Hey yo :) das Kapitel ist mal wieder zu Ende...Es tut mir leid das es so spät kommt,  aber ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben und so. Daher tut mir leid :) ich hoffe ich schaffe es mehr zu schreiben :) Also bis zum nächsten mal :*

Mein Vater Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt