Rückkehr der Mikaelsons

2K 76 5
                                    

Am nächsten Morgen stand ich wie jeden Morgen um 7 auf. Ich flitzte zu A nach B um meine Sachen zusammen zu suchen. Katherine und Michelle holten mich in einer halben Stunde ab. Plötzlich packte Damon mich am Oberarm und zog mich an sich ran. "Damon!?",sagte ich und da küsste er mich schon mit seinen wundervollen Lippen. "Kannst du nicht heute mal zu spät kommen",schmollte er. "Nein kann ich nicht",sagte ich lächelnd und küsste ihn. Ich hörte schon Katherine und Michelle an der Straße. "Ich muss los. Wir sehen uns später",sagte ich und küsste ihn noch mal. Ich ging dann raus und stieg in Katherine's Auto ein. "Na",sagte Michelle. "Hey",sagte ich. Katherine startete den Motor. Wir fuhren zur Schule und sie parkte in der Nähe vom Eingang. Wir stiegen aus und wurde komisch angeschaut. "Was geht hier vor?",fragte ich Michelle und Katherine. "Ich habe keine Ahnung",sagte Michelle. Katherine sah sich um. Ich hörte nichts außer gewöhnliches. Wir gingen rein und da sah ich ihn aus dem Sekteriat gehen. Es war Kol? Moment Kol ist tot! Ich sah panisch zu Katherine. "Katherine?",fragte ich. Mich würde er nicht erkennen, aber wenn er Katherine sieht, dann hätten wir ein kleines Problem. Zu Spät Kol hat Katherine gesehen. Er kam auf uns zu und das mit einen riesen Grinsen. Katherine fragte ihn: "Wie kannst du noch am Leben sein?". Er kniff etwas die Augen zusammen. "Das Gleiche könnte ich dich fragen, Schätzchen!",sagte Kol. Ich kannte Kol nur von Bildern. Er war schon heiß, aber mein Onkel. Oh Gott das ich so über meinen Onkel denke, egal. Er wusste es ja bis zu dem Zeitpunkt noch nicht. Nun sah er mich langsam von unten nach Oben an. "Kenn' wir uns? Du kommst mir so bekannt vor",sagt er. Ich sah kurz zu Katherine, die zu Lachen an fing. Okay es war schon witzig, doch Kol fand das ganz und gar nicht lustig. "Was?",fragt er mit ernster Stimme. Katherine beruhigte sich und klärte ihn auf. "Weißt du noch wer Hannah war? Hannah, Klaus geliebte?",sagte Katherine. "Ja.  Was war mit ihr?",fragte er. "Sie wurde von ihm Schwanger und das hier neben mir ist seine Tochter!",antwortete Katherine. Nun sah Kol mich mit großen Augen an. "Jetzt seh' ich die Ähnlichkeiten. Ist Niklaus auch hier in der Stadt?",fragte er nun ich. "Nein, ich muss dich enttäuschen. Ich gehe ihn sozusagen aus dem Weg",antwortete ich. Er sah mich schief an. "Vielleicht sollten wir nicht hier reden lass' uns in die Cafeteria gehen",sagte Kol. Katherine und ich folgten ihm. Michelle ging in die Klasse und sagte das wir nicht kommen können. Wir setzten uns. Katherine saß neben mir und Kol saß gegenüber von mir. Er betrachtete mich die ganze Zeit. "Wieso gehst du Niklaus aus dem Weg?",fragte er.

Ich: "Ist kompliziert. Ich bin in Klaus nähe nicht sicher. Er versucht mich zu beschützen was nicht immer geklappt hat und ich bin dann weg gegangen".

Kol: "Aber ich habe an dieser Schule keinen mit dem Namen Mikaelson gefunden. Nur Pierce und Salvatore". Ich grinste und dachte nur ja gut, sagt ich ihm das?

Ich: "Ich heiße nicht auch nicht Mikaelson, sondern Salvatore. Damon ist mein Mann".

Kol sah mich geschockt an. Kol: "Du bist mit Damon Salvatore zusammen?".

Ich: "Ja für viele unvorstellbar!".

Katherine: "Ohja". Katherine grinste. Ich fragte dann eine ganz entscheidene Frage. "Wirst du Klaus es verraten?". Kol schüttelte den Kopf. "Ich würde niemals meine Nichte verraten und da ich sehe das Katherine deine Freundin ist werde ich sich auch nicht verraten. Ich bin ja ein Gentleman. Aber ich kenne ein paar Leute dich sich freuen würden dich kennen zu lernen",sagte Kol. "Die wären?",fragte ich irritiert. "Esther, deine Oma zum Beispiel oder Finn dein Onkel",antwortete Kol. "Ich vertrau euch nicht, ihr werdet mich hundertprozentig an Klaus zurück bringen",sagte ich. "Du kennst uns zu gut, aber nein ich habe dir es versprochen!",sagte Kol. Ich sah zu Katherine und sie nickte. "Also kommst du mit mir?",fragte Kol. Ich nickte zustimmend. Hatte ich denn eine andere Wahl. Er wusste wer ich war. Katherine blieb in der Schule und ich fuhr mit Kol zu einer großen Villa. Die Mikaelson mögen es wohl alle sehr na ja protzig. Davor rief ich Damon an. "Hey",sagte ich.

Mein Vater Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt