Im Hotelzimmer an gekommen setzten wir uns aufs Bett. Ich nahm seine Hand. Es war einfach schön ihn bei mir zu haben, ihn wieder spüren zu können, seine Wärme und sein wundervoller Duft den er trägt. Doch eins beschäftigte mich. "Was ist mit Bonnie?", fragt ich ihn. Ich weiß, dass ich Bonnie nicht sehr gut kannte, aber trotzdem machte ich mir Gedanken um sie. Damon:"Willst du nicht erst wissen wo ich war?".
Ich:"Ich und die anderen wissen, wo du und Bonnie wart. Also wo ist Bonnie?".
Damon lief durch das Zimmer auf und ab. "Sie...sie ist noch da bei Kai", antwortete er," Aber wir brauchen den zweiten Abzedenten!". Ich stand auf. "Wir wissen nicht wo der ist. Also bist du so wieder her gekommen", sagte ich. Er nahm meine Hand. "Ja, aber der wurde dort zerstört und ich weiß noch wo einer ist", sagte Damon und wir machen uns auf den Weg zum College. Dort traffen wir auf Caroline und Stefan an. Caroline sah Damon geschockt an. "Du bist hier?!", sagte sie mit strahlenden Augen. "Sieht woll so aus", sagte Damon lässig. "Damon weiß wo ein Abzedenten ist!", sagte ich. "Wo?", fragte Caroline weiter hin mit Strahlenden Augen. "Er ist beim Friedhof an der Grenze nach Mystic Falls", antwortete Damon. "Dann los gehst! ", sagte Stefan. Caroline rief Liv und Luke an. Dort trafen wir uns mit denen. Liv und Luke waren früher da mit Tyler. Anscheinend lief was zwischen Liv und Tyler. Aber ist auch egal. Damon grub hinter einen Grabstein rum. Nun da stand Damon mit so ein runden Metallding auf. Liv nahm ihn gleich zu sich. "Wer geht in die Zwischenwelt?", fragte Liv und sah sich um. "Ich werde gehen!", sagte Damon.
Caroline: "Ich auch!".
Liv: "Ihr habt nicht lange Zeit also beeilt euch! Nun gibt mir eure Hände".
Caroline und Damon reichten Liv die Hände. Das Metallding lag auf dem Boden. Liv murmelte den Zauberspruch. Das Ding schwebte nun in der Luft und fing an ein hell auf zu leuchten. Es blendete sehr stark. Als würde man in die grelle Sonne gucken. Nach ein paar mal blinzen sah ich wieder was und Damon und Caroline waren weg. Liv war wie weggetreten, sie murmelte immer weiter. "Was passiert wenn Kai mit raus kommt?", fragte ich Luke.
Luke: "Das wird nicht passieren, denn Liv kann kontrollieren wer wieder raus kommt!". Ich nickte. Dieses warten machte mich richtig fertig. Ich setzte mich auf ein Baumstamm, der auf dem Boden lag. Tyler setzte sich neben mich. "Wir kamen auch noch nicht zu, miteinander zu reden", sagte er.
"Ja, stimmt", sagte ich und grinste.
Tyler:" Ich hab nur vieles über dich Erfahren!".
Ich:" Von Elena und Stefan?".
Tyler:" Ja, aber keine Sorge ich hab nur gutes von dir gehört".
Ich:" Wow. Denkst du sie werden Bonnie finden?".
Tyler:" Ich hoffe es, denn es ist unsere letzte Chance!".
Ich:" Ich kenne Bonnie zwar nicht gut, aber trotzdem mach ich mir Sorgen um sie, mehr als Elena".
Tyler:" Na ja, Elena hat sehr viel durch gemacht. Da kann ich es etwas verstehen. Aber so ist es nun mal".
Ich:" Ich denke, vielleicht sollte ich Stefan und Elena mal einweihen, dass Bonnie zurück kommen wird". Ich nahm mein Handy raus und wählte Stefans Nummer. Es klingelte drei mal bis er endlich ran ging. "Stefan?", fragte ich.
Stefan:" Alex? Was gibst?".
Ich:" Komm bitte mit Elena zum Friedhof von Mystic Falls".
Stefan:" Wir sind unterwegs". Ich zitterte am ganz Körper vor Nervosität. Was wenn Damon und Caroline nicht wieder kommen oder Bonnie nicht finden? Tyler nahm meine Hand. Ich sah ihn an. "Sie werden es schaffen", sagte Tyler. Dann tauchten Elena und Stefan auf. "Was ist hier los?", fragte Elena. Luke erklärte ihnen was los ist und nun warteten alle gemeinsam gespannt. Liv hörte auf zu sprechen und sprang in Einzelteilen. Alle duckten sich kurz. Wo waren sie?
Kapitel Ende...Nur wo sind Caroline, Damon und Bonnie? Wo? Es hat etwas lange gedauert, aber besser jetzt als nie! Hihi :) Was denkt ihr sind Damon und die anderen wieder zurück? Das und mehr werdet ihr nächste mal sehen. Tüttellüüü :) ♥
DU LIEST GERADE
Mein Vater Klaus Mikaelson
FanfictionIhr Name ist Alex und sie ist kein normales Mädchen. Sie lebt bei ihren Onkel. Die Hexen in dieser Stadt haben die Kontrolle, doch das änderte sich als sie Klaus Mikealson kennen lernte. Ihr Leben ist komplett auf dem Kopf gestellt. Wen kann sie ver...