Baby?

2.5K 91 8
                                    

Eine Woche nach meinen Geburtstag flogen Damon und ich nach Deutschland. Ich werde Laura Wiedersehen. Ich freu mich und vielleicht seh ich Rebekah. Der Flug war wieder so lange. Als wir ankamen fuhren wir nach den kleinen Ort, Haßbergen. Das Haus was ich gekauft hatte gehörte immer noch mir. Dort zogen Damon und ich für eine Zeitang ein. Ich schloss grade die Tür da kam Laura von drüben an.  "Du bist wieder da";sagte Laura. "Ja das bin ich diesmal mit Begleitung",sagte ich mit einen grinsen im Gesicht. Laura schien glücklich zu sein, dass ich wieder da bin. Zur Begrüßung umarmte ich sie. "Und wer bist du?",fragte Laura mich. "Ehm mein Freund Damon",antwortete ich. "Hey",sagte Damon. "Laura was dagegen wenn wir erst mal eine Runde schlafen, der Flug war anstrengend?",fragte ich sie. Sie nickte und sagte:"Okay. Wir sehen uns!". Laura ging dann auch schon wieder. Damon und ich betraten das Haus. Es war in den Zustand wie ich es verlassen hatte. "Hier warst du als du verschwunden warst",sagte Damon.

"Ja. Schön hier oder?",fragte ich.

"Joar, aber versprich das du mich niemals verlässt".

"Ich versprech es dir. Ich werde dich niemals verlassen.  Das könnte ich gar nicht!",sagte ich und küsste ihn. Plötzlich wurde mir so schlecht und ich rannte zur Toilette. Ich übergab mich, aber wie kann das sein? Ich kann nicht krank werden oder mir kann auch nicht übel werden von den Flug. Damon klopfte an der Tür. "Komm nicht rein,bitte!",sagte ich. Ich stand auf und spühlte mein Erbrochenes runter. Ich machte die Tür auf und Damon stand vor mir. "Was ist los?",fragte er mich.

"Ich weiß es nicht",antwortete ich.  Damon nahm mich in den Arm und schreckte gleich zurück. "Was ist?",fragte ich erschrocken. "Es bewegt sich etwas in dein Bauch",sagte Damon verwundert. "Damon? Nein! Das kann nicht sein!",sagte ich erschüttert, "Ich hätte es merken müssen! Außerdem ich kann nicht von dir Schwanger werden!". Ich ging in die Küche und nahm mir ein Blutbeutel und gibte es in ein Glas. Ich warf den leeren Beutel weg. Nach 10 Minuten kam Damon zu mir. "Klaus darf das nie erfahren!",sagte ich streng. Wenn Klaus das erfährt steh ich unter seinen persönlichen Schutz. Ich kann nicht zurück! Dann fiel mir was ein, was wenn die Hexen irgendwas gemacht haben, als sie den Hybriden unterdrückt haben. "Die Hexen haben doch den Hybriden in mir unterdrückt. Was wenn..". Damon unterbrach mich. "Wir müssen die Hexen fragen",sagte Damon. "Lass uns erstmal hier bleiben bis wir uns sicher sind, okay?",fragte ich Damon. "Ja okay",sagte ich. "Wollen wir rüber gehen und uns ablenken?",fragte Damon mich. Ich nickte und wir gingen rüber zu Laura. "Naa", sagte ich. "Doch so schnell da", sagte Laura, "Kommt rein", sagte sie. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns. "Schön das du wieder da bist. Wie lange bleibst du überhaupt? ", fragte sie. Damon und ich sahen uns an. "Keine Ahnung ", antwortete ich.  Laura nickte.  "Habt ihr Hunger oder wollt ihr was zum Trinken?",fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. "Was hast du denn da?", fragte Damon. "Cola, Bier, Wasser und Saft", antwortete sie.  "Cola wäre nett", sagte Damon. Laura stand auf und holte Damon eine Cola. "Irgendwas stimmt doch nicht, meine Nase kribbelt", sagte Laura und gab Damon das Glas mit Cola. Ich biss mir auf die Unterlippe und fasste an mein Bauch. Damon nahm meine Hand. "Willst du es ihr sagen? Vielleicht kann sie uns helfen? ", fragte Damon.  "Ich denke, ich bin schwanger", sagte ich. "Von Damon? ", fragte sie. Ich nickte.  "Das kann doch gar nicht sein oder?"', sagte sie noch. "Wir wissen es auch nicht", sagte Damon. "Ich könnte es herraus finden", sagte Laura, "Ich muss nur ein paar Kräuter an mischen".

"Echt?", fragte ich.

"Ja geht ganz schnell. Bin gleich wieder da", sagte Laura und flitzte los. Ich drückte Damons Hand noch fester. Laura kam zu uns wieder mit einer Schale. Sie rieb sich mit den Kräuter gemisch die Hände ein. Sie kam zu mir her und drückte mir ihre Hände rechts und links gegen den Kopf. "Schließe die Augen. Ich merkte gar nichts mehr. Ich war wie weggetreten. Ich öffnete wieder mein Augen und sah Laura wie sie mich erschrocken an sah. Damon fragte Laura:"Was ist los". "Die Hexen haben durch die Unterdrückung was getan. Für die war es auch Rache.  Du kannst von jeden, egal ob Vampir oder Werwolf,  Mensch schwanger werden", erklärte Laura. "Da ist doch noch was?", fragte Damon wütend. "Damon bleib locker", bat ich ihn. "Die Schwangerschaft wird schneller sein als die normale Schwangerschaft. Das Baby was du gebären wirst ist ein Vampir", sagte Laura. "Ich muss hier  weg", sagte ich. Mir war das zu viel. Ich ging nach Draußen. Ich fasste mir wieder am Bauch.  Nun stand Damon vor mir. "Wir schaffen das gemeinsam. Du und ich", sagte Damon. Damon küsste mich und nahm mich dann in den Arm. Ich will nicht wissen wie Klaus und die anderen darauf reagieren. Ich war eigentlich darauf eingestellt das ich keine Kinder haben kann. Irgendwie war ich auch glücklich das Damon und ich ein Kind bekommen.

Soo Kapitel isr zu Ende *-*  ich bin so glücklich das soo viele es Lesen und Voten. Wenn es euch gefallen hat, dann würde ich mich über ein Vote oder lieben Kommentar freuen :) ☆☆☆ Lg TheVampireJunkie

Mein Vater Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt