Wieder da?

3.4K 108 0
                                    

In New Orleans angekommen gingen wir langsam zu mir. Klaus war auf dem Balkon. und er stand mit dem Rücken zu uns. Ich ließ Stefans Hand nicht mehr los. "Dad", sagte ich. Klaus drehte sich langsam um. Er sah mich mit großen Augen an. "Wie kann das sein?",fragte er. Ich ließ Stefans Hand los und ging zu ihn. Ich umarmte ihn. Ich ließ ihn los. Dann sah er zu Stefan. "Hallo alter Freund",sagte Klaus. Beide drückten sich die Hände. "Ihr wart mal Freunde?",fragte ich. Ok das wusste ich nicht. Wieso hat Stefan nichts gesagt.  "Lange Geschichte, aber wo warst du?",fragte Klaus. Ich setzte mich aufs Geländer. Klaus kniff sich kurz die Augen zu. "Es passiert nichts",sagte ich zur Beruhigung. "Ja das sagst du!",sagte er. Stefan stand mittlerweile neben mir und Klaus stand mit verschränkten Armen vor uns. "Nun liebes, dann erzähl mir was passiert ist". Ich biss mir auf die Unterlippe. "Okay. Ich war nicht richtig tod. Ich wachte als Geist oder was ich war in Mystic Falls bei Bonnie auf. Sie sagte mir ich sei noch nicht so weit, dann sah ich Toby, aber ich musste wieder zurück in mein Körper. Als ich wieder erwachte fuhr ich ohne zu überlegen nach Mystic Falls. Da konnte ich mich von Toby verabschieden. Dann lernte ich Stefan kennen. Aber ich hatte Angst das man mich findet und flog nach Deutschland um eine Auszeit zu nehmen. Gestern stand Rebekah vor meiner Tür und sagte ich sollte wieder nach Hause fliegen, aber alleine wollte ich nicht...", erzählte ich. "Und du wolltest nicht nach Hause, weil du angst hattest, dass ich sauer sei",sagte Klaus. Ich nickte. "Bist du es?",fragte ich.  "Ein wenig ja, aber ich bin so froh das du wieder bei mir bist!", sagte Er. Ich nickte still.  "Kommt! Jeder soll erfahren das du wieder da bist". "Dad geht das auch morgen? Wir sind echt müde vom fliegen", sagte ich. Er nickte grinsend.  Stefan und ich gingen in mein Zimmer.  Es war noch genau so wie ich es verlassen hatte. Wir lagen nebeneinander auf dem Bett. Stefan nahm mich in den Arm. "In den letzten Drei Monaten hab ich dich echt vermisst", sagte Stefan.

"Ich hab dich auch voll vermisst". Stefan ist so schön.  Ich bin froh, dass er jetzt bei mir ist. Nur ist es komisch nicht mit Toby hier zu sein.  Ich war echt müde und schlief ein. Am nächsten Morgen wachte ich allein in Bett auf. Ich zog mich an und ging in die Küche. Da kam Elijah überglücklich zu mir her und umarmte mich fest. "Schön dich wieder zu sehen", sagte ich zu Elijah. Nach der Umarmung setzte ich mich zu Stefan. Stefan gab mir ein Kuss auf die Wange. "Morgen", sagte Stefan zu mir, "Hast du gut geschlafen?". Ich nickte grinsend. "Seit ihr beide zusammen?", fragte Elijah.  Stefan und ich sahen uns an. Stefan antwortete:"Keine Ahnung, sind wir das?". " Ich denke schon", sagte ich und Küsste ihn. Elijah setzte sich zu uns. Die beiden redeten von den alten Zeiten. Ich ging leise weg und ging in die Bar. Als ich rein ging umarmte mich Marcel sofort. "Du bist am Leben", sagte er irgendwie erleichtert. "Ist Davina hier?", fragte ich ihn, als er mich wieder los ließ.  "Ja. Sie ist hinten bei Camille. Ich nickte und ging sofort nach hinten. "Hey", sagte ich. Davina und Camille drehten sich beide gleichzeitig um. "Oh mein Gott", sagte Camille. Camille war etwas geschockt.  Davina umarmte mich.  "Ich bin so froh, das du wieder da bist", sagte Davina. "Ich auch", sagte ich.  Wir gingen nach vorne an die Theke. "Machst du mir was zum Essen?", fragte ich Camille. Sie nickte freundlich. Dann rief Stefan an. "Wo bist du? ", fragte er.  "In der Bar komm auch her", sagte ich.  Nach fünf Minuten war Stefan da. "Davina dss ist Stefan.  Stefan das ist Davina", stellte ich vor.  "Hey ", sagte Stefan.  "Hey", sagte sie.  Ich erzählte Davina wo ich die ganze Zeit war.  Sie konnte es kaum glauben.  "Du warst in Deutschland und wie war es da?", fragte sie. "Cool. Ich hab dort viele neue Leute kennengelernt", antwortete ich. "Okay, bist du mit Stefan zusammen?", sagte Davina und guckte kurz zu Stefan. Stefan antwortete : "Wir denken schon". Davina sah uns beide verwirrt an. "Ihr denkt?", fragte sie lächelnd.  Ich nickte.  Dann sah ich Haley rein kommen. Als sich mich erblickte stockte ihr Atem.  "Na, das hättest du nicht gedacht,  dass du mich noch mal wieder siehst, aber Stefan müsstest du auch kennen", sagte ich. " Das hätte ich erlich nicht gedacht. Was macht Stefan hier?", fragte Haley.  "Nun ja, wir sind irgendwie ein paar oder so", antwortete ich. Sie lächelte. Haley und ich gingen zu Stefan und Davina. Ich war glücklich wieder da zu sein.  Ich hab es voll vermisst. Dann kam Klaus zu uns. "Wie ich sehe wissen es schon alle", sagte er zu mir.  "Ja", sagte ich.  Er merkte, dass es mir wieder gut geht. Wir blieben alle bis die Bar schloss. Danach gingen Klaus, Stefan und ich nach Hause.

Mein Vater Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt