Am nächsten Morgen wurde ich früh wach. Ich streckte mich und merkte das Damon nicht neben mir lag. Ich war etwas verwirrt. Ich ging ins Bad. Ich ging dann Schön warm Duschen, zog mich an. Ich ging langsam in die Küche. Damon und Klaus saßen da und lachten. Ernsthaft? Wieso? Die beide können sich nicht ausstehen. " Morgen", sagte ich. Beide drehten sich um. " Morgen Baby ", sagte Damon und kam zu mir her. Er küsste mich. " Happy Birthday", sagte er dann noch. Ich grinste leicht. Er nahm mich in den Arm. Dann setzten wir uns zu Klaus. "Herzlichen Glückwunsch, liebes", sagte Klaus. Ich zwang ein lächeln raus. " Versteht ihr euch nur heute oder wie ist das mit euch?", fragte ich die beiden. "Wir versuchen es", antwortete Klaus. Ich nickte grinsend. Elijah kam zu uns mit frischen Brötchen. Der Tisch war schon gedeckt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Hihi. Elijah gratulierte mir auch noch. Ich machte es einfach, was anderes bleibt mir ja auch nicht. Nun ja nach dem Frühstück gingen Damon und ich auf mein Balkon. Er zog mich an sich ran. "Was heute Abend ist, hab ich nichts mit zu tun", sagte er. "Damon? ", sagte ich. Er nahm mein Kopf in den Händen. (Ich hoffe man versteht da?)
"Von mir bekommst du eh das beste Geschenk!".
"Was denn? ".
"Vielleicht kannst du es erraten".
"Ich mag nicht raten" .
"Du kannst es anfassen und kannst es tragen", sagte er. Ich sah ihn mit großen Augen an. Omg bitte, bitte ist es nicht was Ich denke. Damon macht mir etwas Angst. Außerdem wäre es noch viel zu früh! "Keine sorge, es ist kein Ring",sagte er und lachte. Er nahm mein rechten Arm und holte was aus seine Hosentasche. Es war ein Armband mit einen Anhänger. Der Anhänger war ein Herz mit seinen und meinen Namen drauf. Damon machte es an mein Arm. "Voll süß, aber du hättest mir nichts schenken müssen", sagte ich. "Für Dich nur das beste", sagte er. Nun küssten wir uns. Damon war soo süß, was ich von ihn gedacht hätte. Wir blieben Arm in Arm und das bis es etwas dunkler wurde. Davina und Josh kamen dann zu uns. "Hey. Ich weiß du magst es nicht, aber da musst du jetzt durch", sagte Josh. Ich nickte und wir gingen gemeinsam in die Bar. Es war eine Menge los. Haley kam zu uns. "Hey", sagte sie und umarmte mich zur Begrüßung. "Hier ist noch ein kleines Geschenk", sagte sie noch. "Danke", sagte ich. Ich machte es auf, es war ein Anhänger mit einen Wolf aus ein Diamant für mein Armband. "Wow", sagte ich. Haley nahm es und machte es an meinen Armband. Klaus kam zu uns und sagte:"Auf den Tisch da hinten liegen mehr Geschenke und Essen gibt es auch dort auf dem Tisch". Ich nickte. Elijah kam dann zu uns noch. "Hast du ihr schon von unseren Geschenk erzählt? ", fragte Elijah Klaus. "Nein noch nicht", antwortete Klaus, "Wir schenken dir ein Auto, aber davor bring ich dir es bei zu fahren und zwei Flugtickets nach Deutschland". " Was?", fragte ich. "Ja für dich und Damon", sagte Elijah. Ich umarmte erst Elijah und dann Klaus. Der restliche Abend war cool. Es war der Beste Geburtstag den ich je hatte. Vorher habe ich meinen Geburtstag nie gefeiert. Die meisten waren schon weg und Damon und ich verabschiedeten uns dann auch von allen.
Das Kapitel ist zu Ende. Nun ja, das nächste Kapitel wird aufjedenfall besser und spannender :) Wenn es euch trotzallem gefallen hat, lasst ein Vote da ;) ☆☆☆☆☆
LG TheVampireJunkie
DU LIEST GERADE
Mein Vater Klaus Mikaelson
FanfictionIhr Name ist Alex und sie ist kein normales Mädchen. Sie lebt bei ihren Onkel. Die Hexen in dieser Stadt haben die Kontrolle, doch das änderte sich als sie Klaus Mikealson kennen lernte. Ihr Leben ist komplett auf dem Kopf gestellt. Wen kann sie ver...