Zu schön um war zu sein oder?

2.9K 84 1
                                    

Letzter Zeit ist nichts spannendes. Ich saß gelangweilelt auf mein Bett und starrte an die Decke. Plötzlich klingelte mein Handy. Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, das er mich anruft, hätte ich  nicht mit gerechnet.

"Was gibt's Damon?",sagte ich mit grinsen im Gesicht.

"Wollen wir was unternehmen? ",fragte er.

"Klar gerne".

"Gut, denn bei den beiden halt ich es nicht mehr aus!".

"Ok".

"Ja, ich bin auf dem Weg zu dir".

"Hm...lass uns dann aber woanders hin"

"Meinetwegen, bis gleich", sagte er noch und legte auf. Ich packte eine Tasche mit Klamotten. Wenn Damon und ich hier scheiße bauen würden, dann bekommen Klaus und Elijah es mit. Nun ja Klaus ist halb so wild, aber Elijah, der wird einen Vortrag halten wieso es falsch war. Bla, bla, bla. Ich hörte dann lautes gehupe von Draußen. Ich ging aufem Balkon und sah Damon. Ich flitzte in Vampirgeschwindigkeit zu ihn und stieg in sein Auto. "Und hast du dein Daddy nach erlaubnis gefragt?",sagte Damon lächelnd. "Fahr los!",sagte ich lachend und schon düste er los. Wir fuhren eine ganze weile. Bei der Fahrt hatten echt viel Spaß. Damon war schon heiß, aber er ist der Bruder  von Stefan. Ich kann doch nichts mit ihm Anfangen oder? Wir hielten in einer kleinen Stadt, keine Ahnung wie der Ort hieß. Wir gingen in einen kleinen Supermarkt. Damon verringelte alle die Türen nach Draußen. In der Zeit manipulierte ich die Leute im Supermarkt. Damon und ich ließen sie für uns Tanzen, wie Puppen. Dann haben wir sie alle getötet und es hat mir riesen Spaß gemacht. Wir gingen mit Blut verschmierten Mündern aus den Supermarkt. "Was machen wir jetzt?",fragte ich Damon. Ich wischte mir das Blut mit dem Ärmel ab. "Ich habe keine Ahnung. Wir sollten erst mal uns ein Hotel oder so suchen",sagte Damon. Ich nickte und wir fanden schnell ein Hotel. Doch sie hatten nur ein Doppelbett Zimmer. Toll ich musste mit Damon in einen Bett schlafen. Ich muss mich zusammen reizen. "Willst du zu erst duschen?", fragte ich Damon. "Lady first", sagte Damon charmant.  Ich lächelte darauf hin und ging duschen. Ich liebe duschen. [[Achtung etwas pervers]] Dann merkte ich das Damon hinter mir in der Dusche stand und er war nackt. "Damon...ich..", stotterte ich. "Shh", sagte Damon und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und mir war es dann egal, dass er Stefans Bruder war. Damon konnte einfach so gut küssen. Wir küssten uns dann wilder und letzt endlich hatten wir hammer geilen Sex. Erst in der Dusche und danach ging es auf dem Bett weiter. Damon und ich lagen nackt unter der Bettdecke. Es fühlte sich richtig an, aber ich kann nicht sagen das ich Gefühle für ihn habe. "Also, was sind wir beide eigentlich? Nur Freunde? ", fragte ich. Damon sah grinsend zur Decke. "Ich dachte eher an sowas wie Freundschaft mit  gewissen Vorzügen", antwortete er. Ich lächelte. Am Abend hatten wir wieder Sex und bevor er mich nach Hause fuhr auch wieder. Ich fragte ihn bei der Fahrt. "Wirst du wieder in Mystic Falls fahren?". "Ja, ein bisschen Stefan und Elena ärgern", antwortete er lachend.  Er hielt dann in New Orleans an und ich stieg aus. "Man sieht sich, Damon", verabschiedete ich mich von ihn. Damon fuhr dann davon. Dann kam Klaus zu mir her. "Na, wen haben wir denn da, meine geliebte Tochter. Wo waren wir denn?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Ich war mit Damon unterwegs", antwortete ich kurz und knapp.  "Ach so. Nur das nächste mal sag vorher Bescheid". Er grinste mich an und wir beide gingen in die Bar. Wo auch Marcel, Davina, Josh und Camille waren. Ich setzte mich zu Josh und Davina.  Klaus setzte sich zu Marcel an die Bar und Camille stand hinter der Bar.  "Wo warst du? Wir haben uns sorgen gemacht", sagte Davina. Ich grinste sie an. "Ich war mit Damon unterwegs",antwortete ich.

"Ist er nicht der Bruder von Stefan? ".

"Jap".

"Habt ihr beide etwa?".

"Nein", sagte ich nickend und sah kurz zu Klaus. Davina hatte ich verstanden. "Wir sind nur Freunde", sagte ich, "Und was ist hier so los?". "Eigentlich das gleiche. Nur das Josh jetzt ein Tageslichtring von mir bekommen hat", antwortete Davina und die beide küssten sich. Die beiden sind echt niedlich zusammen. Josh sagte:"Klaus schmeißt nächste Woche wieder eine Party". "Echt, wusste ich gar nicht", sagte ich und sah zu Klaus rüber. Er unterhielt sich fröhlich mit Marcel. Am Abend ging ich in mein Zimmer. Ich sah mich um und sah dann Elijah auf dem Balkon stehen.  Ich ging zu ihn. Er stand mit dem Rücken zu mir und sah über in die Ferne.  "Was läuft da zwischen dir und Damon Salvatore? ", fragte er mich besorgt.

"Nichts", log ich.

"Und das soll ich dir glauben? ".

"Elijah mach dir keine Sorgen. Damon und ich sind nur Freunde. Wir haben unseren Spaß. Klaus macht sich doch auch keine Sorgen".

"Aber einer sollte sich sorgen machen".

"Damon ist total harmlos und das solltest du wissen. Er würde sich nicht mit euch anlegen", sagte ich. Nun drehte sich Elijah zu mir. "Ich wünsch dir noch eine Gute Nacht", sagte Elijah. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. Ich blieb noch. Dann kam Klaus zu mir. Ich ging ans Geländer. "Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich geh schlafen, gute Nacht", sagte er und schon verschwand er wieder.  Ich blieb bis zum Sonnenaufgang draußen auf dem Balkon, dann ging ich in mein Zimmer.

Soo liebe Freunde, ein weiteres Kapitel ging zu ende. Nun ja ich hoffe es hat euch gefallen und lasst vielleicht ein Vote oder Kommentar da ;) . #Alisha_Hale hat mich auf auf die Idee gebracht das Damon und Alex Freunde mit gewissen Vorzügen werden, Vielen Danke ♡. Lg Nessie/TheVampireJunkie ♡♡♡

Mein Vater Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt