Ein Tag vor der Party lud ich Damon ein. Er meinte er wird da sein. Ich freu mich regelrecht auf ihn. Am nächsten Tag war die Party. Davina und ich machten uns fertig und gingen gemeinsam hin. Es war mal wieder atemberaubend. Ich und Davina gingen Tanzen. Dann bemerkte ich wie Damon mich von hinten langsam umarmte. "Na Babe",sagte Damon. Ich drehte mich zu ihn. "Babe?",fragte ich ihn. "Ja. Schlimm?",fragte er.
"Nein".
"Dann ist gut".
"Gefällt mir sogar",sagte ich. Ich merkte wie wir beide von Klaus und seinen Kompanen beobachtet wurden. Ich flüsterte zu Damon. "Lass uns gehen. Wir werden beobachtet",sagte ich. Damon nickte und schon zog ich ihn in mein Zimmer. Dort machten wir rum und schlussendlich landeten wir beide wieder im Bett. Von der Party bekamen wir beide nichts mehr mit. Damon und ich hatten echt viel Spaß. Am nächsten morgen wollte Damon wieder fahren doch ich fuhr mit ihn mit nach Mystic Falls. Mir war Klaus total egal. Nun ja. Dort machten wir weiter, wo wir gestern Nacht aufgehört haben. Stefan und Elena waren ein Glück nicht da. Ich hatte kein bock auf die beiden Turteltauben. Damon lag gerade auf mir als Stefan rein stürmte. Erschrocken zog ich das Kissen übers Gesicht und ein Glück das die Decke über uns lag.
"Oh Gott, Damon!", sagte Stefan.
"Seit wann klopfst du nicht mehr?", fragte Damon.
"Ich wollte nur wissen, ob du wieder da bist", antwortete Stefan. Damon legte sich neben mich. Ich hielt das Kissen immer noch in mein Gesicht. "Alex?", fragte Stefan verwundert. "Hey", sagte ich und nahm das Kissen langsam weg. Ich musste einfach grinsen. Nun sah ich das Stefan sich die Hand vor den Augen hielt und das er trotzdem durch guckte. Stefan ging wieder. Damon und ich fingen an zu lachen. Oh man war das peinlich, aber auch irgendwie total witzig. Irgendwie hatte Stefan die Stimmung versaut, so zogen wir uns an und gingen runter. In Salon waren auch welch eine Wunder Elena und Stefan. Elena fragte gleich:"Seit ihr beide zusammen? ". "Nein, wir sind nur Freunde", antwortete ich. "Ich bin dann auch schon wieder weg, wenn du Sehnsucht hast ruf mich an. Ich bin noch hier in der Stadt", sagte ich und ging nach Draußen. Ich wusste erst nicht wohin, dann entschied ich mich ins Grill zu gehen. Dort setzte ich mich zu an die Bar. Hinter der Bar stand Matt. "Ah du bist wieder da",sagte Matt grinsend. "Ja",sagte ich grinsend zurück. "Hast du heut Abend was vor?",fragte Matt mich.
"Ne, noch nicht!",sagte ich.
"Okay, ich hab um acht Feierabend. Wollen wir was unternehmen?".
"Und was?".
"Komm einfach heute Abend hier her und wir gehen dann zu mir".
"Okay oder ich bleib so lange bis acht?".
"Das kannst du auch",sagte er. Ich bestelte mir einige Drinks und irgendwie war das nicht gut. Ich war betrunken. "Alex",sagte Matt, "Du hast genug. Ich mach es Feierabend und dann kommst du mit zu mir". Matt räumte auf und ich taummelte zur Tür. Matt hielt mich auf. "Ehy, ehy hier bleiben. Wo willst du denn hin?",fragte er mich. "Zu Damon",antwortete ich. "Ich hab schon gehört, dass du und Damon sowas wie Freunde seid. Für Gut halt ich es nicht denn du bist ein echt cooles Mädchen". Ich lachte und dachte mir nur Guter Scherz. Wenn ich ehrlich war ich bin ein wenig in Damon verknallt. Matt war mit Aufräumen fertig und wir fuhren dann zu ihn. Er wohnte bei Tyler. Tyler war oder ist Carolines Freund. Wir gingen dann in Matts Zimmer und legten uns in sein Bett. "Empfindest du was für Damon?",fragte Matt. Ich kuschelte mich an ihn ran und nickte. "Okay. Ich will dir kein Vortrag halten was Damon für ein Mensch oder eher Vampir ist",sagte er. "Musst du nicht. Ich weiß",flüsterte ich und schlief ein. Ich wachte in sein Bett neben ihn auf. "Matt! Wach auf!",sagte ich. Er öffnete seine Augen. "Beruhig' dich! Es ist nichts passiert!",sagte er ruhig. Ein Glück denn ich konnte mich an kaum was erinnern. Mein Handy vibrierte. Ich suchte es. Dann hielt Matt mir es hin. Es war Damon. Ich ging sofort ran. "Hey Damon. Was gibt's?",fragte ich.
"Wo bist du? Ich hab dich versucht zu erreichen",sagte Damon besorgt.
"Ich bin bei Matt".
"Was willst du bei den?".
"Eifersüchtig?".
"Ja!",sagte er wütend. Ich hätte ihn zwar sagen können, dass mit Matt nichts lief, aber ich will wissen ob er was für mich empfindet oder nicht. "Ich komm vorbei!",sagte Damon und legte einfach auf. Ich schüttelte den Kopf. Nun sah Matt mich schief an."Damon kommt vorbei",sagte ich. Und schon klingelte es an der Tür. "Das muss es woll sein",sagte Matt und ging zur Tür. Ich ging langsam Matt nach. Damon konnte nicht rein kommen, weil Matt ihn anscheinend noch nicht gebeten hat. "Alex, sag mir das du nicht mit dieser Flachzange geschlafen hast",sagte er wütend. "Nein und wenn schon! Wir sind nicht zusammen",sagte ich. Damon biss sich auf die Unterlippe. Er wusste es haargenau! Ich will doch nur wissen, ob er das gleich empfindet! "Ich denke, ich lasse euch mal in Ruhe",sagte Matt und ging. "Kann das sein, dass du mehr empfindest?",fragte ich.Damon grinste mich an.
"Ja, schon möglich",sagte er.
"Du bist so ein Blödmann!",sagte ich lachend. Endlich! Er hat es einigermaßen zu gegeben. "Ich weiß, hab ich schon öfters gehört",sagte er. "Also..",sagte ich und machte ein Schritt auf ihn zu. "Also...", wiederholte er und zog mich zu sich. "Du und ich..",sagte ich. "Wir beide",sagte er grinste und küsste mich.
So das war ein ziemlich kurzes Kapitel, aber yeah Damon und Alex sind zusammen *-*
Ich finde Damon soo heiß, da konnte nicht anders :) Aber wie werden die anderen darauf reagieren? z.B. Stefan und Elena? Seit gespannt auf das nächste Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Mein Vater Klaus Mikaelson
FanfictionIhr Name ist Alex und sie ist kein normales Mädchen. Sie lebt bei ihren Onkel. Die Hexen in dieser Stadt haben die Kontrolle, doch das änderte sich als sie Klaus Mikealson kennen lernte. Ihr Leben ist komplett auf dem Kopf gestellt. Wen kann sie ver...