Realität...

2K 84 4
                                    

Zwei Wochen sind wir schon in Deutschland und mitten in der Nacht rief Hayley mich an. Sie klang irgendwie traurig. "Was gibt's?",fragte ich. "Es ist was schlimmes passiert",sagte Haley. Ich setzte mich an den Esstisch. "Ist was mit Klaus oder deinen Baby?",fragte ich geschockt. "Ich habe mein Baby verloren. Klaus meinte du sollst es erst erfahren, wenn du wieder da bist, aber meiner Meinung nach solltest du es jetzt erfahren. Die Hexen sind am allen Schuld!",sagte sie und fing an zu weinen. Was mach ich jetzt nur? Soll ich es ihr erzählen? Vielleicht ist es nicht der richtige Moment? "Alex? Bist du noch da?",fragte Haley mich. "Ja...ja ich bin noch da",sagte ich. Ich beschloss es ihr zu sagen. Früher oder später wird sie es erfahren. Haley beruhigte sich wieder. "Du Haley?",fragte ich, "Ich muss dir was sagen". "Was denn?",fragte sie. "Ich bin schwanger von Damon",sagte ich.

"Ehrlich? Das freut mich für dich!".

"Ja nur sag Klaus bitte nichts er darf davon es nicht erfahren".

"Ich verstehe".

"Wenn Damon und ich wieder kommen wird es schon sehen",sagte ich. Bei mir sah man schon ein kleinen Bauch. "Wenn du willst hol ich euch vom Flughafen ab",schlug Haley vor. "Wäre nett von dir",sagte ich. "Ok, ich muss auflegen wir sehen uns",sagte sie und legte auf. Damon kam zu mir und fragte mich. "Wieso hast du ihr es gesagt?".

"Damon, ich kann ihr vertrauen. Deswegen hab ich ihr es gesagt".

"Wollen wir wieder nach Hause fliegen?",fragte Damon mich. Ich nickte und am nächsten Tag flogen wir wieder zurück nach New Orleans. Ich hatte eine heiden angst wie Klaus darauf reagieren wird. Ich war total nervös. Damon hielt meine Hand. Man sah mein Babybauch schon. Haley fuhr mit uns nach Hause. Klaus saß im Wohnzimmer mit den Rücken zu uns und Elijah sah mich mit großen Augen an. "Wie kann das sein?",fragte Elijah. Ich zuckte mit den Schultern. Klaus drehte sich irritiert zu Damon und mir. Sein Blick hielt bei meinen Babybauch. "Alex?", sagte Klaus. Ich nahm Damons Hand. "Ich bin schwanger",sagte ich. Klaus sprang übers Sofa und stand nun vor mir. "Ist das Wahr?", fragte Klaus. Ich nahm Klaus seine Hand und führte sie an meinen Bauch. Er grinste vor sich hin. "Ich dachte du kannst nur von Werwölfen und Menschen schwanger werden", sagte  Elijah.  "Die Hexen meinten es sei eine Strafe wenn sie auch von Vampiren schwanger werden kann, aber ich denke da steckt mehr dahinter", erklärte Damon.  Ich hatte irgendwie mehr Angst davor das ich mein Baby verliere oder verletzten würde.

Das nächste Kapitel ist fertig. Ich hab jetzt Ferien *-* ich hoffe ich kann so mehr schreiben :) wenn es euch gefallen hat lasst ein Vote und vielleicht ein netten Kommentar ♡♡♡ Bis bald :*

Mein Vater Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt