Während Aimi Izuna zuquatscht, was sogar ihm langsam zu viel zu werden scheint, versucht Hashirama immer noch vergeblich mit mir ein Gespräch aufzubauen. Und der andere Senju... interessiert mich nicht, was mit dem ist. Aber mich interessieren andere Dinge und dafür müsste ich mich wohl doch überwinden und aufhören wie ein sturer Trottel vor mich hinzuschweigen, so formuliert es Izuna zumindest immer, kriegt dann eine Schelle und schmollt. Familie eben.
Wir sehr wünsche ich mir die Tage zurück, an denen ich nicht über die Familienprobleme der Senju gegrübelt habe, das waren schöne Zeiten...
,,Wie funktioniert dieses Zeichen?", wende ich mich nach einiger Zeit an Aimi und deute auf mein Handgelenk. ,,Na nu? Hat es euch etwa keiner erklärt?" Sie tippt sich nachdenklich ans Kinn. ,,Also, es ist eine Art Versiegelung, die eine Verbindung zu den Zellen in eurer Haut aufbaut und da es verschiedene Stufen dieser Siegel gibt, können Leute, deren Zeichen eine höhere Bedeutung haben, Kontrolle über die Körper bekommen, die niedriger markiert wurden. So oder so ähnlich müsste es sein, eigentlich dürfte ich es euch gar nicht erzählen, aber was solls, mit dem Wissen anstellen, kann man sowieso eigentlich nichts."
,,Man kann das aber auch wieder loswerden, oder?", fragt Izuna etwas perplex. ,,Hm... keine Ahnung, es war noch nie nötig es jemandem wieder zu entfernen.", meint sie schulterzuckend.
Das erklärt natürlich einiges, so eine gewitzte Organisation. Ich würde zu gerne jemandem den Hals umdrehen.
,,Was ist, wenn man es sich reintheoretisch aus der Haut schneiden würde?", fragt der weißhaarige Senju. ,,An sich... habe ich keine Ahnung, aber ich würde einfach mal vermuten, dass sich dann nichts daran ändert, da ich meine mal gehört zu haben, dass es euch auch innerlich brandmarkt oder sowas in der Art und es so nur noch ein Zeichen ist für Außenstehende.", Aimi scheint sich wirklich unsicher zu sein, so ein Mist.
,,Und wieso darfst du uns eigentlich nichts darüber erzählen?", frage ich, denn irgendwie wird mir langsam auch ein wenig unwohl, wenn das doch stimmen sollte, was das Mädchen erzählt.
Sie zuckt wieder nur mit den Schultern. ,,Sind halt die Regeln.", stellt sie relativ nebensächlich fest und mich würde wirklich mal interessieren, was hier alles noch so für Regeln herrschen. Irgendwas gefällt mir an der Sache wirklich nicht.
,,Madara?", reißt Hashirama mich - mal wieder - aus meinen Gedanken und inzwischen doch genervt, sehe ich ihn an. ,,Was ist?" ,,Dich beschäftigt die Sache doch ganz offensichtlich. Lass uns doch lieber zusammen als gegeneinander arbeiten, was hältst du davon? Zumindest bis jeder wieder bei seinem eigenen Clan ist, dann können wir uns auch immer noch bekämpfen."
Alle vier Augenpaare liegen auf mir und Izuna stößt mir, nachdem ich minutenlang versucht habe die Blicke zu ignorieren, unsanft in die Seit, weshalb ich mich gereizt umdrehe. ,,Sag schon ja.", zischt mein kleiner Bruder, mindestens genau so genervt von der Situation wie ich. ,,Und wieso sollte ich das?", frage ich kühl zurück und sehe für einen Moment in Hashiramas Augen.
Verfolgt er immer noch unseren Traum von damals? Versucht er hier gerade einen Kompromiss heraus zu handeln? Alle gegen einen oder wie? Wieso ist Izuna auf einmal dafür? Sollte ich...
,,Na meinetwegen, nur bis wir aus dieser Stadt raus sind.", gebe ich mich schließlich geschlagen.
,,Das kann ja ein langes Vergnügen werden.", meint diese Aimi noch, aber da habe ich bereits wieder abgeschaltet. Zumindest werde ich in Ruhe gelassen, damit komme ich vorerst klar. Sonst muss ich wirklich leider Gottes wem ins Totenreich befördern.
DU LIEST GERADE
Aki - Madaras Reise
FanfictionEine Organisation namens Aki schickt eine Truppe aus, um Madara und Izuna Uchiha zu ihrer Anführerin, Myiu Nakamara, zu bringen. Was diese von ihnen will, ist allen Beteiligten unklar, weshalb sie dies nur herausfinden können, wenn sie persönlich mi...