Anm.: Ich finde es persönlich immer super lästig, wenn in Animes die Leute mitten in Kampfhandlungen einfach anfangen zu labern, aber ich dachte mir hier so : Was die können, das kann ich auch, also viel Spaß mit super unpassendem SmallTalk, während an anderen Teilen des Schlachtfeldes gerade eventuell Leute sterben... :,D
Während Madara gerade in die Luft springt und dabei einen nach dem anderen Gegner spielend einfach wegkickt, nähert sich ihm eine Gruppe Shinobi, auf welche der Uchiha auch recht schnell aufmerksam wird. Da sie sich aber seltsamerweise teilen, er es aber nicht für den richtigen Zeitpunkt hält darüber nachzudenken, macht er sich zum Angriff bereit.
Aber ehe es dazu kommt, bleibt vor ihm ein grauhaariger Mann, dessen Gesichtszüge Madara merkwürdig vertraut vorkommt, stehen und hebt beschwichtigend die Hände.
,,Keine Sorge, wir unterstützen euch im Kampf gegen Myiu Nakamura. Aimi hat uns darum gebeten und ich soll ihnen und ihren Freunden ausrichten, dass ihr euch in Richtung Nordwesten bewegen sollt. Ihr werdet ein Schlupfloch durch den Bannkreis finden, der euch direkt in die Nähe von Myius Haus bringt."
,,Und das soll ich jetzt einfach so glauben?", fragt Madara - weiterhin kampfbereit - nach und erhält ein warmes Lächeln seines Gegenübers, trotz der heiklen Situation.
,,Wir sind nur eine Gruppe alter Leute, die ursprünglich nie wieder kämpfen wollten und haben uns einfach gebeugt, aber als Aimi uns erzählt hat, was ihr alle aufs Spiel setzt, konnten viele einfach nicht mehr still sitzen. Und als Vater, der stolz auf seinen Sohn ist, ist es auch meine Pflicht euch, Madara Uchiha und euren Freunden nun beiseite zu stehen. Wir müssen ja nicht umsonst wertvolle Menschenleben opfern.", erklärt der Unbekannte und dem Uchiha wird endlich klar mit wem sein Gegenüber so eine überraschende Ähnlichkeit hat.,,Ihr seid nicht zufällig mit Yuuto Kato verwandt?", hackt er nach, als der Grauhaarige überrascht aufschaut. ,,Mein Name ist Yuri Kato und Yuuto war mein Sohn. Ihr habt ihn gekannt?" ,,Flüchtig.", gibt Madara zurück und sieht sich in der Gegend um. Tatsächlich kämpfen die Bewohner, welche Yuri im Schlepptau hatte, hier und dort gegen die Shinobi, welche eben noch Madara attackiert hatten.
,,Danke für die Auskunft.", mit den Worten macht sich Madara in die genannte Richtung auf, trotzdem auf mögliche Fallen gefasst und trifft tatsächlich einige Minuten später auf eine größere Gruppe Shinobi, die ihn aber alle nicht bemerken, sondern wen anders umkreist zu haben scheinen. Er versucht flüchtig einen Blick durch die Menge zu erhaschen und erkennt dann auch in Mitten des Gefechtes Tobirama, der sich gerade gegen ungefähr 50 Mann behaupten muss. Allerdings bleibt ihm selbst nicht lange Zeit, um darüber nachzudenken, da sich ihm ein ganz anderer Gegner in den Weg stellt. Haarscharf fliegen einige Fingerknochen an dem Gesicht des Uchihas vorbei, als er gerade rechtzeitig noch zur Seite ausweicht.
,,Mein Name ist Naoki Kaguya und da ich euch nicht vorbeilassen darf, möchte ich gerne einen ehrlichen Kampf mit voller Kraft und ohne irgendwelche Einmischungen von Außenstehenden gegen euch führen, Madara Uchiha."
Madara sieht etwas zweifelnd von dem redenden Gleithörnchen zu dem Kerl, auf dessen Schulter es sitzt und seufzt. ,,Was soll denn das mit den Tieren immer wieder?", fragt er genervt ohne auf die Vorstellung von davor einzugehen. Naoki schließt nachdenklich die Augen.
,,Mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass euch dies leider nichts angeht.", teilt er ihm mit.,,Auch okay...", antwortet der Schwarzhaarige irritiert, da er sich das eigentlich mehr selbst gefragt hatte und wechselt daher wieder zum eigentlichen Thema, ,,Ich habe schon mal von dem Kekkei Genkai des Kaguya Clans gehört, ihr könnte die Knochen in eurem Körper als Waffen benutzen. Dann lass uns kämpfen, ich bin gespannt."
,,Es ist mir eine Freude einmal gegen jemanden mit dem Sharingan zu kämpfen. Schade, dass ihr wohl bald sterben müsst, dabei scheint ihr mir sogar recht stark zu sein." Währenddessen zieht Naoki einen Knochen heraus, der ihm aus seiner Schulter wächst.,,Wir werden ja noch sehen, wer hier stirbt.", gibt Madara grinsend zurück und verfolgt alle noch so kleinen Bewegungen des Kaguyas mit seinem Sharingan. Wie er sein Knochenschwert hebt, in Kampfstellung geht und auf ihn zu rennt, Madara blockt und eine ganze Weile versuchen die Beiden ihre reine Kraft zu messen, indem sie die Klingen aneinanderdrücken, bis sie auseinanderspringen und Madara in sekundenschnelle Fingerzeichen formt.
...
DU LIEST GERADE
Aki - Madaras Reise
FanfictionEine Organisation namens Aki schickt eine Truppe aus, um Madara und Izuna Uchiha zu ihrer Anführerin, Myiu Nakamara, zu bringen. Was diese von ihnen will, ist allen Beteiligten unklar, weshalb sie dies nur herausfinden können, wenn sie persönlich mi...