Ich hatte mal eine Fortsetzung angefangen, aber das ist mir zu nervig geworden, also wer Lust hat, kann hier einen Einblick kriegen und wer keine Lust hat... behält ein paar Gehirnzellen mehr :D
Zwei Reisende in weißen Mänteln treibt es ins Uchiha Dorf, wo gerade ein Aufruhr herrscht. Von allen Seite gerät die Neuigkeit an die beiden, dass der Bruder des Clanoberhaupts im Kampf tödlich verwundet wurde. Die Leute tuscheln an allen Ecken, ob Izuna Uchiha wieder gesund werden wird, meinen, dass dazu ein Wunder nötig wäre und fragen sich, wie der Krieg nun weiter gehen soll, jetzt, wo sie ihren zweitstärksten Mann verloren haben.
So unauffällig, wie zwei Schatten, bewegen sie sich durch das Dorf bis hin zu dem Anwesen des Oberhauptes, welches nicht zu übersehen ist.
Sie folgen dem von Zorn erfüllten Chakra, bis sie offensichtlich vor der Tür des Raumes stehen, indem sich Izuna, wie auch Madara Uchiha befinden müssen.Nun doch etwas unsicher, durch die Stille, tauschen beide Gestalten einen kurzen Blick, ehe eine die Türe vorsichtig zur Seite schiebt. Das Kunai an ihrem Hals lässt sie inne halten und deutet daher ihrem Partner an einige Schritte Abstand zu nehmen.
Madara Uchiha sieht mit kaltem Blick und aktivierten Sharingan die beiden eingehüllten Shinobi an, seine von dunklen Augenringen hervorgehobenen Augen zeigen keine Spur von Verständnis, sie wissen genau, eine falsche Bewegung und sie wären tot.
,,Wer seid ihr?", fragt er monoton.
,,Wir sind hier um zu helfen.", erwidert sie kühl und hebt ihren Blick, worauf kurze Verwunderung in dem Blick des Uchiha zu sehen ist, ehe er wieder zu seiner kalten Miene zurückkehrt.
,,Das war nicht meine Frage."
Einen Moment herrscht eine erdrückende Stille, ehe der Uchiha widerwillig das Kunai runternimmt und sich gestresst durch die Haare streicht."Könnt ihr ihm wirklich noch helfen?", fragt er, sichtlich fertig mit den Nerven. Ein knappes Nicken als Antwort genügt, ehe er zögernd den Weg frei gibt und sie nacheinander langsam eintreten. Madara lässt sich erschöpft an der Wand runter und versucht den Blick möglichst nicht von dem Geschehen abzuwenden, obwohl jedes Körperteil in ihm nach Schlaf verlangt, auch wenn es nur für einen kurzen Moment sein sollte.
Minuten der Stille vergehen, die sich für alle Beteiligten beinahe wie Stunden anfühlen, in denen die angespannte Atmosphäre sich immer weiter verdichtet, ehe der zweite der beiden Mantelträger, welcher über Heil-Ninjutsu verfügt, von dem jüngeren Uchiha ablässt. ,,Er hat einige beschädigte Organe, sollte es aber überleben. Es dauert noch ein paar Stunden und danach braucht er Ruhe."
Ein beinahe zufriedenes Lächeln breitet sich auf den Lippen des älteren Uchihas aus und er gibt beinahe seiner Müdigkeit nach, ehe ihm etwas viel Entscheidenderes auffällt.
"Und was war der eigentliche Grund dafür, dass ihr wieder einmal von den Toten auferstanden seid?", fragt er drängend, woraufhin er aber nur Schweigen erntet.
Schließlich antwortet sie doch. "Nicht nur Izuna braucht Ruhe, du auch. Alles genauere besprechen wir später."
Ein Zähneknirschen, mehr fällt Madara gerade dazu nicht ein. Er ist sich seiner Müdigkeit bewusst, da er seit ganzen zwei Tagen durchgehend den Zustand seines Bruders beobachtet, aber nach allem was passiert ist noch Vertrauen zu zeigen, wäre nicht angebracht.Und trotzdem muss seine Müdigkeit Oberhand gewonnen haben, denn als er die Augen wieder öffnet, findet er sich in seinem eigenen Bett wieder, woraufhin er kurz in Betracht zieht, ob nicht alles nur ein schlimmer Albtraum war.
Aber das war es definitiv nicht.Daher führt in sein Weg schnellen Schrittes zu dem Zimmer seinen Bruders zurück, wo er feststellen muss, dass dieser nicht mehr auf seinem Futon liegt.
Leicht panisch, aber so gut wie möglich die Ruhe bewahrend, sucht er die restlichen Räume ab. Bad, Küche, Speisezimmer und sogar die Vorratskammer, aber nirgends im Haus eine Spur, bis er im Flur auf einen seiner alten Bekannten trifft.
DU LIEST GERADE
Aki - Madaras Reise
FanfictionEine Organisation namens Aki schickt eine Truppe aus, um Madara und Izuna Uchiha zu ihrer Anführerin, Myiu Nakamara, zu bringen. Was diese von ihnen will, ist allen Beteiligten unklar, weshalb sie dies nur herausfinden können, wenn sie persönlich mi...