Madara und Hashirama befinden sich mitten im Kampf und schlagen einen Gegner nach dem anderen zu Boden. Hashirama lässt einige seiner Holzdrachen die Shinobi fesseln, somit sollten sie erstens nicht loskommen und zweitens wird ihnen dabei auch langsam das Chakra abgesaugt. Nicht so viel, um sie zu töten, aber zumindest werden sie kampfunfähig gemacht. Madara hat derweil auf Tai-jutsu zurückgegriffen und schleudert Einen nach dem Anderen gegen die Hauswände. Die, die danach überhaupt noch stehen können, sind sowieso keine ernstzunehmende Gefahr mehr. Tobirama gesellt sich wieder zu ihnen, wodurch sich beide zu ihm umdrehen, als sie die Chance dazu kriegen.
,,Hast du sie getötet?", fragt Madara gerade heraus und weicht einigen umherfliegenden Kunais aus. ,,Nein, zumindest nicht ich.", gibt er recht monoton zu verstehen und Madara sieht sich prüfend um, bis er die Leiche entdeckt. ,,Wer denn dann?", fragt Hashirama ebenfalls irritiert, der gerade erneut in einen Schwertkampf verstrickt wurde. ,,Myiu Nakamura." ,,Das ergibt doch gar keinen Sinn.", knurrt Madara irritiert, erhält aber darauf keine Antwort mehr.
Und selbst wenn, wäre er nun sowieso wieder beschäftigt durch das Auftauchen eines alten Bekannten, der ihn versucht hat hinterrücks zu erstechen. Da der Uchiha diesen Schlag vorausgesehen hat, ist er nun in der Lage, dass er Haruto das Handgelenk verdreht, so dass dieser sein Katana zischend fallen lässt. Es wird sogleich auch von Madara weggekickt und das Aki-MItglied gewinnt etwas Abstand zwischen ihnen, um auf Jutsus mithilfe seines Kekkei Genkais zurückzugreifen. ,,Ich dachte dich hätten wir erledigt.", seufzt der Uchiha und erhält nur ein provokantes Grinsen seines Gegenüber, der zwar überall Wunden hat, aber trotzdem wieder sicheren Halt auf seinen Beinen zu haben scheint. ,,Tja, Pech gehabt würde ich sagen. Ich lasse euch nicht mal in die Nähe meiner Myiu kommen, also sterbt doch endlich elendes Pack!", nun etwas unbedachter als es vorhin noch der Fall war, wie Madara feststellt, schießt der Rothaarige eine wilde Lavawelle in seine Richtung. Er kann gerade noch so ausweichen, als auch schon die nächste kommt und er fluchtartig erneut auf ein Dach springt. Nur landet er durch die Hektik so ungeschickt, dass er bestimmt runtergefallen wäre, wenn er nicht gerade an der Hand wieder hochgezogen werden würde.,,Ducken.", meint Hashirama im selben Moment und reißt den Schwarzhaarigen mit sich runter, als das zischende Geräusch einer Peitsche über die Beiden hinwegfegt. Die beiden sehen sich einen Moment verwirrt in die Augen, als sie da so übereinanderliegen, ehe Madara aufspringt und sich lieber nach dem Gegner umsieht, aber es ist absolut niemand zu sehen, der den Angriff gerade ausgeführt haben könnte. Er hilft Hashirama hoch, während er sich immer noch prüfend umsieht, aber es ist wirklich nirgendwo jemand, der groß auf sie konzentriert zu sein scheint. Zumindest niemand außer Haruto, der fluchend unten herumsteht und Madara auffordert wieder runterzukommen.
,,Das war eine Schattenmanipulation.", teilt Hashirama ihm mit. ,,Was gibt es in dieser Stadt eigentlich nicht?", seufzt Madara und stellt sich mit dem Rücken an Hashiramas, damit sie gemeinsam halbwegs alles im Blick haben. ,,Ich geh mich dann wieder einmal um Haruto kümmern, der geht mir langsam echt auf die Nerven.", beschließt der Uchiha einige Minuten später und springt vom Dach runter. ,,Ich dachte schon du willst dich drücken.", bekommt er als nette Begrüßung direkt wieder zu hören. ,,Genug mit dem Kindertheater."Währenddessen macht Hashirama den Shinobi ausfindig, welcher ihn gerade mit der Schattenpeitsche angegriffen hatte. Geschickt, wie die Nara-Mitglieder nun einmal sind, verstrickt er sich gar nicht erst in einen Nahkampf und blockt Hashiramas sonstigen Angriffe problemlos ab.
Und auch Tobirama hat gerade seine eigenen Probleme in einem Kampf gegen einen blonden Shinobi mit dem Bakuton. Seine Vermutung, dass die Gegner nicht gerade einfacher werden, so näher sie der Nakamura kommen, bestätigt sich immer mehr. Und so wenig die drei es wollen, müssen sie doch langsam zugeben, dass sie zu Dritt unterlegen sein könnten und gegen so viele so starke Shinobi mit allerlei Jutsus und Kekkai Genkais nur eine geringe Chance haben.
DU LIEST GERADE
Aki - Madaras Reise
FanfictionEine Organisation namens Aki schickt eine Truppe aus, um Madara und Izuna Uchiha zu ihrer Anführerin, Myiu Nakamara, zu bringen. Was diese von ihnen will, ist allen Beteiligten unklar, weshalb sie dies nur herausfinden können, wenn sie persönlich mi...