26

345 28 1
                                    


Ich quietschte auf. Jemand hatte mich am Handgelenk gepackt und zur Seite gezogen. Heraus stellte sich dieser jemand als Minho. Er lächelte mich frech an und dann spürte ich seine Lippen. Ich grinste in den Kuss. Minho war derjenige gewesen welcher keine offizielle Beziehung führen wollte. Doch war er auch der welcher nicht die Finger von mir lassen konnte. "Nicht dein ernst" sofort wichen wir aus einander. In dem Flur welcher leer gewesen war, stand nun ein anderer Schüler, des Hauses Slytherin. Ich hatte bis jetzt nie viel mit diesem zu tun gehabt. Es war der, welchen ich bei meinem ersten Versuch Quidditch zu spielen bei nahe mit den Klatscher abgeschossen hatte. "Hyunjin.. du ähh" begann Minho zu stottern. Wenn ich mich nicht ganz täuschte, funkelte Angst in seinen Augen. "Das.. Minho deine Eltern werden das nicht akzeptieren" kam es von Hyunjin, welcher sich nach diesen Worten weg drehte und um eine Ecke verschwand. "Ich muss los" kam es noch von Minho ehe er dem anderen Slytherin hinter her zu rennen. Er ließ mich alleine stehen.

"Warum so in bedrückt?" fragte mein bester Freund. Es waren zwei Tage vergangen seit Minho und ich entdeckt worden sind. Seit diesem Moment hatte ich ihn nicht mehr gesprochen. Dauerhaft ging er mir aus dem weg. "Was nein, bin ich nicht" versuchte ich mich heraus zu reden. "Ne ne ne, so kommst du mir nicht davon. Was ist los?" mit verschränkten Armen sah mich Felix an. "Nich-" weiter kam ich gar nicht mehr. "Jetzt sag schon!" "Minho er redet nicht mehr mit mir" meine ich und senkte meinen Blick. "Warte Minho? Was ist zwischen euch?" das hatte ich vergessen. Auf den Wunsch von Minho hatte ich nicht mal meinem besten Freund etwas von uns erzählt, aber jetzt war es mir egal. "Wir haben zu uns gefunden und-" "Warte heißt das das was ich denke das es heißt?" erstaunt schaute mich Felix an. "Zusammen sind wir zwar nicht, aber wir fühlen das selbe" erkläre ich ihm. "Krass.. und jetzt redet er nicht mehr mit dir?" sein anfängliches staunen wich nun in Wut. Ich nickte. "Wenn der mir über den weg läuft dann kann er aber etwas erleben!" 

Die nächsten Tage war meine Stimmung ziemlich getrübt. In Geschichte der Zauberei fasste ich dann einen Entschluss. Ich wartete um einer Ecke, bis auch endlich Minho aus dem Klassen Zimmer trat. "Du kommst jetzt mit!" zischte ich. Leise protestierte der andere doch wirklich werte er sich nicht. In einem Lehrer Klassen Zimmer stieß ich Minho auf die Brust. "Was ist los mit dir? Warum ignorierst du mich?" er sah mich nicht an. Anscheinend war die Tafel im dem Raum um einiges Interessanter.  "DU MEINTEST DU LIEBST MICH! UND JETZT IGNORIERST DU MICH! WAS IST LOS?" meine Stimmer wurde immer Lauter um so mehr ich sprach. "IST ES WEGEN DIESEM HYUNJIN?" noch immer antwortete er nicht. "Es ist doch nicht so schlimm wenn jemand von uns weiß" meinte ich nun leiser und mitfühlend. "Du hast keine Ahnung!" jetzt sah er mich an. In seinen Augen sprach der Purre hass, was mich ein stück zurück taumeln ließ. "Es ist aus" Mir traten Tränen in die Augen. "W...Was?" "Es ist vorbei. Halt dich von mir fern. Ich will dich nie wieder sehen!" ich traute meinen Ohren nicht. Nachdem die Tür hinter dem Slytherin ins Schloss fiel brachen bei mir die Dämme. Tränen flossen mir in strömten über die Wangen. Das war gerade nicht wirklich passiert? 


***

Beinahe.. beinahe hätte ich vergessen die Kapitel für heute hoch zu laden.. aber ich habe es gerade noch so geschafft XD

Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt