30

371 26 3
                                    


Es war mucks Mäuschen Still zwischen Minho und mir. Keiner sagte etwas. Das einzige was wir taten war uns an zu schauen. Nach einer Weile des Schweigens kam der Slytherin schließlich auf mein Bett zu. "Es tut mir-" "Was willst du?" unterbrach ich ihn harsch. Nun war er so nah bei mir, das er sich an dem Bett ende setzte. "Mich entschuldigen" "Dann kannst du wieder-" diesen mal war ich derjenige der Unterbrochen wurde. Minho legte mir einen Finger auf die Lippen, welcher mich zum schweigen brachte. "Lass es mich erklären" Die Stelle wo sein Finger lag begann zu kribbeln. Benommen nickte ich. "Nachdem Hyunjin uns in dem Korridor gesehen hatte" er nahm seinen Finger wieder von meinen Lippen und sogleich wünschte ich ihn mir zurück. "Hat er mir gedroht meinen Eltern davon zu erzählen. Hyunjin ist mein Cousin und bester Freund. Er weiß wie meine Eltern reagieren würden wenn sie wüsten das ich einen Freund habe" Freund? Nannte er mich gerade Freund im freundschaftlichen Sinn oder in dem anderen? Diese Ungewissheit machte mich ganz nervös. "Sie würden mich vor die Tür setzten, da sie gleich geschlechtliche Liebe nicht respektieren. Es wäre für sie eine Schande, wenn sie wüssten das ihr einziger Sohn schwul ist. Hyunjin wollte mich beschützen und meinte ich soll mich von dir fern halten. Leider war ich dann auch noch der Idiot welcher auf ihn gehört hat" während er sprach hatte er den Kopf gesenkt, doch nun hob er ihn wieder und sah mir direkt in die Augen. "Es tut mir so unendlich leid" ich sah die ganze Reue und Trauer über seine Entscheidung in seinen Augen auf blitzen. "Ich wollte dich nicht verletzen. Ich liebe dich doch-" er schlug sich die Hand vor den Mund und sah mich mit großen Augen an. "Tut mir leid. Ich verstehe es natürlich wenn du mich nicht mehr magst und es ist auch okay für-" ich konnte mir sein Gerede nicht mehr länger an hören. Ohne darüber nach zu denken presste ich meine Lippen aus seine. 

Es fühlte sich gut an. Seine Lippen an meinen. Am Anfang war er wie erstarrt doch dann schob er seine Hand in meinen Nacken und zog mich näher zu sich ran. Ich saß schon fast auf seinem Schoss. "Wenn du ihm nochmal weh tust. Werden die Flüche die du bist jetzt abbekommen hast harmlos dagegen sein" auf der stelle fuhren wir auseinander und sahen zu der Tür. Hannah und Felix standen dort mit verschränkten Armen und sahen Minho böse an. Chan stand dahinter und passte auf das seine kleine Schwester und Felix nicht auf den Slytherin los gingen. Errötend versteckte ich mein Gesicht in der Hals Beuge von Minho. Dieser schmunzelte und strich mir mit seiner Hand durch die Haare, was mich ungemein beruhigte. "Ich mache den selben Fehler keine zwei mal" sagte er zu meinen Besten Freunden. 

"Ich will den Moment ja nicht zerstören, aber ich muss euch jetzt bitten zu gehen. Die Sperrstunde beginnt bald und Han sollte sich ausruhen." Madame Pomfrey war wieder aufgetaucht und betrachtete uns. Die drei an der Tür verabschiedeten sich mit dem versprechen morgen wieder zu kommen und gingen dann. "Kann ich noch fünf Minuten bleiben?" fragte Minho die Heilerin. Mit einem seufzen betrachte sie uns. Ich hatte mich noch immer nicht von dem Slytherin gelöst und klammerte mich praktisch an ihn. "Aber wirklich nur noch fünf Minuten!" 

"Ich will nicht das du gehst" meine ich nachdem wir wieder alleine waren. "Ich auch nicht, aber du solltest dich ausruhen" Ich grummelte. "Ich kann ja morgen wieder kommen" Ich löste mich von ihm um ihm in die Augen zu schauen. "Versprochen?" "Versprochen!" ich grinste und freute mich bereits auf morgen. "Honey?" Mir gefiel es wenn er mich so nannte. "Ja?" "Willst du mein fester Freund sein?" fragte er mich dann. "A...Aber deine Eltern?" "Die sind mir egal! Ich will das es jeder weiß" Ich begann über das ganze Gesicht zu strahlen. "Jaa, natürlich" Auch er Lächelte. "Ich liebe dich und lass dich nie wieder gehen" "Ich liebe dich auch"



***

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Lasst es mich doch gerne wissen

Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt