25

371 29 0
                                    


"Ich liebe dich" flüsterte ich gegen die Lippen des anderen.

...

Auf seinen Lippen breitete sich ein Lächeln aus. "Ich weiß Honey" "Was?" ich muss wohl ziemlich verwirrt ausgesehen haben, denn er lachte leise. "Der Mistelzweig" ich machte eine Kopf Bewegung die ihm signalisieren sollte das er weiter reden soll. "Mistelzweigen tauchen in Hogwarts nur über denjenigen auf welche Gefühle für einander haben" Ich weitete meinen Augen. Er wusste von meinen Gefühlen also schon früher bescheid als ich. Warum hat er dann nichts gesagt gehabt? 

Und dann fiel mir etwas wie schuppen von den Augen. "Warte, das heißt du magst mich auch?" schmunzelnd schnipste er gegen meine Stirn. "Ja Honey" Mit meinen Armen welche noch immer um seinen Nacken lagen, zog ich ihn wieder näher. Meinen Kopf vergrub ich in seiner Hals beuge. Ohne zu zögern erwiderte der andere meine Umarmung. Ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Herzen aus und ich war Glücklich. 

Zurück in meinem Gemeinschaftsraum wurde ich von Taehyung erwartet. "So wie es aussieht hast du es gemacht" mit zusammen gekniffenen Augen schaute ich ihn an. "Bleib aus meinen Gedanken draußen!" "Selbst wenn ich das nicht mache, kann man dich immer noch lesen wie ein offenes Buch" meinte er schulterzuckend und wand seinen Blick wieder zu dem Buch auf seinem Schoss. "Ach und viel Glück mit ihm" meinte er noch. 

Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug. Oft verabredete ich mich mit Minho in dem Raum der Wünsche oder wir trafen uns draußen irgendwo. Sicher war ich mir nicht, was wir waren, aber eines stand fest und zwar das wir uns lieben. Langsam schmolz auch der Schnee draußen und der Frühling kam durch. Ein paar Blümchen drangen bereits jetzt durch die restlichen Schnee Reste an die Oberfläche. Eine wunderschöne Zeit für Junge Verliebte..

"Wohin führst du mich?" fragte ich kichernd. Minho zog mich hinter sich her. Wir hatten Samstag und es war mal wieder ein Hogsmeade Wochenende war. "Du kannst dich auch einfach überraschen lassen" Verborgen vor den anderen Schülern Hogwarts liefen wir durch die Seiten Straßen des Zauberer Dörfchens. Was auch immer zwischen uns war, wollten wir Geheimhalten. Nur für uns. Vor einem schäbigen und heruntergekommenen Laden blieben wir stehen. 'Eberkopf' stand über dem Eingang. Mein zögern beim Eintreten schien Minho gleich zu bemerken. "Ich weiß das ist nicht gerade der schönste Laden, aber hier haben wir unsere Ruhe" Die Hand des anderen welche zuvor um mein Handgelenk war, verschränkte sich mit meinen Finger. Aufmunternd lächelte er mich an als wir durch die Eingangstür traten. 

Es handelte sich bei dem Laden um eine alte Kneipe. Es waren nicht viele Gäste hier. Nur ein paar ältere Zauberer und Hexen. Gemeinsam setzten sich Minho und ich an einen Tisch in der Ecke. "Was kann ich euch bringen?" ein alter Mann war vor uns aufgetaucht. In mancher Hinsicht ähnelte er dem Lehrer mit dem weißen Bart und den weißen Haaren. "Zwei Butter Bier bitte" bestellte der Slytherin für uns beide. Bis unsere Getränke kamen, sprachen wir nicht viel. Ich nutzte die Zeit um mich um zu sehen. Durch die nie geputzten Fenster drang fast kein Tageslicht, daher besteht die Beleuchtung vor allem aus den Kerzen auf den Holztischen. Der Steinfußboden starrt so sehr vor Dreck, dass er aussieht wie ein festgetrampelter Lehmboden. Unsere Getränke wurden uns nicht wie in den Drei Besen in Gläsern gebracht, sondern wurden zwei Flaschen vor uns abgestellt. 

Auch wenn es hier nicht besonders schön war, unterhielten wir uns prächtig und lachten viel. Nachdem es draußen begann zu dämmern bemerkten wir, wie spät es schon geworden war. Schnell bezahlten wir die Getränke und verließen den Eberkopf wieder. 

Bevor wir aus der Seitenstraßen traten zog mich Minho noch ein mal zu sich. Die arme dabei um meine Hüfte geschlungen. "Ich liebe dich" flüsterte er leise und Küsste mich dann. "Ich dich auch" 

Den weg zurück nach Hogwarts rannten wir beinahe. Wir waren viel zu spät dran und doch wollten wir noch etwas von dem Abendessen abbekommen. Tatsächlich schafften wir es noch. Kichernd betraten wir die Große Halle. Durch die vielen Gespräche während dem Abendessen, bemerkten nicht viele unser gemeinsames Eintreten. Minho ging zu dem Tisch der Slytherins und ich zu dem der Hufflepuffs und setzte mich zu meinen Freunden..

Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt