"Jetzt erzähl schon Felix" mittlerweile war es draußen schon dunkel und wir waren in unserem Schlafsaal. Schon die ganze Zeit war Felix total aufgeregt. Wie ein kleines verliebtes Mädchen. "Oh mein Gott, das glaubst du mir nicht!" meinte er und sprang von seinem Bett auf um sich mit auf meines zu setzen. "Nachdem wir die Brei Besen verlassen haben sind wir zu der Heulenden Hütte gegangen" kam es wie ein Wasserfall von meinem Besten Freund. "Er meinte es wäre sicher Lustig dort rein zu gehen und dann sind wir rein gegangen und dann war da so ein komischen Geräusch und weil ich Angst haben hat er dann meine Hand genommen und dann und dann hat er sie ganz fest gedrückt und hat gemeint das ich keine Angst haben muss" er redete ohne Punkt und Komma. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, er war wirklich hoffnungslos in den älteren Verschossen. "Jisung er ist soooo mutig" War das nicht eine Eigenschaft des Hauses Gryffindor? Ist er nicht auch ein Gryffindor? "Und tapfer ist er. Wie ein Ritter. Er hat mich beschützt und er sieht auch sooo unglaublich gut aus" An diesem Abend durfte ich mir noch viel Geschwärme über den Gryffindor anhören.. Ob das Aufhören würde wenn die beiden ein Paar wären? Ich glaube es kaum..
Die nächsten zwei Wochen trainierte ich viel. Fast jede Freie Minute, die ich nicht mit Lernen, Schlafen oder essen verbrachte, verbrachte ich auf dem Quidditch Feld. Immerhin hatte ich eine Wette zu gewinnen. Auch die Restlichen aus meiner Mannschaft trainierten viel. Bis dann der Tag des Spieles kam. Es war ein Freitag. Am Nachmittag nach dem Unterricht würde das Spiel statt finden und ich war total nervös. Das würde immerhin auch mein erstes Spiel sein. Zwar behaupteten die anderen das ich die Spiele letzte Schuljahr gerockt hätte und das wieder hin bekommen würde, doch wissen sie nicht das ich mich an all das nicht erinnere. Letztes Schuljahr habe ich in einer Schule voller normaler Menschen, oder wie sie hier genannt werden Muggeln verbracht. Ich wusste nichts von vergangenen Spielen.
"Jisung du musst echt nicht so nervös sein" versuchte mich Hagrid in Pflege Magischer Geschöpfe auf zu muntern. Dabei war es dieses mal nicht nur dem Spiel geschuldete sondern das wir immer noch diesen Diricawl im Unterricht durchnahmen. Jedes mal wenn ich zu ihm sah, schaute er mich Böse an. Wie als wäre er mir noch immer böse als ich ihn streicheln wollte. "Nein, ja, bin ich nicht" versuchte ich Hagrid ab zu wimmeln. Zum Glück konnte er nicht weiter darauf eingehen da er immerhin einen Unterricht zu führen hatte.
Und dann war es so weit. Das Quidditch Spiel stand an. Die Tribünen waren komplett voll. Alle wollten uns zu schauen. "Gebt euer bestes und dann wird das schon" sprach unser Kapitän uns Mut zu. "Ich glaube an uns. Wir haben alle hart Trainiert. Das Spiel wird gut Laufen und wir werden den Quidditch Pokal an Ende des Schuljahres in unseren Händen halten." Die aufmunternden Worte ließen mich meine ganze Nervosität vergessen. Auch die Ganzen Zuschauer blendete ich aus. Wir strecken alle unsere Hände in die Mitte. "Wir schaffen das" Wir rissen alle unserer Hände nach oben. "JAAAA"
Die Schiedsrichterin betrat das Spiel Feld und alle stiegen auf ihre Besen. Wir stießen uns vom Boden ab und warteten darauf das das Spiel angepfiffen wird. In der Mannschaft von Gryffindor entdeckte ich zwei bekannte Gesichter. Es waren die beiden Freunde von Chan, welche letztens auch in den Brei Besen waren. Einer von beiden war der Kapitän und gleichzeitig einer Jäger. Der andere war Hütter. Ob sie wohl gut sind?
Als erstes wurde der Goldene Schnatz frei gelassen. Der kleine goldene Ball verschwand so gleich und ich fand ihn nicht mehr. Aber das war auch nicht meine Aufgabe. Jojo würde ihn finden und wir gewinnen. Als nächstes wurden die beiden Klatscher frei gelassen. Meine Aufgabe. Ich werde keinen von ihnen an einen unserer Mannschaft lassen. An mir kommen sie nicht vorbei. Dann holte die Schiedsrichterin den Quaffel raus. Sie schmiss in ihn die Luft und Piff das Spiel an. Alle Flogen los. Das spiel kann beginnen..
DU LIEST GERADE
Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ
FanfikceJisung wacht auf ein mal in Hogwarts auf. In ihm herrscht die total verwirrt. Wo ist er hier gelandet ist? Alle andern scheinen ihn zu kennen. So wie es aussieht hat er ein Leben in Hogwarts, aber was ist mit seinem Leben in der realen Welt? Dort wo...