29

338 27 0
                                    


Mir pochte der Schädel. Ich hatte das Gefühl als würde jemand mit einem Hammer auf meinem Kopf einschlagen. Dazu gesellte sich das Gefühl als würde ich erstickten. Es fühlte sich an als würde auf mir ein Haufen an Büchern liegen. Sie erstickten mich bei nahe. Aber nur bei nahe. Röchelnd bekam ich noch Luft. Meine Augenlider bestanden auf einmal aus Blei. Mit aller Kraft versuchte ich sie zu öffnen, doch waren sie zu schwer. Alles was so funktionierte wie ich es wollte waren meine Ohren. "Wird es ihm wieder besser gehen, Doktor?" es war die Stimme von Felix welche sprach. "Es ist unklar. Zur Zeit sieht es schlecht aus, doch geben wir die Hoffnung noch nicht auf" Diese Stimme kannte ich nicht. Es war die eines Mannes. Die Stimme war ziemlich tief und klang sehr raus. 

Auf einmal wurde es hell, ich riss die Augen auf und setzte mich aufrecht hin. Ich befand mich in einem Sonnen durchflutetem Raum. Hier standen einige Betten, wo allerdings niemand war. Das hier war auf keinen Fall mein Schlafsaal. "Schön das sie endlich aufgewacht sind, Han" eine Frau kam auf mich zu gelaufen. Sie hatte Graue Haare und sah schon etwas älter aus. "Wo bin ich?" fragte ich verwirrt. "Im Krankenflügel" sagte die Frau "Beim Quidditch Spiel gegen Slytherin haben sie einen Klatscher gegen den Kopf bekommen. Wissen sie das noch?" Ach ja, das Quidditch Spiel. Langsam kehrten die Erinnerungen daran zurück. Wir hatten gewonnen. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Allerdings kam mit diesen Erinnerungen auch die Erinnerungen an die Vergangenen Tage. Meine Mundwinkel sanken wieder. "Ich werde ihnen einen Trank bringen damit sie bald wieder fit sind" mit diesen Worten verschwand sie wieder. 

"Du hast uns wirklich sorgen gemacht" sagte Hannah. Direkt nach dem Unterricht sind sie und Felix zu mir in den Krankenflügel gekommen. "Du warst ganze zwei Tage bewusstlos. Professor Dumbledore und Madame Pomfrey haben schon überlegt dich ins St Mungo einliefern lassen" "Was ist das St Mungo?" auf meine Frage legte Felix besorgt eine Hand auf meine Stirn wie um zu schauen ob ich Fieber habe. "Es scheint dich wohl doch schlimmer erwischt zu haben als gedacht. St. Mungo-Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen" erklärte er. Als schien es sich um ein Krankenhaus für Hexen zu handeln. Sie blieben noch eine Weile und redeten mit mir. Auch erzählten sie mir was wir auf bekommen hatten. Zum Glück hatte Madame Pomfrey dafür gesorgt das ich diese nicht machen musste. Sie begründete es mit der Begründung ich sollte mich erholen ohne schulischen druck zu haben. Nach einer weile gesellten sich noch ein paar Gryffindors zu uns. Chan, Changbin und Woojin. 

"Du hast echt gut gespielt, nur vielleicht ein bisschen übertrieben. Auch mit dem Training" kam es von Woojin und Changbin stimmte ihm zu. "Ja, das war wirklich zu viel Training. Du musst auch auf dich achten" Am liebsten hätte ich einfach abgewunken, doch der brandende Blick von Felix brachte mich dazu mir ein zu gestehen das es vielleicht ein bisschen viel gewesen war. "Du bist endlich wach Jisung-ie!!" meine beiden Ravenclaw Freunde kamen herein gerannt. Als ich die beiden sah musste ich wieder an meine kleine Spneke denken. "Wie geht es Franckin?" "Gut. Wir haben uns um ihn gekümmert" kam es von Seungmin. "Felix hat ihn uns gegeben" ergänzte Jeongin. Erleichtert konnte ich ausatmen. 

Es schien Tag der offenen Tür im Krankenflügel zu sein. Kurz schaute meine Quidditch Mannschaft vorbei, aber verschwand relativ schnell wieder. Als nächsten verschwanden die Ravenclaws wieder, nachdem sie meinten sie hätten noch zu lernen. Sogar meine Hauslehrerin schaute einmal kurz vorbei. 

Schnelle schritte ließen mich aufschauen. In der Tür zum Krankenflügel stand niemand geringeres als Minho. Er stand da und sah mich an. Mein bester Freund folgte meinem Blick Richtung Tür. Sobald er den Slytherin entdeckte sprang er schon fast von seinem Stuhl auf. Mit gezücktem Zauberstab schritt er auf Minho zu. "Verschwinde! Du hast meinen besten Freund genug verletzt" zischte Felix. Auch Hannah sprang nun auf und zückte ebenfalls ihren Zauberstab. "Felix lass das" Chan trat zu Felix und nahm ihm den Zauberstab ab. Woojin drückte der weil den Zauberstab von Hannah Richtung Boden.  "Wir lassen die beiden am besten alleine" schlug Changbin. "Oh aber wenn er Jisung etwas an tut dann werde ich ihn umbringen" zischte Hannah. Dann verließen die fünf den Krankenflügel und ließen mich mit Minho alleine..

Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt